Skeyfare

02. Juni 2023, 16:27:00
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Tiscio » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tiscio

Seiten: 1 ... 22 23 [24]
346
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 11. Oktober 2008, 11:14:51 »
Tiscio runzelt die Stirn, ein Zeichen, dass er versucht nachzudenken. "Vielleicht kann ich Frenz [Tiscios kleiner Bruder, der noch zur Schule geht] überreden, dass er für einen Tag für dich einspringt, Kim. Aber Waldes Verschwinden finde ich viel schlimmer; wenn Vilett recht hat und noch mehr Mädchen verschwunden sind, dann müssen wir herausfinden, wer das war und wo sie verschwunden sind. Also, fragen wir mal alle Bewohner unserer Straße - und in der Fabrik. Was meint ihr?"

347
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 09. Oktober 2008, 12:36:46 »
Mensch Kim,

willst du wirklich deinen Job riskieren um Schikmo zu helfen? Du weisst doch genau, dass du dann sehr viel Glück brauchst um deine Arbeit zu behalten und den Wochenlohn bist du garantiert los.
Ich kanns ja verstehen und würd mir auch was einfallen lassen, auch wenns wohl kaum helfen wird . . . also, überlegs dir gut.
Und denk dran, was dein Vater sagt, wenn keine Groschen am Ende der Woche auf dem Tisch liegen . . .

Seiten: 1 ... 22 23 [24]