Skeyfare

02. Juni 2023, 13:16:30
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Aimee » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aimee

Seiten: [1] 2 3 ... 29
1
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 09. Mai 2020, 18:26:26 »
Aimee stimmt Arminius' Vorschlag zu, einen Trod im Gewerbegebiet zu nutzen.
"Mit den Jägern spreche ich, das wird schon klappen." Aber wieder schlägt ihr Herz eindeutig zu schnell.

Zähneknirschend stimmt sie Melas Vorschlag zu. Egal, was es kostet, es ist besser als Thuril an den Fersen zu haben.
El-Ghazali dankt sie für die lebhafte Diskussion, auch wenn er keine neuen Erkenntnisse für sie hatte, so hat sie doch den Abend mit ihm genossen. Und Thuril einuzispreen kommt für sie nicht in Frage.

Aimee erzählt Ben und den Jägern, dass sie gedenkt, Thuril eine Falle zu stellen, von der Hecke als Fluchtmöglichkeit erzählt sie jedoch nur, wenn sie herausfindet, dass die Jäger diese Info bereits besitzen. Dann erzählt sie die Halbwahrheit, nämlich, dass sie ihr Wissen über Changelings nutzen kann, um ihn zur Raison zu bringen. "Ich weiss, womit ich ihn dazu bringen kann, Ruhe zu geben." Dass ihr nicht weiter eingefallen ist, als ihm Angst einzujagen, erzählt sie nicht.

2
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 29. April 2020, 13:04:07 »
[Tja, das bleibt abzuwarten  ;D]

Aimee schüttelt entsetzt den Kopf. "Auf keinen Fall! Wenn es mir gelingt, ihn damit zu überraschen, dann sind wir 2 gegen 1, das müsste ihn in die Defensive drängen. Vielleicht kann ich einen Übergang finden oder so tarnen, so dass er nicht gleich entdeckt, was ich vorhabe."
Sie fragte Arminius, ob ihm ein Ort einfallen würde, der für ihre Falle geeignet wäre.

Mit dieser Info kontaktiert Aimee mit klopfenden Herzen am nächsten Morgen Ben, um ihm mitzuteilen, dass sie gedenkt, an jenem Ort die Falle für Thuril aufzubauen, es aber aufgrund der Örtlichkeit wohl besser wäre, wenn er höchstens ein oder zwei Begleitpersonen mitbrächte.
Dann gibt sich Aimee einen Ruck und bittet Melas für sie herauszufinden, wann Thuril in San Diego auftaucht. Und sie trifft sich mit Al-Ghazali und versucht aus ihm herauszubekommen, ob man einen Changeling in der Hecke festsetzen kann.

3
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 24. April 2020, 12:54:28 »
Aimee atmet sichtlich erleichtert auf, Arminius an ihrer Seite zu wissen, lässt die Probleme ein wenig kleiner erscheinen.
"Thurgil wird nicht allzu lange brauchen, um mich in San Diego aufzuspüren .. aber ihn den Jägern auszuliefern, das schaffe ich nicht. Aber vielleicht gelingt es mir, ihm so viel Angst zu machen, dass er von seinen Racheplänen ablässt. Ich will ihm eine Falle stellen, aus der er nur mit meiner Hilfe herauskommt und ich habe da an die Hecke gedacht ..." sie sieht Arminius prüfend an, was er von ihrer vagen Idee wohl hält.

4
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 21. April 2020, 13:06:18 »
Aimee holt tief Luft und beginnt. Sie erzählt Arminius, was sie über die Magiefähigkeiten von Thurgil weiss, wie gut er bewaffnet ist und dass er eine Handvoll an menschlichen Verbündeten hat, die er offensichtlich bezahlen kann. "Arm ist er nicht."
Sie sieht Arminius an und eine Welle von Zärtlichkeit für ihn durchfährt sie. "Ich muss dir aber beichten, dass in die ganze Geschichte eine Gruppe von Jägern involviert ist. Ohne die Hilfe von einem von ihnen wäre ich aus der Fängen von Thurgil in Mexico nicht so schnell entkommen und ich schulde ihm was. Wenn du sagst, dann hälst du lieber Abstand könnte ich das verstehen."
Sie wartet auf ein Zeichen von ihm und fügt nur leies hinzu: "Ich hasse Waffen, wenn du mich begleitest, würde ich mich einfach sicherer fühlen."

