Skeyfare

03. Juli 2023, 07:18:16
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Skimir » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skimir

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
31
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 16. Dezember 2008, 11:13:46 »
"Vielen, vielen Dank Herr. Ich bin sicher mit Eurer Hilfe werden wir bald herausgefunden haben was mit den Kindern passiert und wo Allna abgeblieben ist. Wir möchten Eure kostbare Zeit damit auch nicht weiter in Anspruch nehmen und werden uns dann bald mit unseren ersten Berichten wieder bei Euch melden. Einen schönen Abend wünschen wir Euch, und habt Dank!"

32
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 12. Dezember 2008, 07:20:05 »
"OK klingt gut. Aber als erstes müssen wir zusehen, dass wir unsere 'Freunde' überredet bekommen uns zu helfen."

An Kargerheim:
"Dazu wäre es vielleicht hilfreich, wenn Ihr uns alles erzählen könntet, was Ihr bereits über das Verschwinden der Ingenkinder wisst. So könnte es uns leichter fallen ihr Vertrauen zu gewinnen..."

33
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 03. Dezember 2008, 20:13:25 »
Skimir mehr zu sich selbst:
"Oha. Das wird hart..."

An alle gewandt:
"Wir werden tun was wir können. Wenn wir uns aufteilen und vielleicht noch die anderen überredet bekommen mitzumachen, sollten wir auch die Nächte gut abdecken können ohne auf der Arbeit gleich umzufallen.
Könnt Ihr uns noch mehr sagen? Wo wir anfangen sollen mit der Überwachung, welche Straßenkreuzungen interessant sind, vielleicht? Jeder Hinweis kann uns helfen."

34
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 29. November 2008, 07:36:46 »
"Was mein Freund Tiscio hier sagen will ist, dass es in letzter Zeit zu kleineren Spannungen zwischen ihnen und uns gekommen ist. Es wird nicht leicht sein die Wogen zu glätten, aber wir werden selbstverständlich alles daran setzen, dass das wieder ins Reine kommt, und wir mit der Überwachung anfangen können. Dabei könnte es helfen zu wissen, ob auch Freunde von ihnen vermisst werden."

Fragend sieht er die beiden Herren an. Dann setzt er noch hinzu:

"Außerdem werden wir bei der Überwachung ein Problem haben: wir müssen uns auf die Abendstunden beschränken, da wir tagsüber alle in die Fabrik müssen..."

[Bezüglich Manieren: Skimirs Vater ist Künstler (erfolglos, auf der Flucht, abgebrannt, arbeitslos, ...) aber da wurde (zumindest in besseren Zeiten) auf gewisse Umgangsformen geachtet.]

35
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 28. November 2008, 14:27:01 »
"Was können wir tun?!"

36
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 28. November 2008, 12:45:43 »
"Was meint Ihr damit: 'Man hat Teile von Ihnen gefunden'?"

Skimir ist entsetzt und befürchtet das Schlimmste...

37
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 28. November 2008, 09:19:12 »
"Hatte ich das gesagt? Das rutscht mir manchmal so raus. Wir haben alle so viel miteinander zu tun, dass sie wie eine Schwester für mich ist, und ich manchmal den Umstand vergesse, dass wir gar nicht verwandt sind."

Skimir sieht bei dieser Ausführung etwas verschämt zu Boden und trippelt mit den Füßen...

38
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 28. November 2008, 06:54:42 »
[wenn ich mir die Szene so vorstelle... göttlich!  ;D]

39
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 27. November 2008, 06:46:32 »
"Mich kennt Ihr ja bereits. Skimir Sembach ist mein voller Name. Und das ist mein Freund Malandro Sabrecht. Habt vielen Dank für den Panas und die leckeren Kekse. Ihr seid zu großzügig."

Während er das sagt, gibt auch Skimir Malandro einen kleinen Stoß mit dem Fuß gegen dessen Bein...

40
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 26. November 2008, 07:34:12 »
[Charisma 8 sag' ich nur  :-X Vielleicht sollte ich mal ein paar Punkte in Diplomacy investieren ;D ]

Skimir winkt zur Tür raus (in der Hoffnung, dass die Jungs diesmal etwas besser aufpassen  ;) )

41
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 26. November 2008, 07:10:45 »
[ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Diener handelt]

"Das ist richtig, Herr. Einen guten Abend wünsche ich. Herr Unterschnitt hat mir die Ehre erwiesen, ihn aufsuchen zu dürfen. Wenn Ihr mich ihm gleich melden möchtet: würde es Euch etwas ausmachen ihn zu fragen, ob wir zwei meiner Freunde zu unserer Unterredung hinzuziehen könnten. Sie sind genauso wie ich in die Sache verwickelt und können vielleicht weitere Punkte zur Klärung beitragen..."

42
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 25. November 2008, 13:15:59 »
Geklingelt hat Skimir. Er steht alleine an der Tür.

43
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 25. November 2008, 06:20:25 »
[keine von meiner Seite]

44
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 20. November 2008, 13:45:37 »
"Er hat schon gefragt, aber ich habe ihren Namen nicht genannt..."

45
Die Kinder aus der Feldstrasse / Re: Brennerbande
« am: 19. November 2008, 13:35:46 »
"Sollen wir ihm von Vilet erzählen; ihren Namen meine ich?"

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6