Skeyfare

05. Februar 2021, 20:48:43
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Ersdarumin » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ersdarumin

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 30
16
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 04. Juni 2005, 09:34:40 »
(sorry, Ersi muß vorher noch was nachfragen, Zeit zurück)

"Was könnt ihr uns denn zum Beispiel über diese Statthalter sagen, die in den großen Reichen zu finden sind? Ich nehme an, ihr meint das Linen-Reich und auch das Amabeanische?"

17
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 02. Juni 2005, 10:01:22 »
"Was wißt ihr denn über den Aufenthaltsort von Drachen, und wie weit die nächsten entfernt sind? Und könntet ihr uns einen Rat geben, wo wir uns vielleicht am besten verstecken könnten?"
Der Tonfall des Gnomes ist nicht gerade sehr freundlich, sondern kurz angebunden uns sehr sachlich.

18
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 30. Mai 2005, 14:40:35 »
"Hmm was? Warum denn nicht?"

19
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 29. Mai 2005, 14:36:11 »
"Nun gut. Vielleicht können wir es ja herausfinden. Darf ich mit den Leuten reden, die die Untersuchungen angestellt haben? Wäre es euch recht, wenn wir uns ein wenig austauschen, und wir erstmal bei euch blieben?"

zu Verdugo:
"Oder was meinst du? Erstmal hier bleiben, wenn sie uns wollen?"

20
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 28. Mai 2005, 22:21:13 »
"Tja, wer weiß es schon. Aber dann seid ihr ja auch noch nicht so weit. Wie steht es nochmal mit den Kopfschmerzen? Hatten die nur die, bei denen die Steine keine Wirkung gezeigt hatten? Oder war es ohne Schema?"

21
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 28. Mai 2005, 14:40:56 »
"War das bei denen ohne Kopfschmerzen? Denn so etwas habe ich leider nicht gespürt. Und hat sich zum Beispiel das Gefühl der Stärke tatsächlich auch real gezeigt, also waren diejenigen kräftiger als zuvor?"

22
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 27. Mai 2005, 22:51:20 »
"Wie haben sich diese Auswirkungen denn dargestellt? Ich hatte immer Hammer-Kopfschmerzen, fast nicht auszuhalten."

23
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 27. Mai 2005, 12:01:37 »
"Das kann ich nicht genau sagen. Doch als mich der eine Drache zu bemerken schien, mich direkt ansah, kam mir das schon so vor, als säße da irgendwo ein wirklicher Drache, der meine Präsenz für einen kurzen Moment wirklich wahrgenommen hat. Weiß auch nicht, warum. Vielleicht ist es nur meine Angst gewesen."

24
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 26. Mai 2005, 16:07:11 »
"Ich hatte Angst, dass der Drachen mich bemerken und vielleicht auch lokalisieren könnte. Wobei ich ja nicht mal weiß, ob er irgendwo wirklich real ist, oder nur eine Vision."

25
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 26. Mai 2005, 13:39:28 »
("Nein danke. Aber wie kommt man überhaupt auf solch einen Beruf?" Oder hatte er das schonmal gefragt?)

"Ja. Wir hatten die Idee, dass ich mich doch mal auf Drachen konzentrieren sollte, während ich einen Stein um meinen Kopf habe schweben lassen. Daraufhin erschienen mir Bilder oder Visionen von unzähligen Drachen, die alle vor meinem inneren Auge vorbeihuschten. Als ich mich auf einen einzelnen davon konzentrierte, schien der mich plötzlich bemerkt zu haben. Da hab ich das ganze lieber flux abgebrochen. Und da wir sowieso nicht weiter wußten, und uns dachten, wir sollten euch lieber über diese Entdeckung möglichst schnell in Kenntnis setzen, sind wir halt schon wieder hier."

26
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 23. Mai 2005, 21:51:46 »
"Das ist ja auch gut so. Man kann ja nie wissen. Wie dem auch sei, ich vermute, dass wir was wichtiges herausgefunden haben. Könnten wir etwas privater sprechen?"

27
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 22. Mai 2005, 08:50:40 »
"Seid gegrüßt! Nanu, was ist denn los? Wir haben was wichtiges entdeckt, dass wir euch mitteilen müssen. Und zwar haben wir rausgefunden ......... Was habt ihr denn? Ihr seht gar nicht glücklich darüber aus, dass wir wieder hier sind."

28
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 21. Mai 2005, 19:10:50 »
Der Gnom lacht laut los.
"Verd, mein Kumpel. Das war ein Witz! Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber ich sehe ja, du willst mit mir zusammen in den Untergang schreiten. Das rührt mich fast zu Tränen. Wie einst der große Klerxiwargh mit seinem getreuen Hrenn. Kennst du gnomische Sagen? Zumindest sind sie sehr unterhaltsam, zumindest für Gnome. Also, ich kann natürlich nur eine ungefähre Übersetzung wiedergeben, da ........"

29
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 20. Mai 2005, 19:38:29 »
"Na? Kommst du?"

30
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 18. Mai 2005, 13:40:35 »
"Ja, los. Ein Besuch bei Freunden ist doch immer eine gute Sache."
Er marschiert schon ab.
"Macht auch keinen Sinn, auf die Nacht zu warten. Das wird einen Drachen wohl nicht abhalten, uns zu finden."

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 30