Skeyfare

24. Juni 2023, 15:08:24
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Chask » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chask

Seiten: [1]
1
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Ein Schritt'
« am: 27. April 2004, 10:18:20 »
:p [Hier is wohl irgendwie der Wurm drin!? (Ich wollte auch vertreten sein!)]

2
Jaelar ist still geworden seit die Gemeinschaft das Chuor-Gebiet verlassen hat. Er scheint von inneren Qualen zerissen und irritiert.

Er blickt Chacota in die Augen. Seine gelben Augen wirken traurig (sie erinnern mehr an einen -nun vielleicht verletzten- Wolf, als ihm bewußt ist). "Euer Dank erfrischt meinen Geist und meine Seele. Auch ich danke euch für die treue Gemeinschaft auf unserer Reise. Erst nach der gemeinsamen Bluttaufe zeigt sich der wahre Wert einer Gemeinschaft."
Er verstummt kurz und spricht dann leiser:
"Fünfzehn Jahre lang trainierte ich mich im Kampf gegen meinen Erzfeind, die Chuor. Fünfzehn Jahre lang bereitete ich mich auf den EINEN Kampf vor. Fünfzehn Jahre lang spielte ich den Tag der Begegnung in meinem Kopf durch. Ich sah mich stets als Einzelkämpfer."
Seine Stimme wird fester:
"Aber erst eure Gemeinschaft hat mir gezeigt, dass es mehr gibt als persönliche Rache. Eure Aufgabe erscheint so groß und ungleich bedeutungsvoller als mein bisheriges Streben und Leben. - Ja, mein Blut wallte, als ich den Mörder meines Vaters sah und dennoch hielt mich etwas zurück. Eine Stimme schien zu sagen 'die Zeit ist noch nicht reif'. Ich gestehe meine Hilflosigkeit ein. Nicht einmal den Namen des Chuor-Mörders habe ich herausgefunden, keinen Kampf gegen ihn gewagt. Und dennoch spüre ich eine neue Kraft in mir erwachsen. Begründet nicht nur auf der Wiedergutmachung eines Unrechts, sondern auf einer Gemeinschaft, die ein höheres Ziel hat."
"Erlaubt mir, Eurer Sache zu dienen. Wenngleich das Unrecht gerächt werden muss, will ich es so lange zurückstellen, bis der größere Feind gestellt wurde - zum Guten oder zu unser aller Untergang."


Seiten: [1]