Skeyfare

02. Juni 2023, 21:03:10
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Tiscio » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tiscio

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 24
16
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 16. Januar 2021, 11:39:39 »
Tiscio lehnt sich an die Wand und Halshlane sieht förmlich, wie er überlegt. Dann grinst er. "Ich habs. Die Tür, die lügt würde mir links sagen, weil er immer lügt. Die andere Tür würde auch links sagen, weil ich ja gefragt habe, was der Lügner sagen würe. Und ich würde dann die rechte wählen. So schwer wars gar nicht!"
Er stößt sich von der Wand ab und wendet sich an die rechte Tür: "Welche Tür würde mir dein Kollege nennen, wenn ich ihn nach der korrekten Tür zum Schatz frage?"

17
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 14. Januar 2021, 19:01:07 »
Tiscio dreht sich zu seiner Begleiterin um, wieder einmal wird ihm seine Herkunft bewusst und seine mangelnde Ausbildung. Er schluckt, ehe er sie fragt: "Du kennst das Rätsel? Was soll ich fragen?"

18
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 13. Januar 2021, 10:19:21 »
Als er spürt, wie die Tür sich etwas bewegt, wirft er sich mit Kraft dagegen. [str 14]

19
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 10. Januar 2021, 15:07:16 »
Tis guckt, ob es ein Schlüsselloch gibt und einen Schlüssel irgendwo, danach beginnt er, nach einem weniger offensichtlichen Öffnungsmechanismus zu suchen.
[search 2]. Als er so gar keinen Hinweis entdecken kann, probiert er es erstmal mit etwas mehr Kraft.

20
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 08. Januar 2021, 14:19:23 »
Tis betrachtet den Stich in seinem Finger und hofft, dass das Gift im Laufe der Zeit ebenso seine Wirkung verloren hat wie die Pfeile ihre Flugkraft.
[geht sie denn auf?]

21
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 07. Januar 2021, 17:34:49 »
"Okay, sowas meinst du", sagt Tis, bemüht um einen abgebrühten Tonfall. Er geht vorsichtig bis zu der Tür, betrachtet die Klinke genau, dann berührt er sie und versucht sie hinunterzudrücken.
[spot 17]

22
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 05. Januar 2021, 14:34:44 »
[Kannst gerne selbst würfeln  ;D]
Tis sucht sich etwas ratlos ein paar Steinchen und wirft sie zunächst in den Gang, wenn dann nichts passiert auf die Tür am Ende des Gangs.

23
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 04. Januar 2021, 16:53:48 »
Tis hält Ausschau nach irgendwie gearteten Fallen. "Wie könnten die denn aussehen?" fragt er nach hinten.
[search 20, also gewürfelt :o)) ]

24
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 02. Januar 2021, 14:15:13 »
Tis greift nach seinem kleinen Dolch, umklammert den Griff und geht die 10 Stufen hinunter.

25
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 01. Januar 2021, 12:14:54 »
Tis holt tief Luft, dann stemmt er sich gegen den Fels und späht anschließend durch die Lücke in das dunkel, wartet auf das versprochene Licht.

26
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 31. Dezember 2020, 10:06:09 »
Tiscio hört Halshlane aufmerksam zu. Nachdenklich wackelt er mit dem Kopf, ehe er antwortet. "Okay, ich glaube dir. Aber jetzt will ich ehrlich gesagt gar nicht mit dir schlafen. Das ist etwas, dass ich ... äh ... irgendwie genießen will. Jetzt will ich erstmal diesen Gürtel in meine Hände bekommen. Danach kann ich deinem Angebot vermutlich nicht widerstehen." Er grinst schief.

27
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 29. Dezember 2020, 14:06:54 »
"Entspannen?" Er deutet ebenfalls auf ihre Hörner. "ich komme aus Xpch. Weisst du, was er Versuchungstag bedeutet? Ich will keinem Dämon verfallen."
Mittlerweile hat er die Mauer freigeleg.

28
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 27. Dezember 2020, 10:54:07 »
Tiscios alte Wut kehrt so schnell zurück, dass er seine zu Fäusten geballten Hände erst bemerkt, als er sich vor Halshlane aufrichtet.
"Ich habe nie Almosen angenommen, ich habe immer für mein Essen gearbeitet. So bin ich nicht."

29
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 26. Dezember 2020, 14:16:36 »
"Ich suche die Frühlingskönigin. das ist ein Ganztagsjob, glaub mir."

30
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 24. Dezember 2020, 18:11:12 »
Er richtet sich auf. "Stell dir vor, ich bin auch kein Gärtner." Da er aber weiss, dass er auf verlorenem Posten kämpft, ackert er weiter, bis er die Wand so gut es geht freigelegt hat.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 24