Skeyfare

03. Juni 2023, 17:19:28
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von kolvar » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kolvar

Seiten: 1 ... 321 322 [323] 324
4831
After the Conquest / Replying to Topic 'Sina und Benan'
« am: 24. November 2002, 11:14:31 »
"Was willst du? Ich kann dich nicht zurückhalten. Das kannst nur du selbst. Ich bin nicht dein Aufpasser, ich bin der Vater deines Kindes. Ich habe eine Verantwortung gegenüber dir, dem Kind aber auch gegenüber dem Orden, und die letztere ist am ältesten. Ich kann dich nicht zurückhalten, aber ich kann auch nicht hierbleiben."

4832
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 24. November 2002, 11:02:56 »
"Nein, du bist kein Feigling, weil du eine Schwäche zugegeben hast, das ist sogar sehr mutig. Aber du bist ein Feigling, weil du deine Grenzen eben nicht kennst und nicht den Mut aufbringen kannst, an sie heran zugehen. Du weißt eben nicht, wie weit du dir trauen kannst, wie weit du gehen kannst. Und du verbirgst deine Angst davor in heroischen Taten."

4833
Conjurers Gambit II / Im Turm
« am: 23. November 2002, 19:48:13 »
Der Turm ist genauso, wie Aaron ihn in Erinnerung hat. Die Zeit scheint hier stehengeblieben zu sein.
Diesmal jedoch hat er ein wirkliches Anliegen. Und er hat auch Ansprechpartner, denn wie ihm das Zentrum mitgeteilt hat, befinden sich ein Kampf Meditant und ein Mönch im Gebäude.

4834
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 23. November 2002, 19:21:00 »
"Also hast du eigentlich nur Angst vor dir selbst. Man könnte sagen, du seist ein Feigling."

4835
After the Conquest / Sina und Benan
« am: 23. November 2002, 15:07:32 »
Zitat
"Was sie dafür können? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht was ich dafür kann, daß ich so geboren bin, oder warum du mehr unruhe in dir trägst, als für unser Kind gut ist. Was willst du denn mit dem Kind tun, während du auf Abenteuer ausziehst? Mitnehmen? Ich kann nicht das für das Kind tun, was du tust."

(übernommen)

4836
"So ist das also. Ich muß nur 20 Jahre lang nichts böses mehr tun, dann gehöre ich auch zu den guten?"

4837
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 23. November 2002, 10:39:56 »
"Mein Leid, Meine Schuld, Meine Qual? Ich glaube, daß du tatsächlich mit anderen Mitfühlst, aber könnte es vielleicht sein, daß dieses Mitleid nur dazu dient, daß du selber besser Leiden kannst? Du hattest alles, hast aber, wenn dich jemand aufforderte, dein Leben zu ändern, immer wieder dein eigenes Leid gewählt. Das mag jetzt sehr vereinfacht sein, aber warum sonst strebst du immer wieder auf schmerzen und Selbstkasteiung hin.
Vergeß dein Leid, denk nur noch daran, um die Ursache zu finden. Du bist in den Händen Ashas und sie wird für dich leiden."

4838
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Chacota und Hennet'
« am: 23. November 2002, 10:16:53 »
[anm: Da die Infos noch alle bei mir liegen, wäre es ganz gut, wenn wir uns unterhalten würden, Hennet]

4839
"so, du hältst es für Stolz, daß ich keine Fragen stelle. Dann sollst du Fragen haben: Würdest du wieder jemanden ermorden, der sich nicht wehren kann? Wem gehört deine Loyalität? Kann man dir trauen?"

4840
"Es ist zwar Vermessen von dir, mir solche Fragen zu stellen, denn dich fragt ja auch niemand nach solchen Dingen, aber ja, ich würde wieder so handeln, wenn ich ein Ritter der Hand wäre, der versucht in seinem Orden der Hand voranzukommen. Ich würde es nicht machen, wenn ich ein freier Mann wäre, der den Dämon in sich los geworden ist, in Liebe mit einer wunderschönen Frau und an seinen Bruder durch mehr als nur Blut gebunden."

4841
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 23. November 2002, 09:37:14 »
"Liebe ist für dich nicht genut? Mag sein, daß dies immer so ist. Verständnis und Führsorge sind oft wichtiger. Ich habe Paare kennengelernt, die ohne Liebe auskamen, aber nicht ohne Verständnis und Führsorge.
Ich wage mich jetzt sehr weit vor, Chacota. Kann es sein, daß es besonders dein Selbstmitleid ist, daß dich am meisten behindert?"

4842
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 23. November 2002, 07:43:23 »
"Ich weiß, verzeihen ist schwierig, aber was hat dies jetzt Shutha zu tun [Anmerkung: ich gehe jetzt stillschweigend darüberhinweg, daß er sie eigentlich noch nicht kennen kann]"

4843
"Meine ersehnte Ruhe? meine Ruhe? Ich will keine Ruhe haben, ich will nur in Ruhe gelassen werden. Ich kann sehr wohl meine bisherigen Handlungen reflektieren. Ich weiß, daß ich dinge in deinen Augen falsch gemacht habe. Aber die Dinge, die ich damals getan habe, waren zu dem Zeitpunkt richtig, meiner Stellung angemessen und entsprachen meinen Pflichten. Ich stehe dazu, auch vor dir."

4844
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Anmeldung'
« am: 22. November 2002, 19:08:28 »
Danach kommt Lehrling.

ankündigung:
Da es anscheinend so ist, daß das board derzeit nicht mit dem upload von bildern klar kommt, bitte ich alle, die eines haben wollen, mir diese zuzuschicken und ich pflege sie dann ein. Dazu ist noch zu sagen, daß sie bitte nur 75 punkt im Quadrat sein sollten.

4845
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 22. November 2002, 18:47:27 »
"Wieso bist du der Meinung, daß du anderen vergeben mußt? Und warum mußt du ihnen das Gefühl geben, sie zu brauche?"

Seiten: 1 ... 321 322 [323] 324