Skeyfare

21. Juni 2023, 10:48:30
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Antaras » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Antaras

Seiten: 1 ... 12 13 [14]
196
Campaign Endor / Replying to Topic 'Zwei Seelen'
« am: 03. Dezember 2002, 18:16:04 »
Antaras blickt Makkharezz nachdenklich an. "Du bist für mich tatsächlich weit mehr als einfach ein Drache, der sich unserer Sache angeschlossen hat und den ich deswegen schätze. In dir ruht Semiramis, zumindest ein Teil von ihr und wenn es mir auch schwer fällt zu akzeptieren, dass ich die alte Semi für immer verloren habe, so bin ich umso erfreuter, dass du immer mehr Teile der alten Freundin in dir entdeckst. Ich tue mich schwer mit der Freundschaft zu einem Drachen, zu sehr habe ich die Drakonier gehasst. Aber du bist Makkharezz - und du bist Semiramis. Und deshalb gehören wir zusammen und ich vertraue dir. Aber unterlasse diese begehrlichen Blicke auf die Stiefel." Er grinst.

197
Campaign Endor / Replying to Topic 'Akri'
« am: 03. Dezember 2002, 09:55:27 »
Antaras räuspert sich, trotzdem klingt seine Stimme belegt als er anhebt: "Ich weiss auch nicht, ob es der richtige Weg ist nach Akri zu suchen, aber ich glaube, dass ihm eine Rolle in dieser Geschichte zukommt, die Kiri-Jolith bestimmte und die unsere Gegner fürchten. Deshalb denke ich, dass wir ihm helfen müssen, nicht nur für Ceri und mich, sondern für Endor - und die anderen Welten. Überlegt, wohin könnte er sich gewandt haben?"

198
Campaign Endor / Replying to Topic 'Die Gefährten'
« am: 02. Dezember 2002, 16:54:05 »
Antaras Kimron ist 196 cm groß und wiegt um die hundert Kilo. Er ist 47 Jahre alt, wirkt jedoch wie fast 50 Jahre. Er hat eine schwarze Hautfarbe, seine Haare, die er sich nach Ceris Tod abschor, sind inzwischen nachgewachsen, doch sehr kurz und noch grauer als vormals. Seine Augen sind so dunkel, dass man sie als schwarz bezeichnen kann. Antaras trägt sehr abgenutzte Kleidung: Eine banded-armor, darunter ein dunkelgrünes Tuchhemd, eine braune Lederhose und Lederstiefel. Darüber trägt er einen dunkelbraunen Kapuzenumhang. Am Gürtel trägt er die Scheide für sein Langschwert. Über den Verlust seiner linken Hand, die direkt oberhalb des Handgelenks abgeschlagen wurde, erzählt er nur äußerst ungern, doch ihr alle wißt inzwischen, dass er sie bei der Verteidigung von Ironfist im Jahre 86 verlor; seitdem ist er Ehrenritter der Feste. Seit einiger Zeit leidet er, insbesondere in der rechten Schulter, an Rheumaattacken, die er aber zu verbergen sucht.
Seine Familie verlor er mit 10 Jahren bei einem Angriff der Drakonier und Arthax (der spätere Ziehvater von Alfons und Erwin) nahm sich seiner an. In seiner Jugend war ein guter Schwertkämpfer mit einem Hass auf Drakonier, später Spurenleser, seine Hinwendung zu Kiri-Jolith erfolgte langsam, erst die Rettung des Kiri-Jolith Artefakts zusammen mit Ceridwen hat ihn von seinem Weg als Priester überzeugt.
Er ist kein Freund großer Worte und noch immer hört man sein Lachen selten, doch seit Ceridwen ist er ausgeglichener und seine pessimistische Ader hat einen Halt gefunden. Er kennt Ceri aus dem letzten Tagen der Drachenkämmpfe, durch Zufall trafen sie sich in Minas Tirith wieder. Ihre Hochzeit in Aventurien fällt ungefähr auf den 10.8. 100 endorianischer Rechnung.

199
Campaign Endor / Die Gefährten
« am: 02. Dezember 2002, 16:52:19 »
Um nochmal ein Bild von den Freunden zu haben ist hier nun ein thread, in den jeder seine Charakterbeschreibung stellen kann, dazu die Informationen, die die Freunde von ihm haben, sei es über Familie, Vorlieben oder Glaubensfragen, Eide oder Ängste.
Damit wir ein paar Anhaltspunkte bekommen - fürs Rollenspiel und zum Lästern  
:p

Seiten: 1 ... 12 13 [14]