Skeyfare

29. Juni 2023, 13:31:21
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Skimir » Beiträge anzeigen » Themen

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Skimir

Seiten: [1]
1
Die Kinder aus der Feldstrasse / Brennerbande
« am: 08. Oktober 2008, 18:58:24 »
Hallo Malandro & Tiscio,

mir ist eine Idee gekommen, wie wir das Problem mit der Brennerbande lösen können. Unser neuer Auftraggeber erwähnte ja, dass sie uns helfen wollte. Ich nehme an, dass sich dies auch auf unsere Freunde bezieht. Ich wollte Schikmo zu ihr bringen und vor ihr seine Hand heilen lassen.

Ich weiß, die Sache könnte recht gefährlich werden. Daher wollte ich ihn alleine abfangen, und mit Schikmo reden. Außerdem müsstet ihr in der Zwischenzeit ohne mich nach Walde suchen...

Da Schikmo ja zur Zeit nicht arbeitet, würde ich versuchen ihn während der Arbeitszeit zu besuchen. Da sollte er auch alleine sein. Tiscio, vielleicht kannst Du dann irgendwas erzählen, warum ich nicht da bin. Sag' einfach ich wär' krank, oder so...

Was meint Ihr?
Kim

Seiten: [1]