Skeyfare

04. Juli 2023, 06:47:27
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Gondan » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gondan

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
16
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 03. September 2009, 10:01:56 »
Gondan hält ihr zur Begrüßung die Hand entgegen.

"Kommen sie, Frau Nerges. Jetzt geht es nach Hause. Wie fühlen sie sich? Darf ich sie ein wenig stützen?"

17
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 02. September 2009, 10:59:48 »
[steht sie noch im Sand?]

Gondan streckt ihr die Hand entgegen. "Kommen sie her, wir bringen sie nach Hause, keine Angst."

(er rechnet übrigens fest damit, dass sie sich gleich in einen Dämon verwandelt, oder dass dieser sich aus dem Nichts materialisiert)

18
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 01. September 2009, 15:20:37 »
"Verzeihen sie bitte, das ich so unhöflich war. Mein Name ist Gondan, ich bin ein wandernder Priester Arkoshs. Und das hier ist mein schlauer Luchs Lasquall." Dabei tätschelt er dem Katzentier etwas den Kopf und lächelt gleichzeitig der Frau aufmunternd zu.

19
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 29. August 2009, 09:16:38 »
"Keine Angst, den haben wir gefangen gesetzt. Er ist keine Gefahr mehr für sie."

Gondan lächelt ihr aufmunternd zu. Dann fragt er:

"Wissen sie etwas über diesen Sand hier?"

20
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 28. August 2009, 13:59:45 »
Gondan sieht ernst und besorgt aus.

"Tja. Die Magie macht mir schon ein wenig Sorgen. Wer weiß, ob sie nicht dazu da ist, den Dämon anzulocken. Ich werde erstmal versuchen, die Frau zu wecken und mit ihr zu reden."

Gondan nimmt sich einen Ast, der lang genug ist, hockt sich an den Rand der Sandfläche, und berührt mit der Spitze des Astes Frau Nerges zunächst sanft am Arm. Wenn sie nicht wach wird, auch etwas fester.

"Frau Nerges, haben sie keine Angst. Wir sind gekommen, um sie zu befreien. Der Dorfschulz Drowen schickt uns zu ihnen. Frau Nerges, wachen sie bitte auf." etc.

21
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 28. August 2009, 11:19:11 »
@Makk: sorry! und natürlich darf er eine rauchen.  ;D

Gondan sieht zu Lasquall rüber. Leise spricht er zu ihm.

"Der Sand und Frau Nerges sind magisch. Schule der Bezauberung. Kannst du da heute noch was machen? Ich habe da leider keine Möglichkeit mehr. Sonst müssen wir es riskieren, und versuchen die Frau so da herauszuholen."

22
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 26. August 2009, 15:32:48 »
[@ Makk: wie hat Herdek denn seine Hände befreien können? Oder macht er das mit den Füßen?]

Gondan schaut finster drein und sagt mit ebensolchem Stimmklang:

"Wenn es denn Frau Nerges ist."

Er spricht dann erstmal einen Detect Magic und schaut sich die (vermeintliche) Frau, das Lager und die Umgebung genau an.

23
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 26. August 2009, 11:46:37 »
[isser als Luchs unterwegs?]

24
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 25. August 2009, 12:36:06 »
Gondan lächelt seinen Freund an.

"Ist schon gut, Lasquall. Geht nur. So kannst du doch viel besser suchen. Haltet nur Kontakt zu mir, damit ich euch nicht verliere."

Damit geht er los, in den Wald hinein, nicht so leise wie die Luchse, aber da er keine Rüstung trägt, scheppert es zumindest auch nicht.

25
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 22. August 2009, 11:43:47 »
"Gut, dann bleibst du hier bei Herdek, Thork. Wir sollten ihn nur vorsichtshalber fesseln. Und Lasquall und ich gehen Frau Nerges suchen."

Gondan sucht ein Seil in dem Haus und fesselt mit Hilfe seiner Freunde den Paktierer an einen Holzbalken, Hände auf dem Rücken reicht.

26
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 18. August 2009, 15:45:22 »
"Danke Lasquall, ich hatte gehofft, dass du das machen würdest. Aber, du solltest auf keinen Fall zu dem Treffpunkt gehen. Falls der Dämon dort ist, wäre es viel zu gefährlich, wenn du da alleine bist. Die Gefahr ist schon groß genug, dass er plötzlich bei Frau Nerges auftaucht. Am liebsten würde ich mit dir gehen wollen. Thork, was sagst du?"

27
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 18. August 2009, 11:03:36 »
Gondan spricht jetzt wieder seine Freunde an.

"Also gut, Freunde. Ich schlage vor, dass wir unverzüglich handeln, denn vermutlich wird der Dämon sowieso in Kürze wissen, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Zuerst sollten wir uns um Frau Nerges kümmern, falls ihr denn noch zu helfen ist. Das könnte ein kleiner Pluspunkt für unseren Freund hier werden, falls seine Aussage stimmt. Wer von uns soll in den Wald gehen, und die Frau herbringen? Denn hier bleiben und auf ihn acht geben müssen wir auch. Vor allem dürfen wir dabei nicht vergessen, dass jeden Moment der Dämon hier oder sonstwo auftauchen kann."

28
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 11. August 2009, 09:09:09 »
"Ja, das war leider zu befürchten, dass wir recht hatten, mit unserer Annahme. Aber wir haben wohl keine Wahl, als diesem da soweit zu glauben, dass Frau Nerges noch lebt und der Dämon tatsächlich in dieser Höhle erscheint, wenn er dorthin kommt. Aber das ich ihm seine ganze Geschichte glaube, kann ich nicht gerade behaupten. Das wird er uns schon noch beweisen müssen, in dem er uns jetzt weiterhilft."

Das sagt er nicht nur an seine Freunde gewand, sondern blickt dabei auch einmal intensiv zu Herdek hin. Dann spricht er den Mann direkt an.

"Du bist ein Paktierer. Warum sollten wir dir deine Geschichte glauben?"

29
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 08. August 2009, 23:25:06 »
Gondan zieht wieder die Augenbrauen hoch, diesmal an Lasquall gewandt.

"Lassen wir sie erstmal. Drowen kann sich später um sie kümmern. Lasquall, kannst du mir erklären, was der Mann hier macht? Und wieso ist Frau Nerges im Wald?"

30
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 08. August 2009, 14:24:07 »
Gondan kann ein kurzes Hochziehen seiner Augenbrauen nicht ganz verhindern.

"Davon gehe ich aus. Ich werde aber trotzdem mal kurz nachschauen gehen, und dir Bescheid geben."

Damit geht er ins Haus zurück. Auch hier ist er für einen Moment verdutzt, als er den fremden Mann dort sitzen sieht.

"Em. Wer ist denn das hier? Und habt ihr Drowens Schwiegermutter gesehen? Geht es ihr gut?"

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12