Skeyfare

05. Februar 2021, 20:44:16
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Ersdarumin » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ersdarumin

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 30
31
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 15. Mai 2005, 22:45:39 »
"Was macht den Unterschied, ob wir warten oder nicht? Wenn sie wollen, finden sie uns so oder so. Sag, was sollen wir hier denn so lange machen? Vielleicht wäre es ja auch wichtig, dass die Pecs von uns erfahren, was ich eben entdeckt hatte. Um sie zu warnen, oder was weiß ich."
Der Gnom läuft jetzt aufgeregt hin und her, macht aber keine Anstalten mehr, sofort losmarschieren zu wollen.

32
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 12. Mai 2005, 22:16:05 »
Der Gnom schaut sich hektisch um.
"Keine Ahnung, keine Ahnung, keine Ahnung. Er hat mich gesehen. Meine Gegenwart bemerkt. Weiß ich, wo er war. Im Stein, in meinem Kopf. Egal. Er hat mich bemerkt und vielleicht kommt er her. Ich kann nicht mehr in den Stein gucken, wer weiß, was ich noch damit anrichte. Wir müssen zu den Pecs, ihnen davon berichten. Los, komm!"
Er hat sich schon seine Tasche umgeworfen und will los.

33
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 04. Mai 2005, 16:32:58 »
SCHEISSEEE!
Ersi bricht sofort ab, zumindest sofort nach dem ersten Schreck-Schock.

"Verdugo, da war ein Drache, der hat mich bemerkt! Was nun?"

34
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 30. April 2005, 22:48:37 »
Dann versucht er mal, sich nur auf einen Drachen zu konzentrieren.

35
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 23. April 2005, 16:13:36 »
Auf ungewöhnliche Art, und so wie man halt drüber nachdenkt, wenn man versucht, sich drauf zu konzentrieren?

36
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 22. April 2005, 22:39:10 »
"Dein Schädel ist es ja nicht. Aber was soll´s, wir haben ja eh´nichts besseres zu tun."

Er konzentriert sich mit dem Stein auf Drachen.

Nach 1o Sekunden.

"Halt mal, und wenn jetzt einer kommt, oder so? Paß du gut auf, O.K.?"

Er konzentriert sich weiter.

37
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 18. April 2005, 22:09:02 »
"Was? Was?"
Der Gnom kommt langsam wieder zurück von da, wo er innerlich gewesen ist.
"Ja, alles klar. Außer mein Schädel, ich glaube der platzt gleich. AAAhhhhhhhhh."
Er reibt sich die Schläfen und kneift die Augen zusammmen.
"Ich hab meinen Laden gesehen, glaube ich. So ´ne Art Vision vielleicht. Was kann das bedeuten? Sollte ich schnell zurück? Sah aber alles in Ordnung aus, da. Irgendwie werd´ich nicht schlau aus diesen Steinen. Warum versuchst du es nicht nochmal?"

38
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 17. April 2005, 21:44:01 »
Ist alles in Ordnung, oder bescheißt Kagum mich?

39
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 16. April 2005, 22:45:12 »
"Ja, kann ich verstehen. Ich habe auch noch ein paar  Steine dabei. Vielleicht sollte ich mich doch noch mal intensiv damit auseinandersetzen. Willst du auch einen? Ich werde erstmal ein paar Stunden drüber meditieren."

Ersi setzt sich nochmal hin, setzt einen Stein in den Orbit (wenn er´s aushält auch drei) und versucht, sich auf alles zu konzentrieren, was geht. Die Kraft der Steine, seine eigenen Käfte und Gedanken, Drachen, die Götter, Magie, Kampf, Waffen, Sex, alles halt. Etwa 4 Stunden, zunächst.

40
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 01. April 2005, 16:15:48 »
"Ja was könnten wir denn erreichen? Was könnten wir überhaupt tun? Sag´s mir, und ich mach es. Aber nur hier rumhängen und nichts tun, oder warten, bis die Pecs so gnädig sind, uns wieder irgendwo hinzuschicken, wo sie sich selbst nicht hintraun .... Hpff."

41
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 31. März 2005, 18:42:11 »
Der Gnom läßt sich auf einen Stein sinken.
"Ja, du hast recht, irgendwie. Aber ich bin halt gerne da, wo was los ist. Das war ja alles gut und schön, mit dem Drachen und den Pecs und so weiter. Aber jetzt, nur Steppe und Langeweile. Wenn nichts passiert, geh ich lieber wieder zurück nach (ähm ja, HmHmHm), da hab ich wenigstens was zu tun und auch genug Spannung und Unterhaltung nach meinem Geschmack. Ich kenn die Spielregeln und weiß, woran ich bin. Was hält mich hier?"

42
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 30. März 2005, 22:18:09 »
"Es war nichts erwähnenswertes weiter dort, außer so komischen Pflanzen. Die schienen auch magisch gewesen zu sein, oder Verd? Meine Vermutung ist, dass die Kraft der Steine sich irgendwie kanalisieren läßt und so als Waffe dient. Tja, das war´s Freunde. Wir gehen, oder Verd?"

43
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 29. März 2005, 19:12:50 »
"Gut, von den Steinen würde ich gern 3, 4 mitnehmen, wenn´s euch gleich wär. Aber der Stab, den haben wir bei einem verunglückten Landsmann von euch getroffen. Da, wo wir auch die Maske fanden. Weiß gar nicht, wie der das letzte Mal untergegangen ist. Ist das denn die Waffe, die ihr sucht? Ich meine, sie könnte ja zuvor schon in der Ruine gewesen sein."

(Die Maske hatte ich auf jeden Fall gezeigt, und haben wir auch abgegeben.)

44
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 28. März 2005, 14:49:42 »
"Gold wäre schön."

Hatte ich eigentlich diesen Stab, den wir gefunden hatten, auch scon mal vorgezeigt?
Wenn nicht, tue ich das lieber auch noch.

"Dies hatten wir auch gefunden. Schonmal gesehn?"

45
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 27. März 2005, 19:36:02 »
"Tja. Da wissen wir ja jetzt auch nicht viel mehr. Nicht mal, ob es überhaupt die Waffen sind. Kennt ihr noch jemanden, der uns weiterhelfen kann? Oder habt ihr noch andere Informationen über diese Waffen, die das Rätsel vielleicht klären könnten? Alternativ bleibt nur, dass Verdugo und ich nochmal zurückkehren und weitersuchen. (Seufz)"

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 30