Skeyfare

03. Dezember 2021, 19:38:18
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von kolvar » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kolvar

Seiten: 1 ... 322 323 [324]
4846
"Und diese lose Hand voll Sand könnte zu eniem Berg über dem Kriegsbeil werden, wenn nicht immer wieder jemand den Sand wegbuddeln würde."

4847
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Anmeldung'
« am: 22. November 2002, 13:01:14 »
Es könnte auch anders heißen (kann man nämlich edieren, was ich gerade getan habe):p

4848
"Es gibt noch eine Möglichkeit: Wir beenden dieses Gespräch. Dein Interesse an mir besteht nur darin, dich über jemanden lächerlich machen zu könne. Ich bin nicht mehr bereit dazu, mich von dir Anmeckern zu lassen oder zu lasten Yolandes mit dir zu streiten."

4849
Conjurers Gambit II / Kaelras Geschichte
« am: 22. November 2002, 10:00:47 »
Zitat
Tashi erzählt weiter. ?Wir heirateten, ich gab das Abenteurerleben auf, wir zogen gemeinsam nach Trenai, denn wir hatten ja nun die Vormundschaft für den Thronerben von Sipagen, den wir nach Euth retteten . . .und so wurde ich Herzog. Sieben Kindern schenkte Kaelra das Leben, doch dann begann sie mit ihrem Schicksal zu hadern. Denn sie wußte, dass meine Lebensspanne die ihre bei weitem übertreffen würde. Sie benutzte ihr magisches Wissen für Experimente, um ihr Leben zu verlängern. Und ich konnte sie davon nicht abbringen. Eines dieser Experminete schlug fehl . . ." es folgt eine sehr sehr lange Pause: ?Und so wurde sie zu einem Lich. Das ist nun über 100 Jahre her und seitdem suche ich nach einem Mittel um sie zu erlösen."


(übertrag)

4850
Conjurers Gambit II / Verlust und Trost
« am: 22. November 2002, 09:56:19 »
Zitat
Und was nie zuvor geschah geschieht, Chacota erwidert die Umarmung Yolandes, fast scheint es, als ruhe er sich für einen Augenblick bei ihr aus. Dann ist es vorbei, er richtet sich auf, gewinnt wieder körperlichen Abstand. ?Irgendwann versagt die Macht der Worte. Und es bleibt nichts übrig. Nur Leere und die ewige Schuld."


(übertrag)


4851
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Anmeldung'
« am: 22. November 2002, 09:54:49 »
Das Junior Member ändert sich mit der Zeit, sobald ihr mehr gepostet habt (oder ihr ein Forum leitet).

4852
Conjurers Gambit II / Chaco und Finan: eine neue Welt
« am: 22. November 2002, 09:45:04 »
Zitat
?Vielleicht wäre deine Entscheidung nichts zu sagen weiser gewesen als deine vorlauten Worte. Natürlich werden unsere Gegner ein anderes Szenario als eine harmlose Variante deines Xpoch heraufbeschwören, mit der sich selbst gottlosere Wesen nicht mehr ?arrangieren? können. Sei nicht so töricht und überlege dir, was du prophezeist. Auch für Yolande."


"Du willst also gar nicht, daß ich dir meine Meinung sage, denn sobald ich es tue, wirfst du mir an den Kopf, daß ich es hätte nicht tun sollen. Es gibt Worte für solche wie dich. Eines davon ist Scheinheiliger, und das ist das netteste."

4853
Conjurers Gambit II / Die Frage nach der Schuld
« am: 22. November 2002, 09:42:32 »
Zitat
Chacota blickt Grunchudad nachdenklich an: ?Und schon die erste deiner Fragen vermag ich nicht zu beantworten. Es gab einen kurzen Augenblick in meinem Leben, da ich glücklich hätte sein müssen: Von einer Frau geliebt, die mir einen Sohn schenkte, den Mord vor Veshna gesühnt, von ihm in Gnaden wieder erhört, von der Familie wieder gekannt, mit einer Aufgabe betraut. Doch was war ich? Von immer neuer Schuld geplagt, getrieben von dem Wunsch wieder gut zu machen - und so verliere ich eines nach dem anderen wieder. Und ich muss wissen warum! Ist es mein Stolz, meine Ehre, die mir verbieten, ein erfülltes Leben auch zu genießen? Oder ist es die Angst, mein Leben lang dem falschen Pfad gefolgt zu sein? Was ist, wenn mein Vater sich irrte, ich nicht zu einem Leben als Krieger bestimmt gewesen wäre? Was, wenn all dass falsch gewesen wäre?? Kannst du mir darauf eine Antwort geben?"


"Ich bin nicht derjenige, der dir Antworten gibt, sondern Asha. Aber auch Asha bevorzugt es, wenn sich die Suchenden selber die Antworten geben können. Und um dir dabei zu helfen, dazu begleite ich dich.
Wenn ich dich richtig verstehe, ist es dein Drang, alles zu sühnen, der dir neue Sühne auferlegt, da du damit viel wieder zerstört?"


4854
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Anmeldung'
« am: 22. November 2002, 08:18:44 »
Noch ne Anmerkung: Ist es nicht schön, daß man jetzt Posts auch edieren kann. Aber viel wichtiter, daß es jetzt auch Post-Counts gibt? :D

4855
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Anmeldung'
« am: 22. November 2002, 08:10:51 »
Moin moin,

Name ist geändert, Gib mir mehr Smileys, dann füge ich sie ein.

Das Netzwerker Forum ist für die Netzwerker und sollte nicht von den Rollenspielern verwendet werden. Deshalb habe ich den Thread verschoben.

4856
Conjurers Gambit II / Hier beginnt alles
« am: 21. November 2002, 17:19:20 »
Seid gegrüßt zum neuen Forum!!!

Seiten: 1 ... 322 323 [324]