Skeyfare

01. Juli 2023, 13:06:21
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Verdugo » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Verdugo

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22
61
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 28. Oktober 2004, 10:46:50 »
"Schau mal, Ersdarumin, da hat wohl jemand seine Wut an den Gebäuden ausgelassen, tsts." Verdugo geht zu einer der eingerissenen Ruinen und versucht herauszubekommen, wofür das Gebäude früher gedient hat (Wohnhaus, Stall, Badehaus).

62
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 27. Oktober 2004, 11:03:05 »
Verdugo sieht Ersdarumin zu, wie er vorsichtig auf den Grund der Schlucht hinabklettert. "Angekommen? Alles o.k.? Dann komme ich nämlich nach."

63
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 16. Oktober 2004, 00:05:35 »
Verdugo richtet sich auf, er wirkt nicht gerade begeistert bei der Idee, die Schlucht zu durchsuchen. "Hm, es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben. Na dann, auf nach unten."
[Gibt es eine Möglichkeit, hinunter zu klettern oder muss man sich anseilen?]

64
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 15. Oktober 2004, 12:00:32 »
[Fein, dann kann man bestimmt durch die Löcher gucken und ne tolle Sternenkonstellation sehen.]
Verdugo blickt mal durch . . . .

65
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 14. Oktober 2004, 00:10:37 »
[o.k., nochmal intensive Suche nach einem passenden Stück für die Löcher im Altar, vielleicht passt ja der Gn . ., ups, tschuldigung]

66
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 10. Oktober 2004, 13:39:43 »
"Hm, so das richtige Instrument kann ich hier nicht finden. Ein kleiner, netter Öffnungszauber käme uns da sehr gelegen." Er blickt den Gnom schmunzelnd an, sucht jedoch noch ein wenig weiter nach etwas Passendem.

67
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 08. Oktober 2004, 10:45:48 »
"O.k., probieren wir etwas anderes zu organisieren, das man als Griffe verwenden kann." Verdugo sucht zwischen den Trümmern un der näheren Umgebung nach einem geeigneten Hilfsmittel (Ast etc.)

68
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 07. Oktober 2004, 10:13:59 »
Verd sieht den Gnom einen Moment unverständlich an, dann schüttelt er grinsend den Kopf. "Also wirklich." Dann schieben die beiden erstmal . . .

69
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 05. Oktober 2004, 19:58:25 »
"Komm mal wieder runter, vielleicht können wir mit einem kleinen Hilfsmittel den Altar bewegen." Verdugo deutet auf die Löcher in der einen Seite. "Entweder wir stecken dort etwas hinein oder wir versuchen es auf der anderen Seite mit Schieben."

70
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 02. Oktober 2004, 10:41:14 »
[wie hoch?]

"Komm, Ersdarumin, willst du dich einmal daraufstellen?"

71
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 01. Oktober 2004, 15:59:36 »
"Bei der Mutter, viel ist nicht mehr übrig von der Pracht." Verd guckt sich dann genauer um, auch am Altar.

72
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 01. Oktober 2004, 15:52:29 »
Die beiden beginnen die Ruinen zu untersuchen; Eingänge, Bodenklappen etc. Auch mal ein Blick auf die Karte, ob die etwas verrät und auf die Wände, ob irgendwelche Gravuren, Zeichen oder Symbole zu finden sind.

73
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 30. September 2004, 12:01:43 »
Verdugo nickt.
Also, Waffe bereit und vorsichtig einen kurzen Rundgang wagen.

74
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 29. September 2004, 11:28:25 »
Verdugo stützt sich nachdenklich auf sein Schwert. "Was meinst du, Ersdarumin, sind wir am Ziel der Kletterei angekommen? Drei Tage war wohl etwas optimistisch berechnet von unseren lieben Freunden, den Peks. Mein Magen könnte ein wenig frisches Brot durchaus vertragen."

75
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 28. September 2004, 13:31:07 »
"Einfach wunderbar." Aber Verdugo hat keinen Blick übrig für die kleine Blume, die Augen auf ihr Ziel, die Bergkuppe gerichtet, pfeift er mal wieder, hin und wieder den richtigen Ton treffend, vor sich hin.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22