Skeyfare

02. Juni 2023, 15:47:35
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Hennet » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hennet

Seiten: [1]
1
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'V
« am: 27. April 2004, 15:37:05 »
Hennet hatte sich nach seinem letzten Satz wieder über das Stück Stoff gebeugt.
Als Mea ihn anspricht erhebt er sich ganz und schaut Mea an. Er scheint sie nicht zu erkennen. Einige Augenblicke steht er so vor Ihr. Dann erhellt sich sein Blick und er lächelt sie an bevor er sie an die Schulter anstösst so das sie einige Schritt nach Hinten taumelt "Atizar, antürlich...Haha, oh, entschuldigung" Er reicht Ihr schnell die Hand das sie nicht fällt. "Jaja, ich begleite Euch, jaja. Kommt zu mir wenn Ihr aufbrecht...ja"
Mit diesen Worten setzt er sich wieder und fährt fort mit seinem Studium.
Also Chaco Ihn wenig später anspricht ist er wieder so entrückt wie bei Mea. Murmelnd erhebt er sich "Immer stört man mich..was was was?"
Dann an Chaco gewand "Die meines Volkes....mhh" er kratzt sich am Bart. "Nun, ich kenne wenige und die die ich kenne sind alt. Ich bezweifle hier eine starke Hand zu finden. Doch wenn es Euer Wunsch ist werde ich schauen wer von meinen Kameraden noch zum Kampfe fähig ist. Ich lass euch wissen was ich erfahren habe."
Er setzt sich wieder, nimmt ein Stück Holz doch legt dieses nach einigen Augenblicken wieder beiseite und beginnt wieder sein Stoffstück zu analysieren.

2
Hennet reagiert einige Zeit gar nicht auf das Gesagte. Zu erschöpft scheint er zu sein oder zu abgelenkt. Zusammengesunken sitzt er in einer Ecke des Hauses, den Blick nach unten gerichtet auf ein Stück Stoff auf dem sonderbare Zeichen abgebildet sind. Seit der letzten Entdeckung einer neuen Rune scheint er mehr abwesend als sonst. Es scheint fast als habe er seine Umwelt vergessen.
Doch dann hebt er seinen Kopf, sich umschauend und registrierend das man auf eine Antwort von Ihm wartet. Sich kurz besinnend erwidert er kurz "Ich werde sehen was mir die Macht der Alten verraten kann. Vielleicht kann ich eine spirituelle Spur von Ihm finden."
Kurz wartend ob noch jemand eine Erwiderung hat widmet er sich dann wieder seinem Stoffetzen.

3
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Anonyme Poster'
« am: 07. Januar 2003, 11:11:08 »
Och Gid....,

nu komm, sei nich so einfallslos. Du kennst mich nicht. Ich denke schon. Ich war der der mit Dir Brötchen holen war....na, erinnerst Du Dich. Der tolle mit den langen Haaren, der den jeder mag??


4
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Chacota und Hennet'
« am: 01. Januar 2003, 11:23:11 »
"Hennet schaut kurz auf die schartige Waffe und meint dann "Gebt her, ich schau mal was ich machen kann." Er wartet die Antwort gar nicht ab sondern nimmt Chaco das Schwert ab und macht sich gleich mal daran es sich näher anzuschauen (Skill "Craft" Weapon). Eine knappe Stunde später überreicht Hennet Choco eine saubere und ausgebesserte Waffe. Keine neue aber immerhin.

5
Meckern und Motzen / Anonyme Poster
« am: 01. Januar 2003, 11:03:44 »
Boar wie mich das ankotzt, ewig angemeldete User und nix in den pers. Stats....boar, schrecklich.
Alle paranoid.........


6
Conjurers Gambit II / Hennet
« am: 24. Dezember 2002, 09:17:24 »
Hennet kramt bereits neue Hölzer heraus und beginnt seine Arbeit. Darum schaut er als er atwortet gar nicht auf "Nun, kommt drauf an wielange wir hier noch verweilen. Aber ich denke so 5-6 Hölzer kann ich schon noch vorbereiten. Was meint Ihr, auf was für Fallen und Gegner werden wir noch treffen??"

7
Conjurers Gambit II / Hennet
« am: 21. Dezember 2002, 11:23:13 »
"Mhh, ich verstehe nich viel von dem was Euch Menschen so geistlich beschäftigt darum mag er Euch dabei helfen. Und wenn ich durch meine Magie etwas dazu tun kann dann soll es sein. Ich denke ich werde jetzt noch ein paar Runenhölzer vorbereiten, wer weiss wozu es gut ist."

8
Conjurers Gambit II / Hennet
« am: 19. Dezember 2002, 16:45:19 »
Hennet schaut einmal kurz in die Runde der Anwesenden bevor er fragt "Grunchudad? Ihr meint, so nehme ich an, den etwas naiv dreinblickenden Herrn da drüben.." und deutet auf Grunchu. "Es ist zwar nicht meine Art Babysitter zu spielen aber wenn Euch etwas daran liegt hlate ich ihn aus der Flugbahn meiner Axt heraus. Nein, ich schau was sich machen lässt. Was hat es denn mit ihm auf sich? Er scheint nicht sehr kampferprobt zu sein, so wie er da sitzt und dreinblickt."

9
Conjurers Gambit II / Hennet
« am: 18. Dezember 2002, 08:32:52 »
Hennet lacht erneut und man könnte denken ihm kann nichts die Laune trüben "Ja genau. Eines Tages wird man meinen Namen sagen als geheime Formel um Türen zu öffnen....'Macht auf das Tor, Brandystock steht davor'". Aber sag mal, eine bunt zusammengewürfelte Truppe hast Du Dir da ja ausgesucht....besonders dieser Typ mit den schwarzen Augen...wirklich mal was neues....und diese hübsche Blonde.....das einzige was der fehlt sind ein paar Muskeln und ein Bart." Er lacht nun vollends und klatscht sich dabei auf dei Schenkel.

10
Conjurers Gambit II / Hennet
« am: 10. Dezember 2002, 13:16:24 »
Hennet bemerkt natürlich die Spannung und ist sich der Lage bewusst und erzählt so als "Jaja, er hat mir einiges beigebracht. Weisst Du, eigentlich ist es eine alte, sehr alte Magiekunde aber sie ist wohl im Laufe der Jahrhunderte in Vergessenheit geraten. Sie ist ziemlich mächtig musste ich erfahren. Nunja, ich habe viel gelernt und ich denke ich kann Euch gut zur Seite stehen. Vielleicht braucht Ihr doch nicht nur meinen Namen."

11
Conjurers Gambit II / Hennet
« am: 08. Dezember 2002, 11:06:46 »
Hennet lacht noch einmal "Ja, da habt Ihr wohl recht" und fährt durch seinen Bart.
"Wir hatten noch gar keine richtige Zeit uns in Ruhe über unser Wiedersehen zu freuen. Was habt Ihr die Zeit ohne mich getrieben?"

Seiten: [1]