Skeyfare

17. Oktober 2021, 02:52:43
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von kolvar » Beiträge anzeigen » Themen

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - kolvar

Seiten: [1] 2 3 ... 8
1
Xpoch 1860 / Suche nach dem Frühling
« am: 24. Juli 2019, 22:23:27 »
Das Haus, in dem seine Freunde Unterschlupf gefunden hatten, lag erst zwei Straßenecken zurück ...

2
Die Suche / Hoch im Westen
« am: 24. Oktober 2018, 13:24:39 »
Nachdem Mea die Nachricht über ihren Vater von Kola erhalten hat, beginnt eine neue Suche.

3
Arumir / Die Flucht
« am: 07. Juli 2012, 11:05:05 »
[Hier geht es weiter.]
Ein schöner Tag.

4
Arumir / Treffen
« am: 12. Februar 2012, 21:09:18 »
Es ist der 23. April des Jahrs 8005 dHdD in der Provinz Meishis. Es war ein harter Winter, aber die Dorfgemeinschaft hat gehalten. Die Winterwölfe wurden vertrieben, Unstete Tote gebannt und die Geister befriedet, so dass der Frühling schließlich eingezogen ist. Nun wird der Reis gesetzt, und die meisten sind auf den Feldern.

5
Ankündigungen & Anderes / Update und neues Theme
« am: 28. Februar 2011, 14:09:23 »
Wie vielleicht aufgefallen ist, hat sich das aussehen des Blogs geringfügig geändert.
Grund dafür ist, dass ich die Blogsoftware geupdatet habe, womit auch ein Update des Layouts verbunden war.
Ich habe noch nicht alles durchgetestet, vermute aber, dass Ihr mit den meisten Funktionen, die sich geändert haben, klar kommt. Wenn es Probleme gibt, meldet euch bitte.

Euer Admin

6
Arumir / Verzeweifelte und Ahnungslose
« am: 21. Juni 2010, 11:19:20 »
Hier sollen sich erst mal alle anmelden, die mitspielen wollen.
Das Jahr ist 1601 in Zentral-Arumir.

7
Die Suche / Treffen der Alten: Mea in Euth
« am: 11. März 2010, 14:19:00 »
Es fällt Mea nicht schwer, Mu Kola in Euth zu finden, d.h. sie bleibt anscheinend konstant in ihrem kleinen Haus und empfängt nur wenige Gäste, alles Familienmitglieder. Zu sehen bekommt man sie jedoch nie.

8
Die Suche / Sohn zu Vater
« am: 02. Februar 2010, 13:59:58 »
Chacota kommt im Tempel an und sieht noch, wie die verbrannte Leiche seines Sohns in einen Seitenraum gebracht wird.

9
Die Suche / Sammeln
« am: 16. Januar 2010, 13:05:50 »
"Nein, die Dame Mu führt seit einigen Jahren nicht mehr den Laden. Ich bin ihr Großneffe. Wenn Sie mit ihr sprechen wollen, gehen Sie am besten zu ihrer Tochter. Sie bewohnt das Stockwerk über der Tanzsschule."

10
Unmoderierte Welten / VERSCHOBEN: Leila und Melville
« am: 12. November 2009, 12:47:32 »
Dieses Thema wurde verschoben nach Law.

http://orfinlir.de/forum/index.php?topic=285.0

11
1879 / Nach dem Ritual
« am: 01. April 2009, 13:13:49 »
Ihr wacht in bequemen Betten auf.

12
Im Dienst der Stadt / Die ersten Wochen bei Herrn Elker
« am: 21. Januar 2009, 22:45:12 »
Die Botendienste werden mit der Zeit eintönig, aber zum Glück bleibt es nicht dabei, denn die Kinder müssen, ihre Tante besuchen ... es gibt Gesellschaftliche Pflichten, denen man sich nicht entziehen kann.

13
Die Suche / Jika hinter euch
« am: 01. Januar 2009, 09:15:01 »
Am 23. März brecht ihr, immer noch bei gebührender Kälte aus dem Dorf Jika auf. Chacota hat schlechte Laune.

14
Die Suche / Nach dem Schwertgericht
« am: 15. Oktober 2008, 11:57:26 »
Mea, Graf Albert, Chacota und Haidan stehen in einem Tal voller Leichen, einige von ihnen sehr gut ausgerüstet.
Haidan blickt sich um und sgat: "Na, das war doch gar nicht so schlimm." Dann wendet er sich an Chacota: "Ich weiß ja, dass deine Flügel davon dreckig werden, aber wie stehst dazu, dass wir uns ein wenig Entschädigung für die erlittenen Qualen von meinen gefallenen Brüdern hohlen?"

15
Xpoch 1860 / Neues Blog
« am: 09. Oktober 2008, 15:58:51 »
Weil ich meine Meinung offensichtlich nicht genug von mir geben kann, habe ich jetzt auch endlich ein eigenes Blog.
http://www.xpoch.de

Wer hätte gedacht, dass diese URL noch frei war  :D


Seiten: [1] 2 3 ... 8