Skeyfare

01. Dezember 2021, 13:03:40
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Bian Miyu » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bian Miyu

Seiten: [1] 2 3 ... 8
1
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 27. Oktober 2013, 17:04:18 »
Bian blickt verwirrt zu Aaca, ob er die Alte erkennt, sicherheitshalber tritt sie einen Schritt zurück, deutet jedoch eine Verbeugung zur Begrüßung an.

2
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 25. Oktober 2013, 18:07:57 »
Bian überlegt, aber obwohl sie die lauten Rufe Aacas nach wie vor irritieren merkt sie, dass sie keine bessere Lösung weiss und so beobachtet sie die Umgebung auf eine Bewegung.

3
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 24. Oktober 2013, 13:02:35 »
"Meinst du, dass das eine gute Idee ist? Kennen sie dich so gut?" Bian wirkt misstrauisch.

4
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 23. Oktober 2013, 19:30:56 »
Der Dörfler findet innerhalb einer halben Stunde genug Bewohner, die etwas Reis entbehren können und so können die Drei ihre Tasche mit Reis und Gemüse füllen.
Sie bedanken sich bei den Dorfbewohnern und verlassen das Dorf zunächst Richtung Westen und erst als sie ausser Sicht sind wenden sie sich nach Norden, den grünen Berg im Blick.

5
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 26. September 2013, 14:05:02 »
Bian verneigt sich leicht: "Vielen Dank für diese Information, damit habt Ihr uns schon sehr geholfen."

6
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 24. September 2013, 19:27:23 »
"Habt Ihr Hinweise auf ihr Lager irgendwo im Wald? Damit wir einen großen Bogen um sie machen können?"

7
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 23. September 2013, 11:14:00 »
Jetzt wagt Bian sich einzumischen. "Könnt Ihr uns Näheres dazu sagen, wir wollen nach Norden (?). Ich will unsere kleine Gruppe beschützen . ." sie hantiert absichtlich etwas ungeschickt mit dem Speer.

8
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 18. September 2013, 19:06:46 »
Bian hält sich im Hintergrund, nimmt den Tee jedoch dankend an.

9
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 17. September 2013, 13:46:58 »
Bian ist erstaunt wie weit sie sich schon von ihrem alten Leben entfernt hat, so dass sie sich bei Aacas Anspielung auf die Meinung der Wachen gar nicht mehr angesprochen fühlt.
"Gut, wenn sie bei Fremden misstrauisch sind kann ich das gut verstehen, meinst du, dir gegenüber wären sie offener?"

10
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 14. September 2013, 13:23:48 »
"Was ist denn das Letzte, was du gehört hast?" Sie verkneift sich die Frage, woher Aaca solche Menschen kennt.

11
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 13. September 2013, 14:55:12 »
Bian wäre auch dafür die Gelegenheit zu ergreifen ihre Reisvorräte aufzufüllen und nebenbei die Dörfler etwas nach den "Banditen" auszuhorchen.
"Aaca, weisst du, wie die Dörfler zu diesen Banditen stehen, werden sie von ihnen ausgenutzt?"

12
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 12. September 2013, 12:41:56 »
Zwar wirkt Bian von Aacas Antwort etwas enttäuscht, aber sie nickt und deutet auf den Trampelpfad: "Willst du voran gehen?"

13
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 11. September 2013, 18:53:50 »
Bian klopft auf ihren Speer: "Zur Not könnten wir uns verteidigen. Aber wie sinnvoll ist das?" Sie blickt Aaca erwartungsvoll an, erwartet offensichtlich eine Einschätzung der Lage von ihm.

14
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 07. September 2013, 13:41:56 »
"Es war nicht dein Fehler, nimm meine Verzeihung an", sagt Bian zu Kiyoshi und verbeugt sich leicht. "Und ja, ich bin dafür, dass wir den Umweg in Kauf nehmen, denn auch nach unserem ersten Abenteuer werden wir Deckung benötigen, dringender als jetzt und werden uns bestimmt noch schwerer damit tun, Hife zu finden. Und in den Wäldern wimmelt es nicht gerade von Patrouillen . ."

15
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 05. September 2013, 13:29:59 »
[Gabs die Papiere schon als wir den thread begonnen haben?  ;) ]

Bian überdenkt Aacas Vorschlag, dann nickt sie. "Ich weiss nicht was passiert, wenn ich meine Papiere vorzeige, aber je weiter wir uns von Kinzan entfernen, desto besser ist vielleicht die Chance, dass sie noch nichts wissen von dem Verschwinden einer kleinen Wächterin Bian .  ."

[Welches Wissen hat Bian über den Informationsfluss?]

Seiten: [1] 2 3 ... 8