Skeyfare

04. Juli 2023, 13:47:20
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Tiscio » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tiscio

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 24
46
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 01. Mai 2020, 12:35:03 »
"Machen wir auch mal Pause, oder hüpfen wir die Nacht weiter? Meine Nachtsicht ist mäßig, musst du wissen."
Tiscio hat sich an sein eigenes Zeitmagament gewöhnt und mag es gar nicht, jetzt so durch die Gegend gehetzt zu werden.

47
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 29. April 2020, 12:59:06 »
"Ne, lass mal gut sein", wehrt Tiscio ab. "Gehen kann ich schon noch alleine."

48
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 26. April 2020, 18:37:50 »
[13]

49
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 26. April 2020, 13:04:48 »
Tiscio schüttelt den Kopf, verabschiedet sich von Tuinman, schultert seine Tasche und ist bereit, aufzubrechen.

50
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 24. April 2020, 09:35:03 »
Die Erinnerung ist noch zu deutlich an die Versuchungstage, aber auch an all die anderen gefährlichen Wesen, die er mit Malandro und Gunar auf seiner Reise in den Osten getroffen hat und er lehnt ab. "Ne, lass mal sein, aber danke für das Angebot. Wie ist das denn nun mit diesem Gürtel? Wo kann ich ihn finden? Und wie kann er mir helfen?"

51
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 21. April 2020, 13:07:21 »
Tiscio grinst. "Schlechte Manieren hat man mir schon oft vorgeworfen. Tschuldige. Und es stört mich nicht, dass du älter bist als ich. " Er grinst noch breiter.

52
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 19. April 2020, 11:57:19 »
"Und der Winterhirte ist kein Gott." Tiscio hatte das irgendwie gewusst, aber es erschien ihm in dem Wust an übernatürlichen Wesen, die sein Leben bevölkerten, nicht wichtig.
"Nicht aus Xpoch also ..", er legte den Kopf schief und betrachtete sein Gegenüber. "Wie alt bist du?"

53
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 15. April 2020, 19:08:23 »
"Okay." Mal sehen, ob sie die Wahrheit sagt. "Welche Beweise hast du eigentlich, dass du ein Bote der alten Götter bist oder nicht nur eine Dämonin aus Xpoch, die mich verarschen will? Sagt dir der Versuchungstag etwas?"

54
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 14. April 2020, 12:56:14 »
"Für mich? Wozu brauche ich ihn denn?"

55
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 13. April 2020, 15:20:12 »
Tiscio seufzt und fragt: "Was soll ich dir denn beschaffen? Warum du es selbst nicht finden kannst brauche ich wohl nicht zu fragen, oder?"

56
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 12. April 2020, 14:33:47 »
[14]
Tiscio wird misstrauisch ...

57
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 11. April 2020, 14:08:06 »
Tiscio achtet darauf, den Abstand zu der Dämonin, oder was auch immer sie sein mag, zu halten. "Ja, ich suche eine Frühlingskönigin. Kannst du mir bei meiner Suche helfen?"

58
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 09. April 2020, 15:05:55 »
Tis hat weiterhin die Augen geschlossen und muss wider aller Vernuft kichern. "Kannst du Gedanken lesen oder woher weisst du, was ich mir gerade vorstelle?" Er versucht verzweifelt, das Bild der alten Vettel zu verdrängen, aber umso präsenter bleibt es in seiner Vorstellung und er muss weiterlachen. Verzweifelt holt er Atem und stößt hervor: "Ich habe einen Engel in meinem Leben getroffen und er hatte verdammte Flügel. Das war beeindruckend. Ganz ehrlich? Ich stelle mir gerade eine alte Vettel vor."
Er öffnet die Augen.

59
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 08. April 2020, 14:40:00 »
Tis wagt nicht die Augen zu öffnen, zu groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er einer alten Vettel ins Gesicht blickt, die ihn hönisch von oben herab beäugt.
Schließlich entschließt er sich aber, immerhin zu antworten: "Was spricht dagegen, sich an die Boten der aten Götter zu wenden, wenn man Hilfe benötigt?"

60
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 07. April 2020, 18:27:35 »
"Gut." Tiscio nickt, dann sucht er sich einen Fleck in dem Tempel, der ihn anspricht und macht es sich gemütlich. Er blendet Tuinmans Anwesenheit aus, schließt seine Augen und bittet den Engel, ihm zu helfen. Er kann nicht sagen, ob er die die Worte nur in Gedanken formuliert oder leise ausspricht.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 24