Skeyfare

02. Juni 2023, 13:23:14
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Antaras » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Antaras

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14
16
Campaign Endor / Re:Vertrauliches Gespräch Ceri und Anti
« am: 16. September 2010, 10:59:43 »
Einen Moment lang herrscht nach Ceris fröhlichen Worten Schweigen, dann drückt er sie an sich und sagt leise: „Ich werde nicht mitkommen.“

17
Campaign Endor / Re:Teil 14b - Corions Fate
« am: 14. September 2010, 23:29:37 »
Antaras schüttelt den Kopf. "Einen Einbruchsspezialisten kenne ich nicht, du hast da vermutlich die besseren Kontakte. Ich werde versuchen, uns einen Plan des Tempels zu organisieren. Treffen wir uns morgen früh wieder."

Gideon: Entweder das Bauamt der Stadt ausfindig machen und dort nach den Plänen stöbern oder ansonsten den Baumeister suchen und befragen.
[Aber am besten nach Corions Thema, bin gerade mit der Setterschau beschäftigt   ;D  ]

18
Campaign Endor / Re:Teil 14b - Corions Fate
« am: 10. September 2010, 15:22:14 »
Antaras schüttelt den Kopf. "Das wissen wir nicht, aber umso vorsichtiger sollten wir sein. Und weisst du denn, dass sie deine Frau ausgesucht haben, weil sie mit dir verheiratet ist? Oder vielleicht doch nur, weil sie einsam und verunsichert auf den Pellenor wohnte? Ich fürchte, wenn sie wüßten, dass wir ihnen auf der Spur sind, dann wären wir schon tot. Wir brauchen einen Plan - und die Zeit dafür müssen wir uns einfach nehmen. Einige Dinge könne wir herausfinden: ist der Tempel magisch gesichert, werden wir beobachtet, wo im Tempel finden diese Zusammenkünfte statt und wie kommen wir - oder du, denn ich kann jederzeit verschwinden - dort wieder hinaus. Und ohne, dass sie uns erkennen, denn sonst ist es egal, ob wir es aus dem Tempel schaffen, dann töten sie uns hier draussen. Das ist meine Meinung. Ich werde eine Bauplan des Tempels organisieren, ich habe da eine Idee. Und ich werde noch einmal die magischen Sicherungen des Tempels überprüfen. Versuch du alles an Wissen aus deiner Frau und deinen Kindern zu holen, was uns nützlich sein könnte."

19
Campaign Endor / Re:Teil 14b - Corions Fate
« am: 10. September 2010, 12:13:24 »
[http://home.htp-tel.de/nixi/gideon/index3.htm. Für später mal.]

[Sollen wir die Suche nach dem Baumeister ausspielen oder hat Anti einfach ein eidetisches Gedächtnis und weiss den Namen des Mannes noch?]

"Ich bin nicht Erwin und seine Magie steht uns nicht zur Verfügung." Dann, als sei es ihm eben erst eingefallen: "Aber ich diene Kiri Jolith und kann seine Macht nutzen, allerdings nichts, womit ich dich unauffällig dort hinein- oder herausbekommen kann. Ich kann dich schützen, falls du entdeckt wirst, aber in Rauch auflösen kann nur ich mich. Natürlich können wir im Handelshaus El Cordul nachfragen, aber ich denke, ein derart mächtiger Gegenstand wie solch ein Ring wird uns jede Menge Zeit und Geld kosten."

20
Campaign Endor / Re:Teil 14b - Corions Fate
« am: 09. September 2010, 15:20:33 »
Antaras wirkt unzufrieden. "Das bedeutet, wir kommen vielleicht ungesehen hinein, aber dass wir lange unentdeckt bleiben ist unwahrscheinlich. Also brauchen wir einen guten Plan: was wollen wir herausfinden und wie kommen wir wieder hinaus. Wollen wir tatsächlich einen solchen Gottesdienst beobachten, dann müssen wir einen Platz finden, an dem wir uns verstecken können und um schnell hinaus zu kommen müssen wir wissen, wie die Wege dort drin verlaufen. Also gilt es zunächst, einen Bauplan oder Grundriss des Tempels zu bekommen. Allzu lange gibt es ihn noch nicht, vielleicht läßt sich herausfinden, wer ihn errichtet hat. Sonst hilft es nichts, wir müssen vor unserem gemeinsamen Ausflug so viel wie möglich im Tempel herausfinden. Was kannst du über deinen Auftraggeber noch an Infos bekommen?"

