Skeyfare

29. Juni 2023, 08:45:29
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Ersdarumin » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ersdarumin

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 30
376
Doch dann kommt Ersdarumin plötzlich um die Ecke des Hauses, fröhlich und überschwenglich hüpfend.
"Ah, liebe Ddansa, den Segen der Mutter und ein Leben voller Fruchtbarkeit für eure Familie!" Tiefe, schwungvolle Verbeugung. "Ich habe leider erst heute von eurer Vermählung erfahren, und möchte euch von Herzen gratulieren."

377
Wie isser denn, der Name?

Ersdarumin versucht jetzt den Charm auf die Frau, DC 14.

378
Ersdarumin ist nicht zu sehen, Koel hatte ihn zuletzt wohl irgendwo beim Opmann gesehen. Leider, denn darauf hätte ich gerne geantwortet. :]]

[Jetzt nochmal in den Nebenthread]

379
O.K., jetzt kapier ich´s.
Hab ich verstanden.
Dachte, hab Wolf dabei. :)

380
Gut, 20 also.
Was heißt das?

381
20, wenn Wolf bei mir ist, wovon ich ausgehe. Muß aber auch nicht, und dann wärs 18.

382
HALT, HALT.
Ich mach´s doch erstmal nicht, sondern warte weiterhin und höre, ob sich doch noch was bewegt. Erst, wenn der Mönch weg ist, trete ich in Aktion. (Ups, sorry. Ich=Ersi, in diesem Falle).
Ansonsten: Hab ich den Namen der Frau oder des Mannes mitbekommen?

383
Vor 2500 Jahren / Der zweite Drachenkrieg - 2. Nebenthread
« am: 22. Mai 2003, 18:13:40 »
Da ich mal davon ausgehe, dass Ersi noch nicht gesehen wurde, sucht er sich mal eine sichtgeschützte Stelle an/hinter dem Haus der Frischvermählten, und spricht leise einen "Charm Person" (DC: 14) auf die liebe Gattin. Dann geht er nach vorne, möglichst so tuend, als käme er gerade zufällig vorbei.

Fortsetzung im Hauptthread.

384
Ersdarumin macht das aber nur, wenn er sich dafür für andere Umstehende nicht noch auffälliger benimmt. Hide: 20.

385
Ersdarumin folgt weiterhin (mehr oder minder) unauffällig den Mönchen durch das Dorf.

386
[Nein. Vielleicht trotzdem ein Listen?] ;)

387
[Ersdarumin ist doch hinterhergegangen.]

388
[Steht er denn nicht irgendwo vor´m Fenster oder so?]

389
[Hat Ersdarumin das mithören können? Kennt er Anwr?]

390
Rezensionien / Replying to Topic 'American Gods'
« am: 29. April 2003, 17:24:19 »
Nee danke, ich lese keine Bücher aus Fremdeigentum. Gehn immer kaputt, bei mir.
Kommst du denn am Mittwoch?

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 30