Skeyfare

Allgemeines => Meckern und Motzen => Thema gestartet von: Yolande am 11. Dezember 2004, 15:35:03

Titel: Lustig aber Böse
Beitrag von: Yolande am 11. Dezember 2004, 15:35:03
Ja, ich dachte nach Monaten der Abstinenz meld eich mich, wie es sich für mich und zumindest einen Char von mir gebührt, mit einer kleinen Chelmerei *fg* wieder.
"Purche...auf den Poden - Slap - Ouch!"

Und naja, der am meisten geliebte abe rauch mit am meisten gehasste Char (neben denen die der Spielleiter spielt, die mag keiner :P) ist Chacota. Daher ein kleiner Hinweis an eben diesen:

(http://www.giantitp.com/oots/oots0228.gif)
http://www.giantitp.com/oots/oots0228.gif

Vielen Dank und denk mal drüber nach!
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: kolvar am 11. Dezember 2004, 15:45:28
Wolltest du da jetzt ein besonderes Feature ausprobieren? Oder hast du nur vergessen, was du für einen Tip geben wolltest?
[und was soll das heissen, dass keiner meine NSCs mag, :( )
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: Yolande am 11. Dezember 2004, 16:13:39
Ähh...ich dachte der Hinweis wäre deutlich genug in dem Comic...wurscht.
Ach, Deine NSCs sind toll...meist Unsympathen auf den ersten Blick. Trotzdem toll das sie da sind und einem SC das Leben zur Hölle aber auch zum Paradies machen. Wie im echten leben :).
Also gräm Dich nicht....wären Deine NSCs nicht würden wir nur mordend und marodierend durch die Gegend ziehen anstatt unsere Seelenpein dem anderen solange auf die Nase zu binden bis dieser sich in die Luft sprecht, übergibt, wegteleportiert, einfach so stirbt oder in eine andere Sphäre entspringt. Und wer das alles nicht kann, der ist ein SC. *lacht*
Hey, das klingt gut. *auf eigene Schulter klopf*
Ne passt schon...ich mag zwar manche Chars nicht aber die Story ist geil.
So, das dazu!
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: kolvar am 11. Dezember 2004, 16:22:09
Dank, balsam für meine wunde Seele,
Aber den Comic kann ich nicht sehen.
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: Yolande am 11. Dezember 2004, 16:32:29
Stimmt...im Mozilla seh ichs im IE nich...naja, hab mal die URL mit drangepackt.

Ach Balsam hin oder her....gibt schlimmeres...es könnte Regnen.
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: kolvar am 11. Dezember 2004, 16:50:17
Im Firefox sehe ich es nicht.

Ich finde die Aussage über Paladine an dieser Stellehttp://www.giantitp.com/cgi-bin/GiantITP/ootscript?SK=223 (http://www.giantitp.com/cgi-bin/GiantITP/ootscript?SK=223)

sehr schön.
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: Yolande am 11. Dezember 2004, 16:57:55
Nein Sir, das ist Papier.
Man achte auf die Erwiederung! Noch fragen? *lacht*
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: Chacota am 11. Dezember 2004, 22:28:17
@Yolande: Welcome home!!!
Hätte ich nur geahnt, was diese kleine Geschichte mit dem Bettler vor zig Jahren in Xpoch für Auswirkungen auf dich hätte, NATÜRLICH hätte ich dir erlaubt, ein oder zwei Gold zu behalten, es soll keiner sagen, ich hätte kein Herz und würde meine lieben MitChars nicht unterstützen wo ich kann. Und Finan muss halt aufpassen . . .

@Yolande und kolvar: Schön, dass ihr euch so viele Gedanken über die Verfassung von Pals macht, hier nur ein kleiner Hinweis:  Seraph/Flügel/kein mount/keine Rüstung  :p
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: kolvar am 11. Dezember 2004, 23:22:03
Trotzdem Class Feature. Und Chaco hat doch seine Depressionen schon als Mount adoptieret. Sie werden gehegt und gepflet, herbeigerufen, wann immer sie gebraucht werden, und Chaco reitet beständig auf ihnen herum: Das nenne ich ein Mount. :D
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: Yolande am 12. Dezember 2004, 10:10:09
Geil, kann ich dann meine Schönheit als Mount beantragen...oder evtl. Finan...so wegen reiten...mhh, ist das hier eigentlich Sfw? *hrhr*
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: kolvar am 12. Dezember 2004, 11:41:11
?Sfw?
Bei Finan musst du Chaco fragen, ob er als Mount durchgeht. Die Schönheit von Yolande ist kein Class Feature (soll ich dir das Book of Erotic Fantasy oder die Temptress rübergeben?)
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: Chacota am 14. Dezember 2004, 13:04:51
ICH???? Auf meinen Neurosen rumreiten??? Wenn ich erstmal meine Flügel habe brauche ich kein mount mehr, dann kann ich euch von oben nerven.