21
Campaign Endor / Re:Teil 14b - Corions Fate
« am: 09. September 2010, 11:49:05 »
Antaras nickt. "Das ist kein Problem, unbefriedigender finde ich, dass wir dann ganz oben sind und vermutlich nach ganz unten müssen. Wie unbemerkt kannst du dich innerhalb des Tempels bewegen?"

22
Campaign Endor / Re:Teil 14b - Corions Fate
« am: 09. September 2010, 10:33:49 »
Antaras legt den Kopf schief. "Ich bin mir nicht sicher, was du willst. Ein einfacher Besuch im Tempel bringt uns nicht weiter, das habe ich bereits getan. Wir müssen zu einer dieser nächtlichen Gottesdienste, oder wie auch immer du es nennen willst, eingeladen werden. Dazu müssten wir uns tagsüber auf den Pellenor ansprechen lassen . . .", er spricht nicht weiter. "Ich denke, ein heimlicher Besuch in den Hallen bringt uns weiter - und liegt uns auch besser als eine aufwändige Scharade."

23
Campaign Endor / Re:Teil 14b - Corions Fate
« am: 08. September 2010, 17:36:47 »
Antaras nickt. "Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber wäre es nicht besser, wenn du das vorher mit deinem Auftraggeber klären würdest, immerhin ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass wir bemerkt werden und damit ziehen wir sehr viel Aufmerksameit auf uns. Und nicht nur auf uns."

24
Campaign Endor / Re:Teil 14b - Corions Fate
« am: 08. September 2010, 15:58:23 »
"Hast du sie gefragt, ob sie in deiner Abwenseheit von einem Baa-Priester in den Tempel eingeladen wurde und ob sie dort an Gottesdiensten teilgenommen hat?"
Ein wenig mehr Wärme schwingt nun in seiner Stimme mit: "Du weisst, dass wir etwas tun müssen?"

25
Campaign Endor / Re:Teil 14b - Corions Fate
« am: 08. September 2010, 13:57:38 »
Am Abend des 25. Novembers kommt Corion von seiner Beobachtung des Priesters zurück ins Auenland und wird von Antaras erwartet. Nachdem der junge Mann berichtet hat, was er den Tag über beobachtet hat bleibt der Vampir sitzen und fixiert ihn.
"Bist du dir inzwischen darüber klar geworden, was du in Hinblick auf deine Frau unternehmen willst?"

26
Antaras wirkt ungewohnt zufrieden. "Es scheint, als hätten wir endgültig Archuran von unserer Nützlichkeit überzeugt. Ein ausgezeichneter Ausgangspunkt."
Mehr scheint er dazu nicht sagen zu wollen.

27
Campaign Endor / Re:Teil 14b - Corions Fate
« am: 10. Juni 2009, 23:00:14 »
Er nickt zustimmend. "Entweder treffen wir uns heute abend bereits im Auenland oder ich komme nach Sonnenuntergang zum Tor."

Antaras tritt von der Wand einen Schritt auf Corion zu, dann bleibt er stehen und neigt kurz den Kopf: "Ich danke dir." Dann verschwindet er im Dunkel.

28
Campaign Endor / Re:Teil 14b - Corions Fate
« am: 10. Juni 2009, 21:48:41 »
"Dann werde ich gleich mit Melira sprechen, wenn ich Ceri noch sehe, kann sie vielleicht deine Familie schon in die Stadt führen. Wo kann Ceri dich am Tag finden?"

29
Campaign Endor / Re:Teil 14b - Corions Fate
« am: 10. Juni 2009, 13:27:09 »
Antaras' Blick schweift über den Pelennor ehe er Corion wieder anblickt. "Dann treffen wir uns zur Abenddämmerung wieder, packt schon einmal, was ihr mitnehmen wollt." Dann, wieder offizieller: "Vielleicht gelingt es dir, ein Treffen für mich mit deinem Auftraggeber zu vereinbaren. Wann willst du ihn treffen?"

30
Campaign Endor / Re:Teil 14b - Corions Fate
« am: 09. Juni 2009, 18:45:47 »
Antaras' Züge werden weich, seine Stimme wärmer. "Im Auenland werden wir sie unterbringen können, irgendwie. Mein Wort darauf. Ob es auf Dauer einen anderen Platz für deine Familie gibt, werde ich versuchen herauszufinden." Er zögert, dann fragt er: "Wie lange lebt ihr schon hier draussen auf den Pelennor?"

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14