Skeyfare

03. Dezember 2021, 18:49:35
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Verdugo » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Verdugo

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 22
16
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 17. Mai 2005, 15:27:40 »
@kolvar: wieviel Deckung gibt es denn an dem Fleckchen, an dem wir uns gerade befinden?

17
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 13. Mai 2005, 16:30:13 »
"Zu den Peks? Halt! Du kannst jetzt doch nicht wieder drei Tage zurück über die freie Grasebene rennen, da finden sie uns sofort! Lass uns einen doer zwei Tage warten und dann zurück, Ersdarumin!"

18
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 11. Mai 2005, 19:02:57 »
Verdugos erster Blick gilt dem Himmel - kein Drache. "Was meinst du damit, er hat dich gesehen? Durch den Stein? Weiss er, wo wir sind?" Er wirkt jedoch noch nicht weiter beunruhigt.

19
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 19. April 2005, 22:31:13 »
Verdugo macht eine Schritt zurück und hebt abwehrend die Hände: "Neinnein, du bist der magisch Begabte von uns beiden, mir platzt der Kopf wahrscheinlich wirklich. Du hast deinen Laden gesehen, so wie er jetzt ist? Hm, das ist schonmal nicht schlacht, aber wie hilft uns das gegen die Drachen . . . wenn du nun mal ganz intensiv an Drachen denkst, vielleicht kannst du sehen, wo einer ist?"

20
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 18. April 2005, 20:45:31 »
Irhendwann hört Ersdarumin vielleicht Verds Stimme: "Ers, alles in Oednung???" Er rüttelt den Gnom an der Schulter.

21
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 02. April 2005, 10:59:56 »
"Hm, ich wüßte zu gerne, was es mit diesen Steinen auf sich hat - du hast nicht zufällig einen behalten? Oder weisst oder kannst jetzt etwas, das du vorher nicht konntest? Ich lege auch keinen Wert darauf, ständig von dem Pecschen Schamenen angeritzt zu werden, nur ganz alleine haben wir keine Chance, da können wir uns gleich dem Gesetz ausliefern und ich lerne einen Arbeitskollegen und seine Methode kennen. Verstehst, du, ich will irgendetwas tun!"

22
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 01. April 2005, 12:59:00 »
"Aber meinst du denn, dass du einfach so in das alte Leben zurück kannst, wo du weisst, was wir erreichen könnten?" Er setzt sich neben den Gnom auf den Boden. "Ich will nicht sagen, dass ich nicht erleichtert wäre, einfach wieder Köpfe rollen zu lassen . . . . nur habe ich das Gefühl, nicht mehr so zufrieden sein zu können."

23
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 31. März 2005, 12:20:14 »
Verdugo wird im Laufe des Tages immer langsamer, bis er schließlich stehenbleibt, ein paar harmlose Steine beiseite tritt und Ersdarumin anfährt: "Und das solls jetzt gewesen sein? Dafür habe ich meinen Hals und meine Finger riskiert? Für ein 'Danke, dass ihr euch bemüht habt'? Ich will nicht zurück ins Reich und mich wieder den Gesetzen der Drachen unterwerfen, wo ich weiss, dass es eine Waffe gegen sie geben soll!"

24
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 30. März 2005, 21:47:15 »
"Einen Drachen töten, mit nur einer Waffe? Nun, die müßte wirklich mächtig sein. Und sonst habt ihr wirklich keine Anhaltspunkte, Beschreibungen, Anleitungen, Abbildungen?"

25
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 30. März 2005, 11:10:31 »
Verdugo wartet ungeduldig, bis der Schamane sein Ritual erneuert hat, dann sagt er: "Was hattet ihr denn gehofft, was wir in der Ruine finden würden?"

26
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 29. März 2005, 15:04:56 »
"Moment. Ich laufe nicht gerne umsonst 4 Wochen durch eure heisse Wüste um hinterher euren enttäuschten Gesichtsausdruck mit in meine Heimat nehmen zu müssen. Auch ich bin kein Freund der Drachen und mir liegt etwas daran, diesen Steine ihr Geheimnis zu entlocken. Ihr gebt doch sonst bestimmt auch nicht so schnell auf." Der junge Mann wirkt erstaunlich ernsthaft.

27
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 25. März 2005, 12:24:48 »
Verdugo wirft einen etwas verunsicherten Blick zu Ersdarmin hinüber, dann entgegnet er: "Es war das einzig Erwähnenswerte in dieser Stadt - und warum sollten sie keine Waffe gegen die Drachen darstellen, wo sie doch so eindeutig magisch sind?"

28
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 25. März 2005, 11:42:42 »
"Die Steine, die ihr suchtet."

29
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 17. Februar 2005, 12:46:27 »
[Verstehen wir sie immer noch, ansonsten wartet Verdugo, bis einer von ihnen wieder die Blutmasche abzieht.]
"Seid gegrüßt bei der Mutter, wir bringen euch, was ihr haben wolltet."

30
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 16. Februar 2005, 21:00:48 »
Na, dann machen wir uns mal auf den Rückweg zu den Peks.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 22