Skeyfare

04. Juli 2023, 09:17:59
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von NostaKhan » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - NostaKhan

Seiten: 1 2 [3] 4
31
Leben / Little One hier
« am: 12. Dezember 2002, 17:47:03 »
...meeep.
Ja, ganz toll gemacht.
Haben sie Dir auch Kohle abgeknöpft für "Unangepasstes Fahren auf nasser Fahrbahn"??
Also mich hat das dazemal noch 75 DM gekostet.
Naja, ich finde es ganz toll, daß Du daraus positive Erfahrungen ziehen kannst. Also ich wäre da stinkesauer.

Anyway (wie die Franzosen sagen).

Ich will nur noch fix anmerken daß der gute Gideon gar nicht so schnell fährt.

Beste Grüße, ich!

32
Abenteuer-Support / Tja
« am: 12. Dezember 2002, 13:44:50 »
Is man erster hat man gleich mal 100%
Das reguliert doch.

33
Abenteuer-Support / Jens
« am: 12. Dezember 2002, 12:48:00 »
ja ich bin dabei bei was immer auch!

34
Conjurers Gambit II / Hennet
« am: 05. Dezember 2002, 16:43:42 »
"Haha, ja...Erfahrung" aus der Kehle des Zwerges erschallt ein tiefes rauhes aber freundliches Lachen. "Sagt mir werter Herr" Hennet spielt den edlen Herr "wieviel Erfahrung mit bööösen, weltenzerstörenden und Völker-vernichtenden Artefakten hat Euch die Göttin der Gabe anheim werden lassen?" Dabei gestikuliert er wie ein Redner auf dem Marktplatz. "Nein mein Herr, wir armes, einfach Dorfvolk wissen nichts von den Dingen da draussen. Was ich jedoch weiss ist, daß mein Herz rein und mein Bart lang ist und mir soll der begegnen der sich zwischen mich und mein Erbe stellt. Haaaaaa" Dabei schaut er übertrieben grimmig drein und verschränkt seine Arme.

35
Conjurers Gambit II / Yolande
« am: 05. Dezember 2002, 11:38:34 »
"Tja, da siehst Du es mal wieder: Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Aber wer hätte gedacht, daß Du einmal so ein junger, nach seinen Gefühlen handelnder Mann warst. Zeit, diesen Jungen wieder zu beleben, meinst Du nicht?"

36
Conjurers Gambit II / Hennet
« am: 05. Dezember 2002, 11:36:11 »
Heftig schwitzend und tief atmend stützt sich der Runenzwerg auf seine Doppelaxt. Seine eine Hand fingert nervös zu den verbliebenen Runenhölzern als er Chaco gewahr wird "Ähh, ja...nun, allzuviel weiss ich auch nicht. Laut alten Geschichten verbargen meine Vorfahren in diesen Hallen alles, was in jedwelcher Art gefährlich für sie und die Welt da draussen sein könnte." Er wischt sich den Schweiss von der Stirn und setzt sich in eine Ecke. "Was genau sich da unten befindet weiss ich nicht. Was ich jedoch weiss ist, daß man sagt nur ein Zwerg mit dem Blut meiner Vorfahren könne die Fallen und Gefahren die hier lauern umgehen und die Tore zu diesem Ort der Artefakte öffnen. Mehr weiss ich nicht. Weder wo dieser Ort ist noch was uns erwartet noch wie ich den Gefahren begegnen soll."

37
Law / Silvana'
« am: 05. Dezember 2002, 11:10:24 »
Silvana macht sich (wie beschrieben) auf den Heimweg um die Lage mit Ihrem Vater zu besprechen.

(Anja: Übernimmst DU meinen Dad??)

38
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Boost vor dem Kampf'
« am: 04. Dezember 2002, 06:14:45 »
Naja, ich denke mal nicht, daß einer aus "unserer Gruppe" ein powergamender Cheater ist (ausser vielleicht Jens aka Aaron wenn er nen Höhenflug hat ala "Ich bin ja so cooool"). Aber jeder Spieler will seinen Charakter doch weiterbringen und warum soll man die Optionen die man hat nicht nutzen. Welchen Feat man z.B. aus der Flut der möglichen nimmt ist schon eine Entscheidung auf dem Weg den man seinem Char gewidmet hat.
Aber man muss ja auch schauen, daß man der Gruppe dient. Man kann nicht immer die Feats/Zauber nehmen die man möchte weil einer oder mehrere die in der Gruppe schon haben und/oder bereits besser können. Das alles spielt eine Rolle. Viele machen sich da bestimmt weniger Sorgen aber dafür gibts ja den DM der das ja "ein wenig" lenken kann.
Und solange die Möglichkeiten im Rahmen des zulässigen sind ist es weder Powergaming noch Cheatin´.

39
Meckern und Motzen / NostaKhan
« am: 03. Dezember 2002, 16:58:26 »
*sing sing sing = +2 auf Attacke*
Wie ich das Liebe.

