Skeyfare

03. Juni 2023, 16:35:34
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Mealanea » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mealanea

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 45
31
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 24. März 2017, 08:57:26 »
Die Druidin schaut ihren Freund mit Verwunderung an. "Stimmt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Vielleicht müssen wir noch viel mehr herausfinden, bevor wir etwas unternehmen können." Ein bisschen Verzweiflung klingt da schon mit in ihrer Stimme.

32
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 22. März 2017, 12:06:16 »
Mea ist zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt um irgendetwas bei Chacota zu bemerken. Dann versucht sie den Traum zu beschreiben so gut es geht.
"Ich weiß einfach nicht, was wir tun sollen. Im Grunde scheint der Weg einfach, abgesehen von der scheinbar riesenhaften Masse an Energie die das Ding benötigt. Ich mache mir nur Sorgen, dass es uns vielleicht in die Irre führen will und es nicht verschwindet wenn wir es gefüttert haben ...."

33
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 21. März 2017, 15:59:21 »
(huch ..... :-)  )

Mea erwacht langsam neben Chacota.
"Ah. Du bist da." Lächeln. "Gut."
Sie setzt sich auf.
"Lass uns zurück zum Lager und in Ruhe sprechen."

Flug zurück. Lagerfeuer entfach. Tee koch. Dabei nachdenklich ....

34
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 21. März 2017, 15:49:33 »
Mea versucht sich langsam aus dem Traum zurückzuziehen ......

35
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 21. März 2017, 12:45:44 »
 .... kann das reichen, alles was ich zu geben habe?  .... oder vielleicht nur fast alles? ....

36
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 20. März 2017, 14:14:45 »
..... vielleicht schenkt mir jemand mehr Kraft wenn ich ein Zeichen gebe dass ich dann nach Hause ginge.......

37
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 19. März 2017, 18:56:58 »
.... und wie kann ich wieder dorthin gelangen in die schöne gute Dunkelheit ....

38
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 18. März 2017, 11:22:20 »
wo komme ich denn her .... und wie bin ich hierher gekommen .... ???

39
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 17. März 2017, 10:32:35 »
Mea versucht vorsichtig die "Fühler" auszustrecken .... 

.... bin ich die Kugel ....
.... was will ich ....
........

40
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 16. März 2017, 12:37:41 »
Mea hatte von Chaco auch noch den Owl´s Wisdom bekommen ....
Sie versucht nun aktiv im Schlaf einen Traumkontakt zu dem Ding herzustellen (ohne ein spezielles Talent dafür zu haben). Durch konzentrierte meditative Selbstüberzeugung beim Einschlafen oder so .....

41
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 15. März 2017, 12:56:52 »
:-)

"Ah. Das ist besser."
Mal davon ausgehend das der Seraph mitgeflattert ist:
"Willst Du mich jetzt in Schlaf versetzen?"
Sie macht sich bereit und sucht einen halbwegs gangbaren Platz zum hinlegen.

42
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 15. März 2017, 09:55:22 »
Mea spricht erstmal einen "Death Ward" (Druid 5th) in der Hoffnung dass das gegen die Effekte des Dings hilft ....

43
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 14. März 2017, 15:04:41 »
"Nun denn. Lass uns losfliegen."

Falkenform. Wieder zum Ding hinfliegen.

44
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 14. März 2017, 09:49:06 »
"Vielleicht versuchen wir es mit dem Wachschlaf mal. Ich könnte mich vor negativer Energie schützen, zumindest für eine kurze Zeit." So richtig begeistert wirkt sie nicht. "Versuchen wir es gleich?"

45
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 10. März 2017, 12:18:44 »
"Aber es scheint Angst zu haben....  wenn ich nur mit ihm sprechen könnte. "
Mae sieht ratlos aus.  " Ob es versucht bewusst mit mir zu kommunizieren? Vielleicht kann ich im Traum aktiv handeln wenn ich mich darauf konzentriere beim einschlafen? "  Sehr hoffnungsvoll klingt sie nicht.
"Es tut mir leid. Alles hier hält uns vom Ziel der Reise ab ....  "

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 45