Skeyfare

03. Juli 2023, 01:58:26
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Yolande » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yolande

Seiten: [1] 2 3
1
Leben / Replying to Topic 'Herr der Ringe News'
« am: 16. Dezember 2004, 08:58:09 »
Es gibt ihn tatsächlich, den Aragorn für den normalen Menschen:
http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/showphoto.php/photo/77845/cat/3721


2
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
« am: 15. Dezember 2004, 18:31:11 »
Klar. Irgendwann ist man es leid. Und auf der anderen Seite....wenn man gezwungen wird macht es nur halb soviel Spass...und es soll ja für alle Spass machen.

3
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« am: 15. Dezember 2004, 18:30:05 »
Ausspieln, Ausspieln, Ausspieln, Ausspieln, Ausspieln, Ausspieln, !!!!!

Und Chaco: das ist doch was ich sage....Dein Charisma nutzt Dir nichts, gar nichts!
Vergiss die Flügel, lauf zum Beschwörer über und Dein Leben ist viel toller...Frauen ohne Ende...genug Opfer wenn Du mal wütend bist, Spass in der Parallelwelt und nen Doppelgänger zum Zeche prellen wenns sein muss.
Ach und Yolande kommt best. mit, Finan eh (dann gibts auch kein gezicke wer irgendwann mal wen aus irgend welchen Gründen wen aus versehen irgendwie was angetan hat), und Hennet kommt auch mit, dem ist es eh alles egal (der ist Nihilist *lol*).

Weil hey, wenn die uns dann nicht huldigen dann dürfen, nein wir müssen Ihnen den Kopf von den Schultern befreien. Was ein Spass.

Danke!


4
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« am: 15. Dezember 2004, 13:44:58 »
Ach das zählt doch nicht. Da war ich noch unerfahren und Lv 6 :P

Und ja, spiel diese Buckler, diese Städter...spiel sie denn das ist gut fürs Ego für uns :P.

5
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
« am: 15. Dezember 2004, 12:53:35 »
*hrhrhr*
Aber mal so nebenbei...das ganze dann wirklich ohne Aaron und Fachtna?
Das ist echt Scheibenkleister. Sag denen das mal....verdammich.

6
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« am: 15. Dezember 2004, 12:52:16 »
Ja, da hast Du wohl Recht, ich denke Ihm würde das nicht so passen aber wegen dem Charisma....nunja...Deines mag höher sein, daß heisst aber noch lange nicht das Du mehr Sex hast oder mehr Respekt von NPCs (ne Kolvar :P??).
Ich mein, hat Dir Dein hoher Char-Wert schon jemals was im Rollenspiel genutzt? Unsere Gruppe ist Gottgleich (na fast) aber wir werden trotzdem wie die Penner aus dem Wald behandelt. Nur mein Char-Wert bringt mir Sex, Aufmerksamkeit und manchmal Geld. Was macht Deiner??
*rumstolzier*

7
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
« am: 15. Dezember 2004, 10:55:27 »
Und mit Bart Liebes. Also nicht rasieren :P.

Also 11.11. dann?
Mkay.

8
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« am: 15. Dezember 2004, 10:54:22 »
Ach Chaco-Liebling....,

ich habe schon Flügel und sehe dazu auch noch gut aus. Und bis Du Deine Flügel bekommst...wer weiss was ich dann habe (nen Pferdefuss??)?


9
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
« am: 14. Dezember 2004, 15:00:48 »
11.11 doch das klingt gut. Dann komm ich mit Pappnase. *tröööt*

10
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« am: 14. Dezember 2004, 14:58:49 »
*lol*
Sfw = Save for Work.
Meine Schönheit ist kein Classfeature? Dann sollten wir das dringend ändern.
Also her mit der Lektüre (hat die auch ne Klinke??).
Und Chaco und Flügel....mhh....irgendwie passt das nicht...ausser sie sind schwarz und aus leder oder lederartig, machen seufzende Geräusche beim entfalten und quietschen unentwegt :P

11
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« am: 12. Dezember 2004, 10:10:09 »
Geil, kann ich dann meine Schönheit als Mount beantragen...oder evtl. Finan...so wegen reiten...mhh, ist das hier eigentlich Sfw? *hrhr*

12
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
« am: 12. Dezember 2004, 10:09:12 »
Aaaaalso,

Vaterwerden ist ja nunmal nicht schwer, Vater sein dagegen sehr...also muss ich mich mit jemandem austauschen der sich damit auskennt....obwohl, wenn ich da an 25L Nutellagläser denke weiss ich nicht ob die Idee die beste ist :P.
Ne, also....11. wäre insofern gut weil ich da nur nen 1/2 Tag hab und somit, wenn alles gut geht schon...mhh...11+2...13UHR bei Kolvar sein könnte. Freuste Dich?

An sonsten ist der 18. auch okay...muss ich dann nen bissl rumshiften...geil nen Anglizismuss (hat das was mit Angeln zu tun? Wenn ja, Weidmanns heil...ne das its falsch jetzt oder? Egal.)

Na dann plant mal.
Chaco: Wieso kommt denn der Fachtna und der Aaron nicht mit?? Solln das...ich brauch Lama-Gesprächspartner!!! Man, alle doof ausser Mutti...und Chaco...vielleicht.

Gruss!


13
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
« am: 11. Dezember 2004, 17:49:33 »
Ohja, danke.
Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel das ich es nicht so verteilt habe aber ich dachte wenn ich es Anja erzähle dann erfahrt Ihr es sowieso (Tschuldige Anja-Liebes).
Ja, ich habe fest vor ein Kind daraus zu machen. Logo...was könnte mir besseres passieren.
Leider weiss ich noch nicht was es wird, sonst könnte ich Euch anschnorren nach Babyklamotten. Kannst Dir aber sicher sein, daß Du mir alle Unwegbarkeiten von Kleinkindern erklären darfst :) Freust Dich?

14
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« am: 11. Dezember 2004, 16:57:55 »
Nein Sir, das ist Papier.
Man achte auf die Erwiederung! Noch fragen? *lacht*

15
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
« am: 11. Dezember 2004, 16:56:23 »
Ein Jahr später schon ist es soweit, mein Leben die Hölle, mein Hirn total breit. Rollenspiel macht dumm, das weiss jedes KInd drum ran an den Tusch und zwar geschwind.
Naja, hab schon besser gereimt.
Auf jeden Fall will ich spielen. Klingt komisch nachdem ich mich hier kaum melde aber Forum ist nicht so meins und ist so.

Also....Chaco sagte was von November...da is 11.11 *nachdenk "Da war doch was"* ganz passend oder das WE drauf...Chaco, was sagt die MÜ Front, wer kommt mit wer bleibt daheim??

INfo!!!

Seiten: [1] 2 3