Okay, ich gebe zu, die Übersichtlichkeit ist auf keinen Fall mehr gewährleistet.
Daher bin ich auch für eine übersichtliche Spielführung....(aber gut zu wissen womit unser DM nicht so klar kommt :D )

Daher hat Hennet ja auch eine Rune-Web-Liste und Silvana eine Paladin-Spruch-Liste.

Man könnte ja mal schauen ob man nicht ein general-fight-control-sheet anfertigt wo alle wichtigen Basiswerte aufgelistet sind + zusätzliche Boni (durch Sprüche, Zauber, etc.).
Das könnte dem DM die Übersicht über die Boni erleichtern und ebenfalls den Spielern (bei denen, wie oft habe ich das erlebt, ja auch mal der eine oder andere Boni verloren geht).

Aber man sollte auf keinen Fall die Klassen beschränken, denn gerade Barden z.B. leben von der Vielfälltigkeit Ihrer Meta-Talente (was haben sie denn sonst? Nen Degen??).

*sing sing sing = +1 in Mathe*

40
Law / Silvana
« am: 03. Dezember 2002, 16:49:24 »
Silvana nickt noch einmal und verlässt dann den Raum. Nachdem sie die Tür von aussen geschlossen hat verharrt sie einen Wimpernschlag bevor sie ein wenig lauter in die Runde nach Ruel fragt.
1.) Sollte Ruel anwesend sein, bestellt sie ihm höflich die Aufforderung Ascabars zu ihm zu kommen. Dannach macht sie sich gemütlich auf den Heimweg um dort am Abend mit Iherm Vater zu sprechen.

2.) Sollte Ruel nicht anwesend sein, bestellt sie einem der Wächter die Nachricht von Ascabar und schickt die Wache Ruel suchen. Dannach macht sie sich gemütlich auf den Heimweg um dort am Abend mit Iherm Vater zu sprechen.

41
Conjurers Gambit II / Yolande
« am: 03. Dezember 2002, 16:45:23 »
Yolande muss an einigen Stellen lachen und es ist ein fröhliches, offenes Lachen.
Als Chaco geendet hat meint sie mit einem Lächeln: "Wenn man Dich heute so kennt, glaubt man kaum was für ein Held Du früher warst." Doch unvernmittelt wird sie ernster. "Was ist nur aus diesem jungen unbedachten Paladin-Anwärter geworden, wo hat er seinen Humor verloren? Was ist aus uns allesn geworden in dieser grausigen kalten Welt? Man könnte meinen, in einem Dorf zu leben und von alledem hier draussen nix zu wissen wäre ein größerer Seegen als der Retter der Welt zu sein...."
Einige Augenblicke sitzt sie da, ohne ein Wort zu sagen und starrt wie so oft in letzter Zeit vor sich hin.
"Was ist aus dieser Frau und Dir geworden??"

42
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Boost vor dem Kampf'
« am: 02. Dezember 2002, 16:43:13 »
Also als reiner Spieler sehe ich das ganze ein ganz klein wenig undramatischer.
Wenn ich mir da so manches Monster anschaue mit welchem uns der gute Meister so ab und zu konfrontiert, da muss ich sagen "BOosten reguliert".
Ich erinnere mich da nur an Choco und einen Drachen. Ohne boost sähe er (und wir) ziemlich alt aus, oder??
Und wie Peter schon sagt, die Monster dürfen das doch auch also wo ist das Problem??
Und abgesehen davon ist es ja auch des Meisters Ding eine (Un)Balance zwischen Good and Evil zu schaffen (Aaron kann ein Lied davon singen@Regeländerungen Psi).

Also lasst uns den Spass wenigstens....abgesehen davon gibt es dem Meister die Chance die Spieler nach dem coolen boost, wenn sie so richtig hip sind und denken sie könnten die Welt aus den Angeln heben, so richtog zu deprimierenun und mit einem guten Monster (oder mehreren) wieder auf den Boden der Realität zu holen.

Also, boost me up, Scottie.

43
Meckern und Motzen / Nosta
« am: 30. November 2002, 06:41:46 »
..keine Chance Haidan   :p :p :p

44
Conjurers Gambit II / Yolande
« am: 29. November 2002, 12:56:55 »
Yolande setzt sich wieder neben Chaco. "Eine erheiternde Geschichte von Dir? Das wäre mal etwas neues. Ja, ich würde sie gerne hören wenn Du sie mir erzählen magst."

45
Law / Silvana
« am: 29. November 2002, 12:53:49 »
"Ihr habt Recht, verpflichten werde ich mich nicht. Ich denke Ihr versteht das.
Aber wennich Euch helfen kann in diesem Fall dann gerne. Ich werde meinen Vater konsultieren. Ich lasse Euch dann eine Botschaft zukommen. Vielleicht möchtet Ihr ja dann zu uns zum Abend erscheinen und Ihr könntet mir die genaue Sachlage erklären?"
Silvana lächelt ein leicht abschätzendes Lächeln, steht auf und meint "Ich empfehle mich. Ihr hört von mir."

Seiten: 1 2 [3] 4