Skeyfare

02. Mai 2023, 06:33:51
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Ellris » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ellris

Seiten: [1] 2 3 ... 40
1
1879 / Re:Nach dem Ritual
« am: 11. Februar 2010, 18:20:48 »
[Argh, das kann etwas dauern, aber wir haben ja auch noch was anderes im Forum vor. Also erstmal hier Pause?]

2
1879 / Re:Nach dem Ritual
« am: 11. Februar 2010, 13:37:39 »
Ellris wagt es nicht, einen Blick zu Njello zu werfen, er starrt zu Boden und meint schließlich: "Lasst uns aufbrechen."

3
1879 / Re:Nach dem Ritual
« am: 10. Februar 2010, 22:35:17 »
Ellris seufzt lautlos, steht auf und sagt: "Ich bin bereit." Dann jedoch wirft er einen kurzen Blick zu Njello und fragt: "Gibt es noch einen Hinweis, den Ihr uns als Paar geben könnt ehe wir aufbrechen?"

4
1879 / Re:Nach dem Ritual
« am: 09. Februar 2010, 12:40:14 »
"Wann wollt Ihr zuschlagen? Wenn es noch etwas länger dauert würde ich gerne noch einmal spähen, denn das Gefühl, auf dem Rückweg verfolgt worden zu sein, läßt mich nicht los."

5
1879 / Re:Nach dem Ritual
« am: 08. Februar 2010, 22:47:19 »
Ellris überlegt, ruft sich die Kampfsituation kurz vor Augen, ihren Sieg und meint: "Wir waren zu zwölft und wurden überrascht, doch niemand wurde ernsthaft verletzt. Ich weiss nicht, wieviele Leute Euch zur Verfügung stehen, aber ich denke, wenn sie wirklich noch dort sind haben wir eine Möglichkeit sie zu überraschen und damit eine Chance. Der Kampf darf nur nicht zu lange dauern."
Dabei sieht er Njello fragend an.

6
1879 / Re:Nach dem Ritual
« am: 08. Februar 2010, 18:51:54 »
Ellris berichtet von ihrer Suche, dem Verdacht auf der Lichtung, dem Angriff der beiden Feinde, seiner Beobachtung, dass diese in der Lage sind mit der Umgebung zu verschmelzen, die Spurensuche, den Ort des Lagers der ca. 50 Wesen und dem Verdacht, dass sie auf dem Rückweg beobachtet wurden.

7
1879 / Re:Nach dem Ritual
« am: 08. Februar 2010, 18:29:51 »
"Entschuldigt, es war notwendig." Wohlig streckt Ellris seine Füße in den neuen, trockenen Schuhen. "Dürfen wir euch berichten, was wir herausgefunden haben?"

8
1879 / Re:Nach dem Ritual
« am: 07. Februar 2010, 13:15:39 »
Ellris setzt sich trotzdem erst einmal auf sein Bett, massiert die kalten Füße und sucht anschließend nach einem wamen Getränk, möglichst mit viel Alkohol, dann zieht er seine durchnässten Schuhe wieder an und ist bereit mit Njello das andere Paar aufzusuchen.

9
1879 / Re:Nach dem Ritual
« am: 06. Februar 2010, 17:53:43 »
Auf dem ersten Kilometer ähnlich vorsichtig wie auf dem Hinweg wird der kleine Trupp danach schneller, dann kommt die Stadtmauer in Sicht und kurz darauf stehen sie wieder vor dem kleinen Tor.

10
1879 / Re:Nach dem Ritual
« am: 06. Februar 2010, 10:28:59 »
Nachdem Ellris gefragt hat, ob es den Anschein hat, dass dies ein festes Lager ist sagt er: "Unsere Aufgabe war, den Feind zu finden und abzuschätzen, wie viele es sind. Wir werden diesen Ort markieren und uns einprägen, dann ziehen wir uns zurück."

11
1879 / Re:Nach dem Ritual
« am: 05. Februar 2010, 21:09:40 »
Ellris deutet den zwei geschicktesten Soldaten bis auf Sichtweite heranzuschleichen, je nachdem wie laut das Lager vor ihnen ist soll der Rest mit einigem Abstand  folgen oder hier warten. Ellris bereitet einen 'misdirected sound" vor um die Gegner notfalls abzulenken.

12
1879 / Re:Nach dem Ritual
« am: 05. Februar 2010, 15:46:04 »
"Ihr habt alle gesehen wie diese Wesen mit der Umgebung verschmolzen sind. Deshalb: achtet genau auf Bäume, vielleicht auch Steine oder andere größere Objekte, die für euch an dieser Stelle neu sind. Irgendwo auf dieser Spur werden vermutlich noch mehr von ihnen auf uns warten und so können wir ihnen zuvorkommen."

13
1879 / Re:Nach dem Ritual
« am: 05. Februar 2010, 11:38:54 »
Ellris taucht wieder in der Wirklichkeit auf, er wendet sich an die Soldaten und fragt in die Runde: Wer von euch kennt sich in diesem Waldstück besonders gut aus, kennt es aus der Zeit vor der Bedrohung?"

[Keine Ahnung, wie lange geht dieser Krieg schon?]

14
1879 / Re:Nach dem Ritual
« am: 04. Februar 2010, 20:19:08 »
Er hebt etwas abwehrend die Hände. "Ich werde versuchen, dich nicht mit hineinzuziehen, aber ich weiss nicht, wie unser Bund sich dabei auswirken wird."

Er sieht sich noch einmal genauer um, sucht nach einer markanten Stelle inmitten dieses Waldes, konzentriert sich auf die leisen Geräusche der Natur um ihn herum und ruft dann einen der Geister der Natur an.
[spirit ritual check 13+9]

15
1879 / Re:Nach dem Ritual
« am: 04. Februar 2010, 16:46:50 »
[Danke, ich glaube, jetzt hab ichs.]

Er wartet, bis Njello zu ihm aufgeschlossen hat, dann sagt er leise: "Wenn jeder Baum eine ideale Tarnung für unseren Feind darstellt hilft uns tatsächlich nur ein Geist, der das zu durchschauen vermag. Wärest du bereit, das zu ertragen in unserem Bindung?"

Seiten: [1] 2 3 ... 40