5
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 12. April 2020, 15:10:33 »
Aimee hat Arminius schwiegend gelauscht, so einen vertrauten Kontakt hatte sie noch nie mit ihm, ja, mit keinem Changeling wenn sie recht überlegt. Als er endet, wandert ihr Blick wieder hinaus auf die Straße.

"Anfangs dachte ich auch, ich kann in mein altes Leben zurückkehren. Aber ich habe akzeptieren müssen, dass ich nicht mehr die Aimee bin, die ich einmal war. Aber was ich bin, habe ich noch nicht herausgefunden. Sind wir Monster? Aber würde ein Monster gerne tanzen gehen, den Geschmack reifer Erdebeeren auf der Zunge spüren oder das Gefühl des weichen Stoffes meines Kleides am Körper genießen? Ich weiss es nicht."

Sie überlegt, ehe sie langsam weiterspricht. "Ich war früher sehr ehrgeizig, bin immer dem Erfolg nachgehechelt. In Arkadien war ich zu Eis erstarrt und als ich fliehen konnte bin ich gelaufen, so schnell ich konnte. Und laufen tue ich heute auch noch. Aber meistens ist es ein Gefühl von Freiheit, das ich dabei empfinde. Allein, weil ich mich bewegen kann."

Sie sieht nicht mehr auf die Straße, sondern Arminius an. "Ich will dieses Leben behalten. Und ich will nicht tatenlos zusehen, wie ein anderer Changeling mir das hier wieder wegnimmt. Wenn du mir also helfen magst, nehme ich dein Hilfe sehr gerne an. Was willst du wissen?"

6
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 07. April 2020, 18:35:59 »
Arminius, die Laterne und der verdammte Monad am Himmel drehen sich noch um Aimee und sie ergreift dankbar seine Hand, auch wenn sie zunächst daneben greift.
Ihre Wohnungstür muss auch Arminius aufschließen, das kleine Schlossloch zu treffen finden geht über Aimees derzeitiges Fingerspitzengefühl. Drinnen deutet sie vage in Richtung Wohnzimmer.
"Machs dir gemütlich", nuschelt sie, um dann doch recht überstürzt das Bad aufzusuchen. Schießlich taucht sie, geduscht, mit nassen Haren und in ein großes Schlafshirt gehüllt, im Wohnzimmer auf, setzt sich in den breiten Sessel, der neben dem Fenster steht, zieht die Füße hoch und steck sie unter das Shirt. Sie sieht hinaus auf die Straße, wo die Morgendämmerung die Autos in diffuses Licht taucht.
"Ich habe Ärger mit einem Changeling. Wir kennen uns aus Arkadien. Und jetzt hat er es auf mich abgesehen. Und nun kommt ... kommt alles ... wieder hoch." Sie schluckt, dann sieht sie Arminius an. "Wie machst du das denn? Kannst du das, was geschehen ist, immer ausblenden ?"

7
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 05. April 2020, 11:49:15 »
Aimee erstarrt und tritt einen Schritt zurück. "Sicher, wie du willst. Ich hänge mich dir bestimmt nicht an den Hals. Das habe ich gar nicht nötig." Immer spitzer und bissiger wird ihr Tonfall. "Gott bewahre, dass ich dich zu etwas zwinge, das du nicht möchtest." Sie dreht sich von ihm weg. "Ich will nicht die Füße hochlegen, ich will tanzen und das Leben genießen. Geh du ruhig schlafen."
Damit verschwindet sie vom Balkon in der sich wie irre wirbelnden Menge an Tänzern unter den Discokugeln.

Soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich brauche ihn bestimmt nicht. Aber heimlich sieht sie sich bei ihrem wilden Gehopse immer wieder um, ob sie seine Gestalt nicht in der Menge ausmachen kann. Großartig, Aimee! Wieder eine Beziehung, die du in den Sand setzt. Wütend dreht sie sich immer schneller im Kreis, bis der viele Tequila seinen Tribut fordert und sie sich auf der Toilette übergeben muss.

