Skeyfare

03. Juli 2023, 21:53:17
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Mealanea » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mealanea

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 45
46
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 06. März 2017, 14:33:40 »
"Chacota. Ich hatte wieder solch einen Alptraum. Aber ich weiß jetzt woher es kommt. Ich glaube das Ding will mit mir sprechen und schickt diese Träume ....."

47
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 02. März 2017, 11:30:32 »
18

48
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 16. Februar 2017, 12:46:58 »
Mea trinkt ein paar kleine Schlucke von der Brühe, stellt aber alsbald den Becher wieder beiseite.
"Ich weiß es nicht. Wir müssen morgen nachschauen ..... jetzt bin ich sehr müde ..... "
Und legt sich einfach hin wo sie gerade gesessen hat.

49
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 16. Februar 2017, 09:24:04 »
Während Chacota sich mit dem Einrichten des Lagers beschäftigt bleibt Mea etwas abseits sitzen, inmitten eines Fleckchens hoher Gräser. Sie schließt die Augen und streicht mit den Händen über die Pflanzen.
Vielleicht eine Stunde später kommt sie zum Seraphen herüber, lächelt ihn kurz vorsichtig an und setzt sich zu ihm, legt den Kopf auf seine Schulter. Lange. Sagt nichts. Sie wirkt ruhig und entspannt, aber auch erschöpft.

50
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 15. Februar 2017, 11:12:41 »
Die Druidin ist noch alles andere als besänftigt. Auch wenn sie noch etwas wackelig auf den Beinen ist dreht sie dem Seraphen den Rücken zu und geht los.
"Danke für die Heilung." kommt es ziemlich kühl. "Lass uns einen Lagerplatz suchen."

51
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 11. Februar 2017, 17:18:41 »
Mea zögert noch eine Minute. Dann ergreift sie Chacotas Hand und lässt sich von ihm versorgen. Leicht widerspenstig: "Ja. Du hast ja recht. "

52
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 10. Februar 2017, 09:54:25 »
Die Druidin schreit Chacota fast an:
"Nicht mich, heil das Ding! Ich will sehen ob es wirkt!"
Sie reißt sich los von ihm, ihr Blick funkelt wütend. Dann wendet sie sich wieder der Kugel zu, macht aber nichts außer zitternd dazustehen.

53
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 09. Februar 2017, 18:17:43 »
Mae dreht sich vorsichtshalber nicht zu Chaco um als sie sagt:
"Versuch noch mal die Heilung. Ob es zusammen. Hilft. "
Ihre Stimme klingt etwas gepresst.

54
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 09. Februar 2017, 18:15:04 »
Noch einmal das gleiche versuchen.

55
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 09. Februar 2017, 14:35:14 »
Kann sie denn noch zaubern?

56
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 09. Februar 2017, 11:23:59 »
Will 26.

Kann Mea ungefähr sagen wie viel es schrumpft?

"Es wirkt doch!"

Kann Mea noch weitermachen?
Dann Summon Nature´s Ally II, Medium Fire Elemental, Slam Attack +8, Dmg: 1d6+3 +1d6Fire, AC16, HP 34
Angriff auf das Ding.

"Mal sehen, was jetzt passiert ....."
Mea ist völlig absorbiert in ihr tun.

57
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 08. Februar 2017, 17:01:41 »
Noch ein Wall of Fire.

"Brenn schon! "

58
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 08. Februar 2017, 14:28:20 »
Zu sich selbst: "Hab ich mir fast gedacht ..... Nimm dies!"

Wall of Fire, 2 ft. radius, so dass es mitten in dem Ding ist. 2d6+11 dmg per round. Kein Save, MR yes. Duration concentration.
Mea richtet sich darauf ein den Zauber laaange aufrecht zu erhalten. (es sei denn es bewegt sich raus)

59
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 08. Februar 2017, 12:27:05 »
Will 30.

"Dann mache ich mal weiter."
Die Druidin überlegt kurz. Sie wirkt konzentriert, fast schon euphorisch.
"Erst noch was anderes. Wenn das klappt darfst D .... "

Baleful Polymorph: Regenwurm. Fort DC 21.

60
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 08. Februar 2017, 09:32:57 »
Dann nochmal eine Flaming Sphere. 11 Runden, je Runde d26 Fire Damage, Ref 18 (je Runde) für kein Damage. (auch wenn es mit dem Ref und dem Blop keinen Sinn macht ....)

"Dann wollen wir mal sehen was es hierzu sagt." Mea beobachtet aufmerksam die Feuerkugel, die sich auf das Ding gelegt hat.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 45