Skeyfare

02. Juni 2023, 22:04:11
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Skimir » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skimir

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 07. April 2009, 08:46:54 »
Fahren wird wohl angenehmer sein, ein bisschen Geld müsste ja noch da sein...

2
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 04. April 2009, 21:33:56 »
Wenn er es nicht schafft auf der Arbeit unentdeckt faul zu sein, muss er wohl den Tag über in den Straßen rumhängen. Wenn es dazu kommen sollte kann er auch nochmal versuchen bei Vilett um Hilfe zu bitten. Vielleicht kann sie ihm ja helfen, dass das Bein schneller heilt (mit Magie vielleicht)...

3
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 20. März 2009, 09:16:23 »
[ja, beide leben noch. Vater ist moralisch ziemlich im Eimer und keine wirkliche Hilfe: Trinker]

4
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 14. Februar 2009, 09:35:44 »
[also 2., zu viel riskieren wird er bestimmt nicht...]

5
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 07. Februar 2009, 12:37:07 »
[ich habe keine Ahnung was es sonst noch für Jobs in dem Bereich gibt. Skimir wird was auch immer er tut versuchen das Bein zu schonen, unter Umständen auch die Zähne zusammenbeißen, aber mit Sicherheit nicht so effektiv sein wie sonst. (Es sei denn, Du sagst mir er hat einen Schreibtischjob) Wenn er dadurch den Job verliert, muss er damit leben...]

6
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 07. Februar 2009, 07:50:46 »
[vielleicht schippt er ja auch Kohle in einen der Öfen? Oder harkt im flüssigen Stahl rum, so wie der (klick!) da (das würde dann auch seinen niedrigen Charisma-Wert erklären)...]

7
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 04. Februar 2009, 14:26:35 »
[Was macht man denn so in einer Stahlfabrik? Tiscio und Skimir  arbeiten beim selben Verein...]

8
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 31. Januar 2009, 07:41:08 »
[hatten wir das schon näher spezifiziert? In meinen Unterlagen habe ich nichts gefunden. Bei seiner Fingerfertigkeit vielleicht 'was Handwerkliches?]

9
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 29. Januar 2009, 21:06:34 »
[Skimir versucht irgendwoher was zum Humpeln zu bekommen. Irgendein Stock mit Gabel am oberen Ende. Wenn er sowas findet macht er sich auch auf die Suche nach einem Band, das er an den Enden der Gabel befestigen kann, sodass wenn man den Arm durchsteckt laufen kann ohne die Krücke zu verlieren.
Ansonsten: am nächsten Abend geht's weiter]

10
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 29. Januar 2009, 07:24:03 »
"Naja, in was steckt ihr denn euer Stroh zum schlafen? Da wird doch bestimmt irgend 'was Weißes dabei sein. Ich seh' mich daheim mal um. Morgen sollten wir uns vielleicht etwas früher als sonst treffen. Auch wenn es nicht soo weit ist, werde ich bestimmt länger als normalweise zur Arbeit brauchen. Und wenn wir hier nicht doch noch übernachten wollen, sollten wir uns vielleicht auf den Weg machen..."

11
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 27. Januar 2009, 14:21:01 »
"Moooment mal, immer langsam. Erstmal: mein Bein wird morgen genauso aussehen wie heute. Also können wir uns auch gleich aufmachen, oder zumindest überlegen was wir tun können um die 'anderen' auf unsere Seite zu bekommen. Das mit der Fahne ist eine gute Idee. Vielleicht können wir ja ein weißes Laken kurzfristig zweckentfremden..."

Bei dem Versuch aufzustehen stellt er fest, dass die Fortbewegung mit dem Bein nicht so angenehm ist. Zähneknirschend muss Skimir eingestehen:

"Hmmpf, vielleicht sollte ich mir auch noch Gedanken darum machen, wo ich eine vernünftige Krücke herbekomme. So komme ich jedenfalls nicht sehr weit."

[das rechte Bein ist gebrochen, richtig?]

12
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 27. Januar 2009, 08:39:57 »
"Tja, irgendwie scheint mir, dass er von uns erwartet, dass wir Prügeleien in Zukunft aus dem Weg gehen sollen. Ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll. Hoffentlich wird alles gutgehen mit unseren 'Freunden'. Wie wollen wir die Sache eigentlich jetzt angehen... Ich denke, wir sollten damit nicht allzu lange warten..."

13
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 22. Januar 2009, 08:44:22 »
Skimir schluckt. Ein Monat, so lange, in Zukunft wird er definitiv vorsichtiger sein.

Als sie nach einer Verabschiedung draußen ankommen, wendet er sich an seine Freunde:
"Habt ihr gehört wie der Doktor Herrn Kargerheim angesprochen hat?"

14
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 20. Januar 2009, 15:15:39 »
"Habt vielen Dank. Wir werden alles tun, dass sich Eure Mühen auch lohnen werden. Und ich werde auf jeden Fall vorsichtiger sein. Dessen könnt Ihr sicher sein. Bevor wir gehen, könnt Ihr mir sagen wie lange das mit dem Bein so bleiben wird?"

15
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 16. Januar 2009, 10:23:09 »
Skimir ist immer noch ganz benommen:
"Tja, das war's dann wohl vorerst mit Observation von oben. Es sei denn, einer von euch übernimmt den Part. Ich weiß gar nicht, wie ich Euch jetzt noch helfen soll, ohne ein Klotz am Bein zu sein..."

Seiten: [1] 2 3 ... 6