8
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 04. April 2020, 12:01:37 »
Einen Moment lang ist Aimee verstimmt, sie will niemanden gehören, nie wieder! Aber dann atmet sie tief ein und es gelingt ihr, das Gefühl, umworben und begehrt zu werden, zu genießen. Sie schmiegt sich noch etwas enger an Arminius und als sie nach drei weiteren Songs völlig ausser Atem ist, zieht sie ihn an die Bar.
"Komm, ich lade dich ein!" Sie bestellt zwei Tequila und kippt ihnen in einem Zug hinunter und bestellt sich gleich den nächsten. Sie lehnt sich an die Theke, kneift die Augen zusammen und lässt die laute Musik und das surreale Licht ihre Angst betäuben. Dann wendet sie sich wieder ihrem Begleiter zu, ihre Hand spielt mit Arminius' Hemd, lässt ihre Hand darunter gleiten und fühlt seinen lebendigen Körper.
Sie trintk einen dritten Tequila und als sie die herrlich dämpfende Wirkung des Alkohols verspürt, stürmt sie wieder auf die Tanzfläche. Mit einem Wutschrei lässt sie ihre Sorgen und Nöte hinaus und tanzt eine weitere halbe Stunde, bis sie völlig erschöpft ist. "gehen wir zu mir oder zu dir?" brüllt sie Arminius ins Ohr.

9
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 01. April 2020, 13:18:45 »
Aimee steht bereits vor der unscheinbaren Fassade und wartet auf Arminius, als sie ihn sieht, richtet sie sich auf und begrüßt ihn: "Du hast dir aber Zeit gelassen." Dann kichert sie, drückt ihm einen fetten Kuss auf die Lippen und drängt sich durch den Eingang in die in purpurblaues Licht gehüllte Tanzhalle. Sie macht dem Barkeeper klar, dass sie eine Flasche Sekt haben möchte und zwei Gläser, schupst ein Pärchen von ihrem Stehtich und winkt Arminius zu sich. Das erste Glas stürzt sie hinunter, ohe auf ihn zu warten oder anzustoßen. Dann zeigt der Alkohol seine Wirkung und Aimee entspannt sich. Sie trinkt ein zweites Glas, betrachtet die wogende Masse und nach vielleicht 10 Minuten horcht sie auf.
"Das ist das perfekte Lied für unseren Einstieg!" Sie zerrt Arminius auf die Tanzfläche und gibt sich ganz der Musik hin. Ihr schmales Kleid hat an den Seiten je einen metallen Faden, der in dem Stroboskoplicht immer wieder aufblitzt und eine schlangengleiche Beweglichkeit vorgaukelt.

10
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 31. März 2020, 11:24:35 »
Aimee hat keine Ahnung, wie spät es ist und es ist ihr auch egal. Sie ist einfach nur unendlich erleichtert, Arminius' Stimme zu hören und stößt eine Quieken der Erleichterung aus.
"Ich will tanzen gehen! Ich habe ein paar echt beschissene Tage hinter mir, das kannst du wohl glauben. Und nein, ich will nicht drüber reden, jetzt nicht. Ich will einfach Spaß haben und zwar mit dir. Lass uns in einer halben Stunde im Omnia treffen und dann tanzen und saufen wir und vergessen die restliche Welt. Bist du dabei?"

11
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 30. März 2020, 18:33:57 »
Aimee schließt ihre Haustür auf, schiebt von innen die drei Riegel vor und rutscht aufatmend neben der Wohnungstür zu Boden. Sie horcht und erst als sie ganz sicher ist, nichts zu hören, macht sie ihren Rundgang durch die drei kleinen Zimmer. Sicherheitshalber streut sie etwas Mehl vor die Eingangstür auf die Dielen, dann geht sie für mindestens eine halbe Stunde unter die Dusche und zieht danach ein buntes, sehr luftiges Kleid an. Nichts soll sie einengen oder daran erinnern, dass ihr kalt sein könnte. Ich bin in San Diego! Sie braut sich einen starken Kaffee, denn sie weiß, obwohl sie völlig erledigt ist, wird sie kein Auge zumachen können. Sie setzt sich ans Fenster, schlürft ihren Kaffee und überlegt, wie sie in diese Misere geraten konnte ... ich habe Thuril nicht verraten! Er hätte es nie bis zu dem Baumstamm geschafft, es hieß, entweder wir beide werden wieder gefangen oder ich schaffe es dort hinaus. Und was soll das überhaupt? Er ist schließlich auch noch entkommen, nur irre im Kopf. Aber war da nicht etwas, an das sie sich erinnern konnte? Dass Thuril schon in Arkadien seltsam war? Diese Fixierung, damals waren es Blumen, meinte Aimee sich zu erinnern, immer musste er von ihnen erzählen, ihrem Geruch, ihren Farben. Und wehe, sie unterbrach ihn einmal, dann bekam er diesen seltsamen Ausdruck im Gesicht und sprach für zwei Tage nicht mit ihr. Ob er immer noch so vernarrt ist in sie? Vielleicht kann ich es für mich ausnutzen. Ich muss ihn loswerden. Und Ben auch.
Sie seufzte. Und ich muss unbedingt etwas Freude in diese Ödnis holen. Arminius wäre jetzt genau der Richtige. Er und eine Party, auf der jede Menge Drogen und Alkohol ausgegeben werden!
Sie holte ihr Telefon und rief Arminius an.

