Skeyfare

30. Juni 2023, 23:27:21
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von kolvar » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kolvar

Seiten: 1 ... 318 319 [320] 321 322 ... 324
4786
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 06. Dezember 2002, 08:48:49 »
"Meine Träume sind normale Träume. Erinnerungen und Gefühle."

4787
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Smileys'
« am: 05. Dezember 2002, 07:51:29 »
Es gibt noch gewisse Probleme, aber irgendwann habe ich sie auch gelöst.

4788
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 05. Dezember 2002, 07:45:17 »
"Es sind Träume."

4789
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 04. Dezember 2002, 15:45:10 »
"Manchmal. Aber nicht sehr. Nur in meinen Träumen."

4790
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 04. Dezember 2002, 08:25:35 »
"Ich war Bergführer am Himmelswall [anm: Teil des nördlichen Gebirges]. Ich war gut und kannte meinen Weg."

4791
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Smileys'
« am: 03. Dezember 2002, 18:44:03 »
Du wirst lachen, als zip sind sie durchgekommen.

4792
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Boost vor dem Kampf'
« am: 03. Dezember 2002, 18:42:07 »
Zitat
Originally posted by Gideon


             Na Na Na Herr DM !
Wenn es ein Barde mit zusätzlich +2 auf die Attack schon schafft ihren Kampf auszuhebeln, dann waren sie wohl nicht "well prepared" !? :D
 

Da brrauche ich wohl nichts zu zu sagen (oder vielleicht doch?).

4793
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 03. Dezember 2002, 10:49:24 »
Grunchudad lacht: "Das ist mehr, als ich jetzt, beim ersten Mal bereit bin, zu erzählen."

4794
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Boost vor dem Kampf'
« am: 02. Dezember 2002, 19:38:13 »
Soso, zu faul zum aus und wieder einloggen? nervt auf dauer schon ...
3E hat sich auf die fahne geschrieben, für Spieler viele Wahlmöglichkeiten zu lassen, daher rührt die unendliche Unübersichtlichkeit. Frag mich bitte nicht, wie oft ich schon irgend eine schicke Fähigkeit eines NSCs im Kampf nicht oder verkehrt eingesetzt.
Bei Zaubern habe ich vollends keine Übersicht, außer bei den absolut bekanntesten. Dazu die riesige Menge an Feats ...
Aber, wie gesagt, ich kann deinen Ärger verstehen. Andererseits sind die verdammten Prestige-Klassen da auch kein Geschenk, denn die hat man dann vollends nicht mehr auf dem Plan. Oder so ein blöder Barde, der plötzlich +2 auf Attack gibt und damit den säuberlich geplanten Kampf aushebelt.

4795
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Smileys'
« am: 02. Dezember 2002, 19:30:12 »
Du bist sicher, daß du sie an die richtige Adresse geschickt hast? Versuchs noch mal als Reply im Zuge unserer normalen Kommunikation.

4796
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 02. Dezember 2002, 19:28:05 »
"ich denke, ich werde genau so wie du immer nur ein Teil meines Puzzles Preisgeben. Zumal es nicht meine Aufgabe ist, dir meine Geschichte zu erzählen. Aber mein Auge hat mir damals auch seine erzählt und ich weiß, daß es hilft, dem Auge zu vertrauen.
Wie ich zu Asha gekommen bin? Ich hatte Schuld auf mich geladen und mußte sie Sühnen und bat Asha mir Vergebung zu schenken. Ich habe fünf Jahre benötigt, um meine Schuld zu erkennen und mir selbst zu vergeben."

4797
Demon Within / Eine von Dreien
« am: 01. Dezember 2002, 18:45:06 »
Sie war eine von dreien. Von einem von ihnen wußte sie, daß er fürs erste Sicher aufgehoben war. Den anderen hatte sie vor ein paar Jahren aus den Augen verloren.
Aber sie war sich sicher, daß sie alle drei, sie eingeschlossen, ihrem Schicksal folgten.

4798
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Boosten vor dem Kamp'
« am: 01. Dezember 2002, 18:30:16 »
Grundsätzlich habe ich nichts gegen solche Zauber. Schließlich können sie beide Seiten verwenden, die CRs sind darauf ausgelegt, daß die Charaktere sowas machen, und es kostet ja auch Sprüche. Das Problem, das ich damit habe, ist, daß auf diese Weise ein Kleriker leicht ein besserer Kämpfer werden kann als ein Kämpfer, zudem die Sprüche in der 3.0E ja auch sehr lange vorhalten. Daß ist jetzt in der 3.5 behoben, sie dauern nur noch 1 min/ Stufe, statt eine sunde pro Stufe. Allerdings hat dies wiederum das Problem, daß Spieler ihre Spielweise dahingehend ändern, z.B. in einem Dungeon von einem Raum zum nächsten zu stürmen, nur um noch die Sprüche auszunutzen, was echt hirnverbrannt ist.
Aber wer hindert dich, diese Sprüche einfach aus dem Sortiment herauszuschmeißen. Schließlich ist es deine Campagne und du kannst die Spruchlisten individuell anpassen.

4799
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Smileys'
« am: 01. Dezember 2002, 18:10:07 »
Bisher habe ich von niemandem etwas bekommen.

4800
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 30. November 2002, 08:20:01 »
"Wieso ist es deine Aufgabe, den Krieg zu führen? es gibt viele andere, die dies tun können."

Seiten: 1 ... 318 319 [320] 321 322 ... 324