Skeyfare

02. Juli 2023, 02:55:08
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Ersdarumin » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ersdarumin

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 30
91
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 19. November 2004, 21:13:10 »
"Na los, lass uns draußen umschauen."
Entschlossenen Schrittes geht er voran.

92
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 19. November 2004, 12:34:53 »
Der läßt sich auch mutlos auf den Boden sinken.
"Weiß auch nicht. Geister, Götter, alte Völker; alles das Gleiche, hab ich gedacht. Vielleicht sind die Geister ja auch in den Steinen. Hmmmmmm. Wir könnten die Wand einschlagen, was meinst du?"

(Hatte Ersi bei dem Detect Magic eigentlich die Barriere als magisch gesehen, oder nur die Steine, oder alles hier? Was mit den Wänden?)

93
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 18. November 2004, 11:05:31 »
"Scheiße. Verdugo, hast du was gefunden?" schreit er nach draußen.
Dann versucht er noch den letzten Klassiker des Türöffnens, ritzt sich den Finger und versucht´s mit seinem Blut an der Tür (schmieren, träufeln etc.), aber nicht bis zur Ohnmacht.

94
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 18. November 2004, 10:22:13 »
Sind denn Schriftzeichen o.ä. hier oder in dem Raum zu sehen?
Ersi untersucht weiter den Zugang und den Vorraum.
Schließlich versucht er auch noch, die Steine anzusprechen:
"Heda! Ihr Steine. Hier ist der große Ersdaruminomvoferfalytropetnikon, Zauberer und Meisterdieb. Sprecht mit mir! Ich heiße euch, zu kommunizieren! Was seid ihr? Wer gebietet über euch? Sagt!"
Und zu Wolf (telepathisch): "Wolf, Junge. Versuch du mal, ob du in den Raum reinkommst. Aber wenn, sei vorsichtig, nur kurz über die Schwelle und wieder zurück zu mir:"

95
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 16. November 2004, 19:53:33 »
Ersi probiert´s nochmal mit dem mag. Stab von vorher. Und auf´s Tor-Öffnen konzentrieren usw. uawinse..!

96
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 12. November 2004, 13:33:12 »
Oder ist es nur ein kleines Loch?
"Erstmal schaun, was es sein könnte."
Detect Magic, mit dem Versuch, School zu erkennen. Spellcraft 13 :-(

97
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 08. November 2004, 13:56:43 »
"Nur geringfügig. Falls wir in der Nähe eines auffälligen Bereiches sind, könnte ich mal was versuchen ..... Laß uns erstmal alles hier unten durchkämmen. Vielleicht gibt´s noch irgendwo unterirdisch besser erhaltene Bereiche."

98
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 06. November 2004, 12:40:10 »
"Ja. Komme. Wolf, bleib lieber in der Nähe, komm kleiner Junge."
Und sie machen sich ihren Lagerplatz kuschelig und essen was vom Mitgebrachten.
Zmindest Ersi ist aber eher aufmerksam, und lauscht und blickt sich viel um, auch plötzlich über die Schulter.

99
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 05. November 2004, 19:50:28 »
"He, wart ma. Was´n los mit dem Obst? Sieht doch ehr gut aus ....."

100
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 30. Oktober 2004, 13:48:25 »
"O.K., laß uns mal rübergehen und uns häuslich einrichten. Vielleicht geht´s uns besser, wenn wir uns erstmal die Bäuche vollschlagen. Wer weiß, wann oder ob wir dazu nochmal wieder gelegenheit haben werden."

Als sie bei den Pflanzen ankommen, holt er erstmal den magischen Stab raus, und probiert damit alles mögliche daran. Er macht dann auch ´nen Detect Magic drauf, und schaut sich, solange der Spruch hält, mal ein bißchen um.

101
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 29. Oktober 2004, 15:19:52 »
"Aber da sind wir doch noch schutzloser allem ausgeliefert. Hier unten können wir uns zumindest irgendwo hinter verkriechen. Und wegrennen wird wohl auch kaum klappen. Oder hast du Angst, dass die Geister diese Beete hier pflegen?" Das Lachen bleibt ihm im Hals stecken, und er blickt sich jetzt auch sehr nervös um.

102
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 28. Oktober 2004, 15:22:56 »
[nein, is aus]

"Ist ja komisch, die Gärten sehen noch intakt aus. Wer die wohl pflegt? Laß mal gucken, ob wir ´ne Art Tempel oder Palast oder sowas finden."

(nach größeren, intakteren Gebäude ausschau)

103
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 16. Oktober 2004, 21:00:50 »
Gut, Ersi legt seinen Featherfallring an, seilt sich an, knotet das andere Ende irgendwo sinnvoll fest und schwingt sich über die Kande.
"Ich geh mal voran, komme ja schließlich aus den Bergen. Wenn ich nen guten Weg habe, komm nach."

104
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Ich hân mîn lêhen'
« am: 16. Oktober 2004, 20:54:32 »
Na, das is ja mal ne nette Arbeitsatmosphäre. Gratuliere!

Habs grad erst entdeckt (hatte aber schon sowas gehört).

105
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 15. Oktober 2004, 20:08:42 »
"Vielleicht kann man seine Finger reinstecken?"
Doch er blickt recht skeptisch dabei.
"Wahrscheinlich braucht man erst irgendeine Art Schlüssel. Laß uns doch erstmal die Schlucht unten erkunden, bevor wir hier verzweifeln, oder irgendwelchen Blödsinn machen, den wir hinterher bereuen könnten, oder auch nicht mehr bereuen könnten, bei der Energie in dem Stein ....."

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 30