Skeyfare

27. März 2021, 02:16:46
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Ersdarumin » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ersdarumin

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 30
46
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 27. März 2005, 14:53:13 »
Hatte Ersi nicht eine magische Aura entdeckt? Oder was das nur der Raum?

"Aber ihr seht doch, wie sie von alleine herumfliegen! Was soll es denn sonst sein? Merkwürdige Vögel? Oder ein genialer Taschenspielertrick?"

47
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 27. März 2005, 09:21:36 »
"Aber sie haben ein ugeheures magisches Potential. Warum untersucht ihr sie nicht erstmal richtig, bevor ihr ein Urteil fällt?"

48
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 26. März 2005, 13:47:59 »
Er nimmt den Stein schnell wieder weg und läßt ihn veschwinden.
"So ungefähr sieht das aus. Und die Kopfschmerzen sind auch gleich wieder da. Vielleicht könnt ihr ja mehr rauskriegen."

49
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 26. März 2005, 10:22:32 »
Ersi nimmt wieder einen aus seiner Tasche und hält ihn an seinen Kopf.
(Fliegt er wieder drumherum?)
"Sie fliegen herum."
Er nimmt noch einen aus dem Sack und läßt ihn kurz los, bis er ein kleines Stück geflogen  ist und fängt ihn dann wieder ein.
"Und sie wollen zurückfliegen zu der Ruine, aus der sie kommen. Mehr wissen wir auch noch nicht, außer, dass sie sehr magisch sind, und dass man tierische Kopfschmerzen kriegt, wenn sie einem um den Kopf kreisen."

50
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 25. März 2005, 10:48:27 »
Den hält der Gnom so unauffällig es geht, am besten mit beiden Händen fest, vor den Bauch gedrückt, damit er nicht so "rumfliegt".

51
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 24. März 2005, 15:54:06 »
Hab ich mehrere? Ups.
Ich hätte sie eigentlich schon längst weggenommen, bei den Kopfschmerzen.
Aber dann mach ich das halt jetzt, und tu so, als wenn das das normalste von der Welt wär.
"Alles klar, wo ist denn die Chefin?"

52
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 23. März 2005, 16:59:07 »
Ersi nimmt den Stein schnell in die Hand und steckt ihn in eine Tasche.
"Diese Mücken hier sind aber auch echt lästig!"

53
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 14. Februar 2005, 22:14:45 »
Fliegt der Stein noch um seinen Kopf herum?

"Ohh, Verdugo. Ich hab vielleicht einen Schädel. Scheiße! Lass uns schnell losgehn."

54
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 14. Februar 2005, 21:02:00 »
Inzwischen besserer Laune, Angst etwas vergessen.
"Jau, mach ich. Und dann können wir morgen zurück zu unserem Pek-Clan. Die werden Augen machen, wenn wir mit all den Steinen ankommen. Freu mich schon auf ihre Gesichter, wenn wir die alle abladen. Also, dann schlaf jetzt mal gut. Ich werde uns schon beschützen, wenn die bösen Geister der Ahnen oder was auch immer, was wollen. Hah!"

55
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 24. Januar 2005, 13:16:57 »
"Was meinst du mit Leuchfeuer? Meinst du, sie können die Steine sehen, oder fühlen? Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Vielleicht war´s doch ein Fehler, die Sache zu übernehmen. Aber jetzt umzukehren wäre ja auch bekloppt, oder schon zu spät, kann ja auch sein.
Und wenn wir schon dabei sind, sollten wir da nicht die anderen Steine auch noch alle holen?"

56
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 20. Januar 2005, 11:31:02 »
"Nein, ich glaube nicht, dass da was ist. Auch wenn der Stein hier immer noch um meinen Kopf kreist. Aber ich versuche es nochmal."

Ersi konzentriert sich auf den Stein, der ihn umkreist und versucht die Macht, die er nun gegenüber Drachen hat, zu erspüren.

57
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 11. Januar 2005, 10:43:38 »
Gut, wir sind fleißig.

58
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 07. Januar 2005, 14:30:21 »
"Ah, schau mal, was ich kann!"

Sprich Mage Hand und hol einen Stein damit runter, wenn´s geht.

"Kann ich aber nur sechs mal machen."

Reicht das für die letzten Steine?

59
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 07. Januar 2005, 14:15:31 »
Er klettert erstmal runter.
"Wo wir schonmal hier sind, sollten wir lieber alle Steine mitnehmen, finde ich. Sind ja auch noch andere Hütten mit welchen drin. Vielleicht können wir was zum Draufsteigen finden."
Er guckt sich schon um.

60
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 05. Januar 2005, 14:09:43 »
Wohl knapp drei Meter und dreißig mit ausgestreckten Armen. Plus die Feder macht 3 fünfzig.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 30