Skeyfare

Allgemeines => Leben => Thema gestartet von: kolvar am 06. Juni 2003, 10:31:07

Titel: Herr der Ringe News
Beitrag von: kolvar am 06. Juni 2003, 10:31:07
Nachdem Jackson ja schon vor geraumer Zeit zugesagt hat, den Hobbit zu verfilmen wurden jetzt auf Herr-der-ringe-Film (http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-index.php) Insiderinformationen veröffentlicht, nachdem Warner und Newline an einer Idee für ein Sequel arbeiten würden. Aber was wird es sein? der Krieg in Harad? Das Leben Aragorns?
Titel: Replying to Topic 'Herr der Ringe News'
Beitrag von: Chacota am 06. Juni 2003, 11:14:24
Ich bin für die "Secret Diaries"
Titel: Replying to Topic 'Herr der Ringe News'
Beitrag von: kolvar am 06. Juni 2003, 11:29:44
Nein, das geht nicht, daß wäre ja eine Spoof, und keine Fortsetzung.
Titel: Replying to Topic 'Herr der Ringe News'
Beitrag von: Chacota am 06. Juni 2003, 11:41:18
Aber immerhin DIE Gelegenheit, die Gefährten noch einmal versammelt auf der Leinwand zu erleben. Aber wenn du nicht willst, bitte, dann eben Aragorns Leben, von der Geburt bis zum 85. Lebensjahr in ca 350 Folgen, dann ab der Hochzeit die 120 Jahre - hm, pro Jahr eine Folge?
Titel: Replying to Topic 'Herr der Ringe News'
Beitrag von: kolvar am 06. Juni 2003, 12:42:44
Ich dachte eher an das Leben nach dem Ring.
Titel: Replying to Topic 'Herr der Ringe News'
Beitrag von: Yolande am 16. Dezember 2004, 08:58:09
Es gibt ihn tatsächlich, den Aragorn für den normalen Menschen:
http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/showphoto.php/photo/77845/cat/3721

Titel: Re: Herr der Ringe News
Beitrag von: kolvar am 30. März 2007, 17:29:52
Für die, die es noch nicht wissen:
Es wird jetzt an "Der Hobbit I" und "Der Hobbit II" gedreht, wobei der zweite Teil wohl einen Übergang zum HdR schaffen soll, also nicht direkt auf einem bestimmten Buch basieren soll.
Jackson führt nicht regie, steht aber als Berater zur Seite. Gedreht wird wohl wieder in Neuseeland.
1. Teil 2010 im Kino. Mal sehen, wer alles von der alten Besatzung mitspielt.