Skeyfare

02. Juli 2023, 21:38:06
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Skimir » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skimir

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
16
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 15. Januar 2009, 15:28:34 »
[was bedeutet "vorbei"? Bein wieder ok? Bein geschient?]

17
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re:Brennerbande
« am: 15. Januar 2009, 07:55:54 »
will: 16 +1
fortitude: 20 +1

18
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 10. Januar 2009, 12:53:03 »
"Ist mir egal was da an der Tür steht, wenn es nur nicht mehr so weh tut..."

19
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 10. Januar 2009, 09:24:18 »
[Skimir jammert noch ein Weilchen während Kargerheim sich das Bein ansieht  ;) Sagen wir: er versucht sich zusammenzureißen, was ihm aber nur teilweise gelingt...]

20
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 10. Januar 2009, 08:27:45 »
"Au, verdammt. Es tut so weh. Fass bloß nicht dran... Hoffentlich kann er auch wirklich helfen."

[ich versuche mich zu erinnern wie das damals war. Mit 4 oder 5 hatte ich schon mal das Bein gebrochen. Eine Nacht habe ich ohne Behandlung bei meiner Oma verbracht, bis ich am nächsten Morgen dann zum Arzt gekommen bin. Diagnose: doppelter Schienbeinbruch. Ich weiß noch, dass ich nicht viel geschlafen habe...]

21
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 02. Januar 2009, 15:34:04 »
Skimir hat sich die ganze Zeit verkrampft an Malandro und Tiscio festgehalten und die Zähne zusammengebissen. Als sie endlich angekommen sind steht ihm der Schweiß auf der Stirn und er ist froh als er sich hinsetzen und das Bein ruhig ablegen kann. Er bekommt keinen Ton heraus und atmet stoßweise...

22
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 02. Januar 2009, 13:51:53 »
"Vielleicht sollten wir bei Vilett vorbeisehen, wenn sie noch da ist. Und vorsicht... das Bein tut höllisch weh..."

23
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 01. Januar 2009, 11:33:29 »
"Au, au, au... Auftreten geht gar nicht. So ein verdammter Mist... ausgerechnet jetzt. Was machen wir nur?"

24
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 01. Januar 2009, 09:35:59 »
[Wie sieht es denn aus mit dem Bein? Was geht noch damit? Offener Bruch? Sieht man was? Schwellung? ...]

25
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 01. Januar 2009, 07:36:57 »
"Blöder Mist. Dieser verdammte Ziegel. Hast Du 'ne Ahnung. Mein Bein tut höllisch weh..."

26
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 29. Dezember 2008, 18:37:56 »
[Ich weiß gar nicht warum ich das hier schreibe...]

fumble (1)

27
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 28. Dezember 2008, 21:10:46 »
[Da die Schiene wohl Geld kostet, nehmen wir uns wohl die Stunde]

Wenn dann alle wieder beisammen sind, macht sich Skimir auf in Richtung Dächer. Vorher haben sie noch Signale ausgemacht um sich zu verständigen und gegenseitig zu warnen. Dann geht es los...

28
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 27. Dezember 2008, 12:10:54 »
"Vielleicht könnte auch einer versuchen über die Hausdächer zu klettern und von oben zu spähen. Was meint ihr?"

29
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 27. Dezember 2008, 11:13:45 »
"Verstärkung kann nie Schaden... Gehen wir also lieber den kleinen Umweg. So eilig haben wir es nun auch nicht.
Wenn wir uns nachher aufmachen, sollten wir trotzdem höchste Vorsicht walten lassen. Ich schlage vor, dass sich 2 von uns am Straßenrand versteckt halten und wir Schritt für Schritt vorrücken."

[Ist es eigentlich möglich über die Dächer voranzukommen?]

30
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 22. Dezember 2008, 12:16:17 »
"Es ist noch nicht so spät, und für uns wird die Nacht sowieso noch lang. Lasst uns gleich da vorbeigehen. Je schneller wir es hinter uns bringen, umso schneller können wir uns die Arbeit teilen. Außerdem sollten wir da alle zusammen auftauchen..."

Mehr zu sich selbst:
"Hoffen wir, dass das mal gut geht..."

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6