Skeyfare

02. Juli 2023, 22:33:10
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Yolande » Beiträge anzeigen » Themen

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Yolande

Seiten: [1]
1
Meckern und Motzen / Lustig aber Böse
« am: 11. Dezember 2004, 15:35:03 »
Ja, ich dachte nach Monaten der Abstinenz meld eich mich, wie es sich für mich und zumindest einen Char von mir gebührt, mit einer kleinen Chelmerei *fg* wieder.
"Purche...auf den Poden - Slap - Ouch!"

Und naja, der am meisten geliebte abe rauch mit am meisten gehasste Char (neben denen die der Spielleiter spielt, die mag keiner :P) ist Chacota. Daher ein kleiner Hinweis an eben diesen:


http://www.giantitp.com/oots/oots0228.gif

Vielen Dank und denk mal drüber nach!

Seiten: [1]