Skeyfare

02. Juni 2023, 23:33:29
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von kolvar am 31. August 2021, 18:20:18 »
"Ich stehe auf Sex." Dabei streichelt sie Tiscio mit einem Fingeer über die Brust. "Und du bis jung. Da kann man viel Spaß haben."
12
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von Tiscio am 31. August 2021, 18:08:00 »
Er grinst einfältig. "Stehst du etwa auf mich?"
13
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von kolvar am 31. August 2021, 09:08:32 »
Sie lacht. "Netter Versuch, kleiner. Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen, was es mich kostet oder nicht. Aber vielleicht kannst du mir ja einen Anreiz geben, dir mehr zu erzählen." Sie kommt wieder herunter  und Tiscio sehr nahe.
14
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von Tiscio am 30. August 2021, 14:08:06 »
"Was kostet es dich denn? Willst du einfach sagen "Ätsch" können, ich weiss mehr als du? Das weiss sowieso jeder, da brauchst du dir nichts drauf einbilden."
15
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von kolvar am 28. August 2021, 17:31:03 »
"Ich sagte sinnvolle Frage. Meinst du, ich erzähle dir jetzt interna?"
16
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von Tiscio am 28. August 2021, 12:37:53 »
"Woher weisst du davon?"
17
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von kolvar am 25. August 2021, 11:19:35 »
Sie schwebt zwei Meter über ihm, während ihre Flügel träge schlagen.
"Nicht mein problem, Kleiner. Ich habe meine Aufgabe erledigt. Da musst du schon wen anderes finden, der mit dir durch die Gegend läuft, nur damit du dann doch einen Rückzieher machst. Noch irgendeine sinnvolle Frage?"
18
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von Tiscio am 25. August 2021, 10:30:38 »
"Warte! Was meinst du mit dem ganzen Wahnsinn? Ich habe doch keinn Ahnung! Was weisst du darüber?"
Tiscio macht einen Schritt auf sie zu und hebt die Hand, als wolle er sie vom Abheben abhalten.
19
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von kolvar am 03. August 2021, 19:46:30 »
Bei der Antwort wirkt sie fast ein wenig enttäuscht. Als Tiscio jedoch seinen Gruß hinzufügt, nimmt ihr Gesicht den Ausdruck an, den wohl eben noch Tiscios gezeigt hatte, als würde sie ihn verspotten wollen. Dann lacht sie.
"Ach, mein kleiner, ich würde nicht Frühlingskönigin werden wollen, selbst wenn ich dürfte. Was für ein Scheißjob! Die ganze Zeit nur Ärger mit den Ängsten und Nöten der anderen. Und dann der ganze Wahnsinn, der demnächst über euch hereinbricht. Da müsste ich euch womöglich noch helfen. Ne, lass mal."
Sie wirft Tiscio noch eine Kusshand zu und erhebt sich mit ihren kleinen Flügeln, die sie eigentlich nicht hätten tragen sollen.
20
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von Tiscio am 24. Juli 2021, 14:19:35 »
Tiscio sieht sie an, als habe sie den Verstand verloren, dann seufzt er . "Nein, danke. Man sieht sich." Er will sich schon umdrehen, dann bleibt er doch stehen. "Möge die Frühlingskönigin bei dir sein. Vielleicht wirst du es ja eines Tages."
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10