Skeyfare

01. Juli 2023, 10:25:02
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Bian Miyu » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bian Miyu

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
16
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 04. September 2013, 14:36:42 »
[Äh, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Könnten wir sowas denn besorgen, wäre ja schon wichtig?!]

17
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 03. September 2013, 12:51:34 »
Zu Aaca, mal wieder etwas irritiert wegen seines rüden Tonfalls: "Verzeih, ich war nur in Sorge, ob du dich im Griff hast."

18
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 02. September 2013, 19:03:16 »
"Und wie hast du reagiert?" Noch immer hat Bian Aacas geballte Fäuste vor Augen.

19
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 02. September 2013, 12:42:19 »
Bian erinnert sich an Aacas Reaktion auf die dreisten Wächter und fragt ihn: "Ist dir das schön häufiger passiert? Dass sie dich nicht entlohnen?"

20
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 01. September 2013, 18:31:36 »
 "Ich weiss nicht, eigentlich lief es doch ganz gut." Bian zögert. Sie überlegt noch einmal, wie die Wächter auf ihren seltsamen Trupp reagiert haben und meint dann: "Unsere Geschichte ist nicht schlecht, wenn wir nicht ganz so verängstigt scheinen und Aacas Reis so gut bleibt sollten wir dabei bleiben. Haben sie dich eigentlich entlohnt?"

21
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 30. August 2013, 12:46:25 »
Bian, die noch immer bemüht ist ihre Waffen so gut es geht zu verbergen, wirft den Wachen einen abschätzenden Blick zu. Leise erwidert sie auf Kiyoshis Frage: "Es kann sein, dass sie nach einer kostenlosen Mahlzeit zufrieden sind. Manche kommen dann aber auch auf die Idee, sie könnten noch mehr umsonst bekommen. Wir dürfen nicht zu unterwürfig sein, aber um nichts bei den Drachen dürfen wir sie provozieren."

22
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 21. August 2013, 18:51:05 »
Bian bleibt etwas im Hintergrund, hält den Speer dicht am Körper und benimmt sich automatisch so demütig wie sie es als Wächterin ihr gegenüber gewohnt war.

23
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 20. August 2013, 17:53:17 »
Bian wirft noch einen Blick über die Schulter zu dem Baum und macht den ersten Schritt in Richtung Gebirge.

24
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 14. August 2013, 13:37:52 »
Einige Augenblicke starrt Bian noch an die nun leere Stelle, dann dreht sie sich mit einem Ruck um, greift den Speer, vergewissert sich, dass Bogen und Axt so verstaut sind, dass sie nicht sofort auffallen und wendet sich dann an ihre beiden Weggefährten. "Richtung Gebirge?"

25
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 11. August 2013, 17:34:44 »
Bian nickt noch einmal ihren beiden seltsamen Weggefährten zu. "Dann werde ich ab jetzt für andere Reisende Jokatta sein, deine Nichte." Sie sieht dabei Kiyoshi an, dann wendet sie sich wieder Kola zu. "Ich wünsche dir Glück und erfolg bei deiner Aufgabe, Gunghee choi." Sie verneigt sich.

26
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 10. August 2013, 13:29:41 »
"Zwei Wochen in Richtung Gebirge sagtet Ihr? Gibt es irgendwelche Hinweise, wie wir die Feste finden können oder wen wir fragen können ohne aufzufallen?"

27
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 05. August 2013, 17:17:57 »
Bian traut ihren Augen nicht, doch Kola sieht auch die Begierde darin. Es gelingt der jungen Frau noch sich kurz zu verbeugen, dann greift sie nach den Waffen und untersucht sie, wiegt sie in der Hand und prüft die Balance des Speeres.
"Ich danke Euch für die wundervollen Geschenke."

Dann blickt sie zu Kiyoshi und Aaca.

28
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 05. August 2013, 14:14:36 »
Bians Augen leuchten als sie Kolas Frage hört und eifrig beginnt sie an den Fingern eine Vielzahl an Waffen aufzuführen: "Einen handlichen Speer und eine kleine, scharfe Axt oder ein schönes Bolo. Und einen Kurzbogen wollte ich schon immer besitzen . . ."

29
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 04. August 2013, 20:59:20 »
Bian verbeugt sich kurz. "Ich danke Euch." Sie zögert, dann überwindet sie sich zu einer zweiten Bitte. "Wenn Ihr noch eine Waffe für mich hättet . .?"

30
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 03. August 2013, 10:30:27 »
Man sieht Bian an, dass ihr die Frage etwas peinlich ist, trotzdem stellt sie sie. "Ihr sagtet, dass die Reise dorthin 2 Wochen dauert . . . habt ihr etwas Proviant für uns?"

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8