Skeyfare

04. Juli 2023, 02:55:05
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Tiscio » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tiscio

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24
316
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 25. November 2008, 10:50:27 »
[Lass uns schonmal weitermachen, Malandro kann ja jederzeit dazu stoßen.]

317
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 22. November 2008, 11:23:42 »
"Gut, dann bleiben wir dabei wenn er nicht nachfragt."

[Springen wir dann zum Treff am nächsten Tag?]

318
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 20. November 2008, 10:31:47 »
Tiscio wird unsicher: "Einerseits macht sie unsere Aussagen glaubwürdiger, andererseits weiß ich nicht, wie geheim sie bleiben möchte. Hm, wenn er fragt sagen wirs ihm, wenn er nicht fragt, lassen wir es. Oder?" Er blickt Malandro an.

319
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 19. November 2008, 11:32:03 »
"Wenn er es nicht will musst du alles, was er sagt, dir merken wie nix Gutes, ist doch klar." Tiscio überlegt, dann meint er etwas hilflos: "Was sollen wir schon fragen, besser wäre es, ihm alles zu erzählen, was wir herausgefunden haben oder von Vilet erfahren haben und dann hoffen, dass er uns erzählt, was er weiß . . ."

320
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 17. November 2008, 20:34:21 »
"Du hast ihn kennengelernt, wie würdest du ihn einschätzen? Ich wäre dafür, dass du vorgehst und ihn fragst."

321
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 17. November 2008, 11:39:49 »
Tiscio schüttelt gespielt verzweifelt den Kopf: "Apropos Wetten, wieviel hast du denn gesetzt und wen sollen wir beschatten, damit du auch an deinen Gewinn kommst?"
Dann wendet er sich an Skimir: "Meinst du, wir können da wirklich mitkommen? Wie wirkte er denn so?" Er blickt den Freund neugierig an.

322
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 15. November 2008, 11:24:56 »
Tiscio hört ungläubig Skimirs Bericht zu, am Ende staunt er: "Und du hast gewagt, den Herrn einfach so anzusprechen, er ist eine Berühmtheit! Ob wir da alle eingeladen sind?"

323
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 14. November 2008, 20:48:02 »
Tiscio winkt Skimir heftig und deutet dann auf die Hausecke, an der sie sich getrennt haben, dann beginnt er sich zu Malandro durchzuschlängeln.
"Du und deine Spielerei! Hast du irgendwas herausgefunden oder bist du einfach nur dein Geld losgeworden?" Er schiebt den Freund vor sich her Richtung Treffpunkt, immer noch sich nach einem Dampfarm umblickend.

324
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 14. November 2008, 17:41:21 »
natural 20!

325
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 14. November 2008, 15:03:34 »
Tiscio versucht wenigstens Malandro irgendwo aufzugabeln, wenn er schon keinen Dampfarmigen findet, immerhin muss er Richtung Buchmacher zu finden sein . . .

326
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 11. November 2008, 15:07:42 »
[Nur zur Namensverwechslung: ich war nie auf dem Dach!]

327
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 11. November 2008, 12:20:35 »
spot 8
search 9

328
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 11. November 2008, 11:42:49 »
Seufzend macht sich Tiscio, wie ursprünglich geplant, auf in Richtung Start und Bauchmacher, dort zumindest Malandro ahnend, immer Augen auf für einen Dampfarmigen.

329
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 11. November 2008, 11:27:02 »
Erif (8jährig) und Dori (6), Tiscios Halbgeschwister, haben ihn in der Menge aufgestöbert und bombadieren ihn mit ihrer Bettelei um einen Groschen für einen heissen Wecken bis er schließlich nachgibt und sie wegschicken kann. In der Menge hat er Malandro aus den Augen verloren und sucht nun Augenkontakt mit Skimir um herauszufinden, ob er vielleicht fündig geworden ist.

330
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 01. November 2008, 13:06:30 »
[sieht nur Skimir die?]

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24