Skeyfare

23. Juni 2023, 23:39:01
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Trispin » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Trispin

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23
16
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 04. Juni 2005, 23:03:24 »
very im 1-stelligen Bereich.
Aber kriegen wir nicht ´ne AOO, wenn er so doof und provozierend rumguckt? :)

17
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 04. Juni 2005, 10:27:03 »
AOO: 21 dmg 7.

(dann weiter, wie vorher beschrieben. erstmal auf Ran´s aoo warten)

18
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 04. Juni 2005, 09:30:00 »
Im Raum, vielleicht einen 5´step von der Tür oder so.
Trispin zückt wieder die Rapiere. Leise zu Rangoon.
"Sieht nicht gut aus. Wenn er reinkommt, versuche ich ihn auf mich zu ziehen. Gib´s ihm von hinten, wenn´s geht."
Er stellt sich etwas in den Vordergrund und geht dann auf defensives Kämpfen, falls der Typ nachrückt. Und wendet seinen Scathing Wit Feat an: "Ey, du Hammel ohne Hörner ......."
(opposed Intimidate Check, sonst -1 auf attack und damage (morale). Trisps ist bei 13)

19
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 02. Juni 2005, 09:54:03 »
Trispin versucht, seinen Dolch auf den Kerl zu schleudern, bevor Rangoon wieder reingeht (ins melee). Attack 15, dmg 4. Nur, wenn es größere Gefährdung geht ....

20
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'V
« am: 30. Mai 2005, 14:31:40 »
[kann man sich ja gar nicht alles merken, über die langen Zeiträume auch ..... schleim]

Trispin tumbelt als nächstes aus dem Raum (19) und vesucht dann, die Tür wieder zuzumachen.
"Schnell, hilf mir!"

21
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 29. Mai 2005, 14:29:11 »
[wieviel von dem Ability-Damage durch fast ertrinken auf Con habe ich zurückgekriegt (waren -6); TrisPIN ist fighter/aristocrat (wgn. Sneak)]

22
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 28. Mai 2005, 22:17:29 »
TrisPIN stürmt vor, Ini 8.
Attack Rapier 16 dmg 4, Dagger 19 dmg 5.

23
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 27. Mai 2005, 22:49:12 »
Trispin versucht seine Lichtkugeln so vor dem Mann fliegen zu lassen, dass seine Aufmerksamkeit eher von Rangoon abgelenkt wird, also in die andere Richtung. Ansosten hält er weiter seine Waffen bereit,

24
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 26. Mai 2005, 16:14:09 »
Dann bleibt er erstmal da, wo er ist.

"Rangoon, komm zurück. Der Kerl ist zu gefährlich. Du bist verletzt. Laß mich das machen!"

25
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 26. Mai 2005, 16:04:51 »
Wäre noch Platz im Flur für Trisp (neben Rangoon)?

26
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 26. Mai 2005, 13:27:00 »
Ini 14.
Trispin spricht einen Dancing Lights: 4 Lichtkugeln, die um den Kopf des Mannes fliegen.
Keine weitere Concentration von ihm nötig, kann die Kugeln "at will" steuern, sollen weiterhin orbitieren. Disbelief Will 12.
Dann zieht er seine Waffen, bleibt aber zumindest diese Runde in dem Raum.

(Spielen wir mit einfachen HPs? Schaden halbieren????)

27
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 20. Mai 2005, 19:43:51 »
5.

28
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 20. Mai 2005, 19:33:40 »
str 10

29
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 18. Mai 2005, 13:37:50 »
Falls die Tür zugezogen ist, versucht Trispin diese irgendwie abzuschließen/verriegeln o.ä.
"Wie geht es dir, das war ein ganz schöner ...."
als er die Wunde sieht: "Rangoon! Scheiße, wir müssen hier echt schnell weg! Wo hab ich uns bloß reingebracht."

30
Flucht aus Xpoch / Replying to Topic 'Vorbereitung zur Flucht'
« am: 16. Mai 2005, 17:04:20 »
Trispin stürzt trotzdem erstmal. schwerverletzt, durch die Tür und wirbelt herum. In einer Hand sein Rapier, die andere auf die neue Wunde gedrückt, schwer atmend.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23