Skeyfare

01. August 2021, 08:49:23
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Ersdarumin » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ersdarumin

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 30
76
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 21. Dezember 2004, 17:23:11 »
"Sollen wir einfach warten, bis die bösen Geister oder Götter zu uns kommen?"

77
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 18. Dezember 2004, 18:39:56 »
Der Gnom verschlingt auch zwei Früchte.
"Hmm. Lecker! Können wir später noch mehr von holen, find ich. Lass uns jetzt erstmal gucken, ob´s was gebracht hat. Ich nehm vorsichtshalber noch ´n bißchen Grünzeug mit."
Er reißt noch ein paar Blätter und Stiele aus.
"Komm, zu den Steinen."

78
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 15. Dezember 2004, 11:01:01 »
"Vielleicht können uns die Pflanzen in den Gärten weiterhelfen. An die kommen wir wenigstens ran. Wir könnten mal eine abschneiden, und dann versuchen, was wir damit anstellen können...."
Er klingt aber eher leicht resigniert.

79
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 14. Dezember 2004, 17:01:32 »
"Weiß auch nicht. Vielleicht gibt´s ´ne Art Schlüssel, einen Gegenstand, mit dem man aufmachen kann. Oder ein Paßwort. Oder die richtige Stellug des Mondes oder was weiß ich. Ich schätze, im Moment hilft nur abwarten oder weitersuchen. Was anderes, schlaues will mir dazu nicht einfallen."
Er setzt sich auch erstmal wieder hin und ißt was.

80
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 30. November 2004, 10:33:19 »
Der Gnom zuckt hilflos mit den Schultern.
"Und was machen wir nun, Verdugo? Bin etwas ratlos. An die Steine kommen wir so nicht ran. Was können sie nur bedeuten? Und wer würde einen Haufen Steine überhaupt verzaubern und sie in einem magisch gesicherten Raum durch die Gegend fliegen lassen? Oder geht die Magie vielleicht von den Steinen selbst aus? Aber was würde das wieder bedeuten?"

81
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 28. November 2004, 20:45:33 »
Nochmal alle Register ziehen, und versuchen, in diese Räume reinzukommen.
Was ist das für Schmutz, der sich angesammelt hat?

82
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 27. November 2004, 16:08:38 »
Dann untersuchen wir nach der Pause mal die restlichen Teile der Ruinenstadt. Ist jetzt Nachmittag, oder was? Bei noch intakteren Gebäuden schauen wir mal ein wenig näher nach, gehen rein, etc..

83
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 26. November 2004, 16:45:37 »
Ruf runter:
"Scheiße Verd! Einfach nix zu wollen hier. Lass uns erstmal Pause machen."
Er legt sich oben auf´s Dach und blickt in den Himmer.
Ist wahrscheinlich viel zu heiß, und so klettert er nach einer Minute und mit Verdugo´s Hilfe wieder runter.
"Ja, was machen wir jetzt bloß noch? Bin langsam wirklich ratlos. Ob´s einen Keller gibt? Was war eigentlich nochmal unser Auftrag, genau? Ob wir die Steine mitbringen sollen, oder ist es was anderes? He, Verdugo! Hallloooooo! Wo bist du denn? Starrst so ins Leere, und siehst wahrscheinlich das Meer und Dünen und ´ne gemütliche Hütte mit Kamin, was?"
Er macht jetzt wirklich im Schatten erstmal Pause. In der Hütte, und beobachtet beim Essen die Steine. Vielleicht gibt es ja ein bestimmtes Muster in deren Bewegung?

84
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 25. November 2004, 12:21:57 »
Ersi tastet trotzdem nochmal alles ab. Nach versteckten Luken, Mechanismen o.ä.

85
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 24. November 2004, 19:52:41 »
"Hey, Verdugo, heb mich doch mal auf´s Dach, vielleicht find ich da was."

"O.K. Ersdarumin, mach ich."

Gesagt, getan.
Und da dann natürlich alles absuchen.

86
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 21. November 2004, 20:48:58 »
nein.

:D

Ersi wird also alles wieder anlegen, und nochmal weiter hier im Vorraum suchen. Besonders an der Wand zum Nebenraum und um die Öffnung herum.

87
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 20. November 2004, 15:17:08 »
Und wenn ich mich rein teleportiere?

88
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 20. November 2004, 14:16:02 »
"Vielleicht geht´s, wenn man alles aus Metall ablegt. Mal schaun."
Ersi beginnt, sich seines Gürtels, aller Waffen, des Geldbeutels etc. zu entledigen.
Dann versucht er nochmals, den Durchgang zu durchschreiten.

89
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 20. November 2004, 12:29:52 »
Einen Balken aus Holz z.B.?

90
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 20. November 2004, 09:50:59 »
Nach was zum Wand einrammen.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 30