Zu Finan sage ich lieber nichts, da soll Yolande ihm den Vorschlag selber unterbreiten     :D
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: kolvar am 14. Dezember 2004, 13:55:22
Dazu muss Chaco erst mal Flügel bekommen, und die wachsen so schlecht beim Reiten :D
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: Yolande am 14. Dezember 2004, 14:58:49
*lol*
Sfw = Save for Work.
Meine Schönheit ist kein Classfeature? Dann sollten wir das dringend ändern.
Also her mit der Lektüre (hat die auch ne Klinke??).
Und Chaco und Flügel....mhh....irgendwie passt das nicht...ausser sie sind schwarz und aus leder oder lederartig, machen seufzende Geräusche beim entfalten und quietschen unentwegt :P
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: kolvar am 14. Dezember 2004, 15:12:40
Ehrlich gesagt habe ich noch nie schwarze Paraglider gesehen

Und ja, es ist SfW
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: Chacota am 14. Dezember 2004, 17:23:45
Vergiss es, es werden weiße, sanfte Schwingen - die einen so richtig in den Wahnsinn treiben werden, alleine der Anblick dieses halbgöttliche Wesens wird Yolande ihre Wahl nochmal überdenken lassen
HÄHÄ
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: Yolande am 15. Dezember 2004, 10:54:22
Ach Chaco-Liebling....,

ich habe schon Flügel und sehe dazu auch noch gut aus. Und bis Du Deine Flügel bekommst...wer weiss was ich dann habe (nen Pferdefuss??)?

Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: Chacota am 15. Dezember 2004, 11:29:48
Lindolina, DU hast Flügel, aber dein Angetrauter muss wohl zähenknirschend zuschauen, wenn wir in den milden Lüften schweben . . .
und wir vergleichen besser keine Cha-Werte (superproll lass raushängen, powergamer sei); aber ich weiss natürlich, gegen die holde Weiblichkeit . . .
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: Yolande am 15. Dezember 2004, 12:52:16
Ja, da hast Du wohl Recht, ich denke Ihm würde das nicht so passen aber wegen dem Charisma....nunja...Deines mag höher sein, daß heisst aber noch lange nicht das Du mehr Sex hast oder mehr Respekt von NPCs (ne Kolvar :P??).
Ich mein, hat Dir Dein hoher Char-Wert schon jemals was im Rollenspiel genutzt? Unsere Gruppe ist Gottgleich (na fast) aber wir werden trotzdem wie die Penner aus dem Wald behandelt. Nur mein Char-Wert bringt mir Sex, Aufmerksamkeit und manchmal Geld. Was macht Deiner??
*rumstolzier*
Titel: Replying to Topic 'L
Beitrag von: kolvar am 15. Dezember 2004, 12:58:03
Wo werdet ihr wie die letzten Penner behandelt? doch nur in Euth, wo ihr euch wie die letzten Penner verhalten habt bzw. schuldig durch Freundschaft seid. In Xpoch werden ihr behandelt wie Schwerverbrecher und da werdet ihr vermutlich nicht so viel wert auf euer Charisma legen (Haben sie diesen gut aussehenden Mann gesehen?)
Nur weil ich die auf den Boden fallenden Bauern und die sich ängstlich versteckenden Städter nicht alle ausspiele, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Beim nächsten Dorf, durch das ihr kommt, spiele ich es aus.
Und dann bleibt da noch die Frage, wie sich denn Charaktere gegenüber charismatischen NSCs verhalten.  
Chacota hat sein Charisma gebracht, dass er Yolande bei einem Diplomacy mundtod gemacht hat, und dass ist ziemlich denkwürdig.
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: Yolande am 15. Dezember 2004, 13:44:58
Ach das zählt doch nicht. Da war ich noch unerfahren und Lv 6 :P

Und ja, spiel diese Buckler, diese Städter...spiel sie denn das ist gut fürs Ego für uns :P.
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: kolvar am 15. Dezember 2004, 14:45:57
Aber euer Ego habe ich doch mühsam heruntergeputzt!!!!
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: Chacota am 15. Dezember 2004, 16:01:53
@kolvar; Nein, bitte nicht ausspielen, das läuft dann wie diese kleine Pisserband in den slums vor Xpoch ab, NEIN!!!!!
@Yolande: Was mir mein Char gebracht hat? Die Frau ist weg, die Freunde lästern und ich habe Grunchi am Hals. Kann ich da mal ein paar Pünktchen unter den Attris tauschen????
Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: Yolande am 15. Dezember 2004, 18:30:05
Ausspieln, Ausspieln, Ausspieln, Ausspieln, Ausspieln, Ausspieln, !!!!!

Und Chaco: das ist doch was ich sage....Dein Charisma nutzt Dir nichts, gar nichts!
Vergiss die Flügel, lauf zum Beschwörer über und Dein Leben ist viel toller...Frauen ohne Ende...genug Opfer wenn Du mal wütend bist, Spass in der Parallelwelt und nen Doppelgänger zum Zeche prellen wenns sein muss.
Ach und Yolande kommt best. mit, Finan eh (dann gibts auch kein gezicke wer irgendwann mal wen aus irgend welchen Gründen wen aus versehen irgendwie was angetan hat), und Hennet kommt auch mit, dem ist es eh alles egal (der ist Nihilist *lol*).

Weil hey, wenn die uns dann nicht huldigen dann dürfen, nein wir müssen Ihnen den Kopf von den Schultern befreien. Was ein Spass.

Danke!

Titel: Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
Beitrag von: Chacota am 16. Dezember 2004, 07:45:12
Hm, lass mich über den Vorschlag nochmal nachdenken, Frauen, alles huldigt uns und ich kann Finn einfach den Kopf . .????