Skeyfare

24. Juni 2023, 19:55:51
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Ersdarumin » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ersdarumin

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 30
106
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 14. Oktober 2004, 20:39:14 »
"Kacke, bin ratlos."

107
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 13. Oktober 2004, 20:11:22 »
"Ja, zauber nur zu, Alter!" und schmunzelt dabei ebenso zurück.
"Ich schätze, wir haben uns da etwas festgefahren und sollten erstmal nach was anderem gucken. Wie wär´s hier drüben?"
Und wahllos beginnt er, einen anderen Bereich abzusuchen .....

108
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 07. Oktober 2004, 17:35:44 »
"Hm. Das Ding ist irgendwie magisch. Aber was hilft uns das weiter?"

Er holt mal den magischen Stab vor, und versucht damit alles nur erdenkliche, den Steinblock zu bewegen/öffnen/wegzumachen.

109
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 06. Oktober 2004, 20:36:35 »
"Ich hoffe, du meinst nicht das mit reinstecken, was ich gerade denke - nein, ich seh schon. Ähm, vielleicht eine Holzstange irgendwo? Wir können ja erstmal schieben, was meinst du?"

110
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 04. Oktober 2004, 14:55:08 »
"Hmm. Der Altar ist magisch. Komische Art von Magie. Kenn ich nicht ......."

Er beugt sich runter, um den Stein näher zu betrachten.
Gibt´s irgendwelche Zeichen o.ä., auch an den Seiten nochmal schaun.

111
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 02. Oktober 2004, 13:24:41 »
"Ja, ja- Heb mich nur rauf, mein starker Gefährte."

Oben mal einen Detect Magic gemacht und umgeschaut.

112
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 29. September 2004, 21:34:25 »
"Weiß nich. Wie ´ne Stadt sieht es ja nicht grad aus, aus nicht wie eine Ex-Stadt. Vielleicht nur ´ne Festung oder sowas ..... Aber lass uns mal vorsichtig näher gehen und gucken, ob wir was rausfinden können."

113
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 27. September 2004, 18:58:22 »
Gut, dann: kraxel, kraxel.

"Ahh. Das ist hier ja fast, wie bei mir zu Hause, damals. Ich liebe diese Felsen. Nein, schau nur, eine Bergrose. Wie schön."
Der Gnom vergißt in seiner Begeisterung fast die Mission (für ein paar Stunden).

114
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 27. September 2004, 14:44:29 »
"Zeig mal her. Hmmmm."

(Sind wir noch auf Kurs?)

115
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 24. September 2004, 20:36:41 »
>>

116
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 23. September 2004, 23:34:00 »
"Nacht Verd, Alter. Ich mach erste Schicht, O.K.?"

(...und eine Truhe voll Gold?)

117
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 22. September 2004, 18:40:44 »
Ersi´s Unbehagen scheint weiter zu wachsen, je mehr Verdugo über dies Thema spricht.
"Man sollte sie lieber in Ruhe lassen, die Götter. Ich versteh´ gar nicht, was du so toll daran findest."
Er blickt skeptisch zu ihm hoch.

118
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Roaming Xpoch'
« am: 16. September 2004, 22:49:23 »
"Ehm. Den, ehm, berühmten ... Eiswein! Ja, ihr Eiswein ist auch sehr gut, und könnte zu einem Modegetränk werden, wenn wir es mit der richtigen Werbung etwas fördern......"

119
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 16. September 2004, 22:46:19 »
"Um ehrlich zu sein, hab ich ziemlichen schiß. Wir Gnome glauben, dass mit Geistern oder Göttern und so, auch, oder gerade mit denen fremder Völker, kein Spaß zu treiben ist. Meine einzige Hoffnung liegt darin, dass es sich bei unseren Infos dazu um Gerüchte handelt, die sich nicht bewahrheiten werden.
Was denkst du?"

120
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 14. September 2004, 21:11:54 »
Gut. Dann packen wir zusammen und machen uns auf den Weg.
"Oder wolltest du noch was wissen, Verd?"

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 30