Skeyfare

Andere Welten => Campaign Endor => Thema gestartet von: Gideon am 05. März 2003, 19:48:31

Titel: Kurzer Hinweis in eigener Sache
Beitrag von: Gideon am 05. März 2003, 19:48:31
Ich möchte nochmal kurz darauf hinweisen, daß mein Site als Informtionsmedium und Archiv der Gruppe zur Verfügung steht. Und zwar der ganzen Gruppe !
Alle Informationen die dort eingestellt sind, stehen der Gruppe auch zur Verfügung, bzw. kann die Gruppe sich auf "einfache" Art und Weise beschaffen. Eine Zurückhaltung, bezüglich etwaiger Inhalte die ihr nicht sehen dürft ist somit also nicht notwendig.

Insbesondere das Kartenmaterial und Informationen zu Städte werden, sofern dort eingestellt, als der Gruppe bekannt eingestuft. Dieses kann dazu führen, das der vierte Spieler der die Frage stellt, ob es in einer Stadt X einen Y-Tempel gibt möglicherweise keine Antwort mehr erhält. Auch die Frage wie weit ist es von bis und welche Routen gibt es, könnten sofern das Material zur Verfügung steht "vom Meister unerhört unverhört" bleiben :]]

So far