Skeyfare

25. Juni 2023, 13:41:37
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Trispin » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Trispin

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 23
31
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 15. Mai 2005, 22:39:16 »
Ini 16, werf gegen die Tür oder reiß auf Str 21.
Dann durch, hinter Rangoon.

32
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 13. Mai 2005, 12:54:44 »
Falls nötig deckt Trispin nach hinten, rennt aber erstmal hinter Rangoon her, bis die an der Tür ist.

33
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 12. Mai 2005, 22:12:42 »
"O.K."

Er rennt los in die Richtung.

34
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 04. Mai 2005, 16:30:54 »
Trisp schiebt wie verrückt mit einer 16.
Kann Rangoon was rausfinden?

"Schnell, ich kann nicht mehr lange halten!"

35
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 30. April 2005, 22:46:30 »
Was scheint denn deren (die Einbrecher) Absicht zu sein? Wollen sie uns angreifen?

"Ich versuche, die Tür zu halten. Guck du bei den anderen nach einem Weg!"

36
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 23. April 2005, 16:12:03 »
Müssen wir nicht raus?

37
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 22. April 2005, 22:36:41 »
Also müssen wir die Tür aufschieben, ja?
"Hngpffffff!"
Str:4

(sorry)

38
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 18. April 2005, 22:04:39 »
Nochmal für langsame:
Die "zwei von vorhin" sind noch im Raum, richtig? Der dritte an der Tür ist wo?
Und der da jetzt noch steht ist ein vierter?
Der Fuß in der Tür ist von wem?

39
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 17. April 2005, 21:42:17 »
Str:20, Wis:14.

40
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 16. April 2005, 22:51:28 »
Trisp drängt hinter Rangoon in den Flur und will versuchen, die Tür von der anderen Seite zuzukriegen, sodass sie nur noch den einen Typen vor sich haben.

41
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 16. April 2005, 22:40:43 »
SAVE: 5.
Ini: 7.

42
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 01. April 2005, 16:12:07 »
Ini 7.

Trisp spricht "Daze" auf den Typ am Eingang mit der Armbrust. Will 12!
Dann schreit er "Lauf!" und versucht Rangoon mt sich durch die Tür zu ziehen. Wenn sie is dahin nicht schon irgendwo anders ist ......

43
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 31. März 2005, 18:20:59 »
Ist das jetzt der zweite Mann, der vorhin die Tür aufgestoßen hatte, oder ein neuer 3. Mann, der dazugekommen ist? Ist im Raum nur der eine, der Rangoon festgehalten hatte? Was macht der gerade? Wie steht es mit anderen Türen, Fenstern, etc.?

44
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 30. März 2005, 22:13:17 »
Fort 17.

Ja was passiert denn?

45
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 29. März 2005, 19:07:28 »
"Hey! Wir können doch alle Freunde sein!"
Trisp hebt beschwichtigend die Arme.
"Laßt jetzt mal eure Paranoia sein, Jungs, und vergeßt uns ganz schnell wieder. Mir scheißegal, was ihr hier macht. Wir haben auch noch zu tun und können nicht die halbe Nacht hier rumhocken, oder wie lang das bei euch noch dauern soll."

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 23