Skeyfare

11. Februar 2022, 18:01:07
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von kolvar » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kolvar

Seiten: [1] 2 3 ... 324
1
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 06. September 2021, 18:34:10 »
Malandro und Gunnar, mit denen er sich gerade erst verstritten hat, mit denen er aber auch durch Dick und Dünn gegangen ist. Seine Freunde, die in Gefahr schweben, von der sie nichts wissen konnten.

2
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 04. September 2021, 12:37:00 »
Sie zuckt nur mit den Schultern: "Jedem das seine. Aber dann mache ich mich jetzt wirklich vom Acker. Viel Spaß noch"

3
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 03. September 2021, 14:01:41 »
"Na, sieh es nicht so schwarz. Ihr könnt euch ja auch einfach verdrücken."

4
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 02. September 2021, 11:54:39 »
"Euch ausquetschen? Eure Hilfe? Euch wehtun?"

5
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 01. September 2021, 13:19:28 »
Sie fängt überraschend zärtlich an, wobei die ganze Zeit dabei klar ist, dass sie jederzeit bedrohlich werden könnte. Sie benutzt ausgiebig ihre lange Zunge und ihre Hände bevor sie überhaupt damit beginnt, sich auszuziehen.
Was folgt ist wild und laut, extatisch und schmerzhaft und vollkommen erschöpfend.
Neben blauen Flecken bleiben auch Prellungen übrig und Tiscio ist sich nicht ganz sicher, ob er seine Hüfte jemals wieder bewegen können wird. Aber sie wusste eindeutig, was sie tat und Tis kommt sich vollkommen entleert vor.
Während sie schließlich neben Tiscio liegt und er langsam in einen Erschöpfungsschlaf zu versinken droht, spielen ihre Finger immer noch mit seinem Körper und ihre Zunge bringt die Nerven an seinem Hals und an seinem Ohr ein letztes Mal zum Entzücken.
"Deine Freunde und du", haucht sie ihm zwischendurch ins Ohr, "ihr habt der welt gezeigt, wo die Mahlstrom endete. Alle wollen jetzt was davon. Aber sie wollen vor allem das Horn. Ein Freund von euch hat schon ihren Zorn zu spüren bekommen. Und irgendwann wird man euch finden. Ihr könnte jede Hilfe gebrauchen, die ihr finden könnt." Danach erhebt sie sich.
"Du hast potential, kleiner. Wenn du das überlebst kucke ich vielleicht mal wieder vorbei."

6
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 31. August 2021, 18:20:18 »
"Ich stehe auf Sex." Dabei streichelt sie Tiscio mit einem Fingeer über die Brust. "Und du bis jung. Da kann man viel Spaß haben."

7
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 31. August 2021, 09:08:32 »
Sie lacht. "Netter Versuch, kleiner. Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen, was es mich kostet oder nicht. Aber vielleicht kannst du mir ja einen Anreiz geben, dir mehr zu erzählen." Sie kommt wieder herunter  und Tiscio sehr nahe.

8
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 28. August 2021, 17:31:03 »
"Ich sagte sinnvolle Frage. Meinst du, ich erzähle dir jetzt interna?"

9
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 25. August 2021, 11:19:35 »
Sie schwebt zwei Meter über ihm, während ihre Flügel träge schlagen.
"Nicht mein problem, Kleiner. Ich habe meine Aufgabe erledigt. Da musst du schon wen anderes finden, der mit dir durch die Gegend läuft, nur damit du dann doch einen Rückzieher machst. Noch irgendeine sinnvolle Frage?"

10
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 03. August 2021, 19:46:30 »
Bei der Antwort wirkt sie fast ein wenig enttäuscht. Als Tiscio jedoch seinen Gruß hinzufügt, nimmt ihr Gesicht den Ausdruck an, den wohl eben noch Tiscios gezeigt hatte, als würde sie ihn verspotten wollen. Dann lacht sie.
"Ach, mein kleiner, ich würde nicht Frühlingskönigin werden wollen, selbst wenn ich dürfte. Was für ein Scheißjob! Die ganze Zeit nur Ärger mit den Ängsten und Nöten der anderen. Und dann der ganze Wahnsinn, der demnächst über euch hereinbricht. Da müsste ich euch womöglich noch helfen. Ne, lass mal."
Sie wirft Tiscio noch eine Kusshand zu und erhebt sich mit ihren kleinen Flügeln, die sie eigentlich nicht hätten tragen sollen.

11
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 24. Juli 2021, 05:48:53 »
Sie folgt Tiscio wenig später und geht bald neben ihm. "Damit trennen sich hier unsere Wege. Aber bevor ich gehe, willst du noch ein wenig Spaß haben?"

12
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 21. Juli 2021, 18:36:15 »
"Nicht, dass es dich was angeht, kleiner Junge, aber es war das, einem Dämonen dienen oder von irgendwelchen Fanatikern gejagt zu werden. Fast so wie du. Nur noch ein wenig schlimmer."

13
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 19. Juli 2021, 13:05:57 »
"Du wirst sie dann kennen. Und du wirst dann auch wissen, wo sie ist. Kannst du jetzt mal in die Pötte kommen? Ich habe noch was anderes zu tun."

14
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 18. Januar 2021, 18:15:18 »
Halshlane kommt in den Raum und wirft einen Blick auf den Gürtel. "Ja, das ist er. Fass nichts anderes hier an, bitte. Und bevor du ihn anlegst, ist es nur fair, wenn ich dich warne: 'Wenn du den Gürtel anlegst, wirst du die Frau sehen, der ich als nächstes das Angebot machen werde, Frühlingskönigin zu werden. Es kann sein, dass es dir nicht gefällt, aber mehr wird diese Botin nicht für dich tun können.' Das ist das, was ich dir vom Winterhirten sagen sollte, falls wir es bisher schaffen. Naja, so schwer war es ja letztendlich nicht."

15
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 18. Januar 2021, 13:02:24 »
Für einen kurzen Moment bläst Tiscio ein starker, übel riechender Windstoß entgegen, aber das Licht von dem kleinen Zauber erhellt einen kleinen Raum , in den in Regalen verschiedene Gegenstände liegen.
Zu sehen sind ein großer Edelstein, eine skelettierte Hand, zwei Schwerter, ein Beutel, Metallhandschuhe, mehrere Ringe, ein gut erhaltener Umhang, ein Halsband, verschiedenste Juwelen, eine Maske, verschiedene Krüge, Lampen, Messer, zwei kleine Figurinen, eine Flöte und neben verschiedenen anderen kleinen Dingen ein Gürtel.

Seiten: [1] 2 3 ... 324