12
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 13. März 2020, 19:14:21 »
Ich will mich ihm nicht alleine entgegenstellen müssen! Sie bemüht sich, einen gefestigten Eindruck zu machen und wiederholt mit Inbrunst: "Nein, ch bin mir sicher, so war es. Es sollte dort unten eine Flöte zu finden sein, mit der der Wind zu beeinflussen ist. Ich hatte den Auftrag, sie zu beschaffen. Das ist alles, wirklich. Ich hatte nicht die geringste Ahnung, dass es eine Falle sein würde. Und ich wusste auch nicht, das Thuril nicht mehr jenseits der Hecke war."

13
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 10. März 2020, 11:55:08 »
Aimee muss sich bewegen, muss sich vergewissern, dass sie nicht zu Eis erstarrt ist und springt auf. Sie ignoriert Bens misstrauischen Blick, kann ihm nicht in die Augen sehen.
"Oder vielleicht", der Schweiss läuft ihr inzwischen in die Augen, "irre ich mich auch ein wenig. War es eine Flöte, keine Steintafel? Ich bin mir nicht mehr sicher. Diente sie der Tarnung oder konnte man damit den Wind rufen?"
Aimee spielt ihre Verwirrung nicht, die Angst vor dem Eiskönig ist immer größer geworden, seitdem sie seinen Namen ausgesprochen hat und Thuril wiederzusehen hat alte Erinnerungen geweckt. Nun, wo sie vorläufig in Sicherheit ist, drängen sie hervor: Ihre Beine wackeln, wohl auch durch den Blutverlust. Sie sinkt zurück auf den Stuhl und wischt sich den Schweiss aus den Augen.
"Aber ich habe nichts entdeckt ausser das Monster."

14
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 08. März 2020, 18:37:37 »
Kurz überlegt Aimee, ihm einfach die Wahrheit zu sagen. Aber wenn nun doch etwas dran ist an dieser Geschichte mit der Flöte?
"Es sollte sich um eine Steintafel handeln. Nicht sehr groß, aber aufgeladen mit Magie um sich tarnen zu können gegen Entdeckung. Aber ich glaube inzwischen, dass es diesen Gegenstand gar nicht gibt, die Geschichte sollte mich nur in die Fänge dieses Monsters locken." Sie zuckt mit den Schultern und sieht Ben direkt in die Augen.

[lügen: immerhin 2 Erfolge]

15
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 06. März 2020, 13:42:13 »
Aimee zuckt mit den Schultern und versucht, betont lässig zu wirken. "Nenn es Paranoia, aber ich weiss, was ich erlebt habe. Und die Hecke ist in beide Richtungen durchlässig ..."

Auf Bens zweite Auforderung hin sucht sie nach de richtigen Einstieg. "Ich hatte das Gerücht gehört, dass es in den Höhlen einen magischen Gegenstand geben könnte. Hätte ich ihn geufnden, hätte ich damit viel Geld verdienen können. Tja, aber ich fürchte, den gibt es gar nicht. So einfach ist das."

[Das ist ja quasi nicht gelogen, aber sicherheitshalber würfele ich mal: Mist, gar kein Erfolg  >:( ]

Seiten: [1] 2 3 ... 29