Skeyfare

21. Juni 2023, 10:22:21
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Lasquall » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lasquall

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 39
31
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 20. Februar 2011, 12:07:32 »
[Kann Lasquall als Adler so etwas wie "flame blade" oder "produce flame"? Sonst wirds langsam eng     ::)  ]

32
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 19. Februar 2011, 15:54:48 »
"Wasser, wie stellt er sich das vor hier oben, soll ich was fallen lassen oder wie?", knurrt der Adler durch den zusammengepressten Schnabel und spürt, wie die Wut auf die Dämonen wieder in ihm hochkocht und gerade noch rechtzeitig erinnert er sich an die Zerstörung, die er eben noch angerichtet hat und mahnt sich zur Ruhe. Er richtet seine Gedanken alleine auf Atara und sucht verzweifelt in der ihm noch verbliebenen Kraft nach einem Angriffzauber - dann stößt er auf den Wolf nieder und spricht einen "magic fang" auf ihn [touch attack].

33
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 18. Februar 2011, 18:08:56 »
Lasquall ruft mit "Summon nature's ally III" einen dire wolf und schickt ihn, Ussef zu helfen.

34
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 16. Februar 2011, 20:09:34 »
[Beim Druiden ist es "wild shape", das wie ein "alternate form" funktioniert und man behält dabei seine hp.]

Lasquall fliegt so schnell wie möglich zu den Kämpfenden und versucht herauszufinden, ob und wer Hilfe in diesem Kampf benötigt, er achtet vor allem auf Ussef, der ja vor kurzer Zeit noch ohnmächtig war.

35
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 16. Februar 2011, 11:03:06 »
Lasquall beeilt sich, Höhe zu gewinnen um aus der Reichweite der Gegner zu kommen und einen besseren Überblick zu haben. Er prüft kurz, ob seine Manövrierfähigkeiten nicht beeinträchtigt sind, dann beginnt er mit der Suche nach Ussef.

36
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 15. Februar 2011, 13:55:09 »
Lasquall prägt sich seine Flugbahn genauestens ein, spricht dann einen "fog cloud" auf den Höhleneingang und die beiden Wachen, nimmt noch einmal mit den Schwingen ordentlich Fahrt auf und stürzt sich dann durch den Ausgang ins Freie . . .

37
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 14. Februar 2011, 14:52:07 »
Lange wartet Lasquall nicht, da tritt er schon wieder aus dem Stein heraus, zu sehr drängt es ihn nun, diesen Ort hinter sich zu lassen. Er hastet wieder Richtung Ausgang und sobald er das Tageslicht sehen kann verwandelt er sich noch einmal in einen Adler und schwingt sich aus dem Höhleneingang (wenn er denn sowit kommt . . .).

38
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 13. Februar 2011, 11:20:47 »
Mehr als hastig murmelt Lasquall einen "meld into stone" und tritt in die Höhlenwand direkt neben ihm, dann lauscht er intensiv auf die Schritte, die sich ihm nähern.

39
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 12. Februar 2011, 07:55:56 »
Er blickt sich um, obwohl er ahnt, dass von hinten keine Gefahr mehr droht, dann sieht er in den Gang, aus dem er das Wasserrauschen hört. Aber die Stimmen, die er weiter vorne vernimmt, fesseln seine Aufmerksamkeit und er merkt sich lediglich den Gang, schleicht aber weiter um zu sehen, wer sich dort unterhält.

40
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 10. Februar 2011, 12:29:35 »
Noch einmal muss der Druide sich an die Wand lehnen und die Augen schließen, doch sofort hat er wieder das Bild der Zerstörung vor sich, die er zu verantworten hat und so stößt er sich schnell wieder von der Wand ab und hastet aus der Höhle. Er kann den am Boden liegenden Dämon keine Aufmerksamkeit schenken, zu entsetzt ist er noch von der Macht, die er entfesselte und nur unter Aufbietung aller Kräfte zügeln konnte. Noch mehr Angst bereitet ihm, dass ein Teil von ihm den Anblick der Vernichtung genossen hat, es als gerecht empfand Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Kurz kommt der seltsame Gedanke in ihm auf, dass er es als gerecht empfunden hätte, wäre er in den Flammen, die er rief, ebenfalls verbrannt. Er schüttelt hektisch den Kopf und verbannt diese Gedanken.

Lasquall wischt sich mit der Hand den Schweiß aus dem Gesicht, atmet tief durch, verbannt alle Gefühle und konzentriert sich auf das Nächstliegende: den Ausgang zu erreichen und Ussef gegen die Geister zu unterstützen. Sofort ist dort wieder der Gedanke an die Möglichkeiten, um die er nun weiss und dieses Mal ist es kalter Schweiss, der ihm den Rücken hinabläuft und während er zum Ausgang hastet bittet er Atara, sie möge ihm eine andere Möglichkeit zeigen, dem Dämon zu helfen.

41
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 08. Februar 2011, 21:41:13 »
Einen Augenblick lang genießt er noch die Schreie des Dämons, dann dringen wieder die verzweifelten Hilferufe der Toten zu ihm durch. Und sein Wunsch wird übermächtig, den Lauf des Lebens, so wie Atara - oder ist es Dryaris? - ihn bestimmt hat, zu vollenden. Deshalb wendet er sich von dem Dämon weg, wirft einen Blick auf die seltsam unversehrten Köper und sucht dann die magische Kugel, die auf seinem Hinweg unter der Decke schwebte. Er spürt erneut die Anwesenheit der Elim in sich, ihre Liebe zur Natur und ihren Wunsch, sie zu erhalten, er sammelt diese Macht und jagt sie zu der Kugel hinauf.

42
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 07. Februar 2011, 12:49:07 »
[ will 27!]

Der Anblock des Dämons, die beidne Geister, die Ussef nun verfolgen und das Flehen der Untoten lassen Lasquall keinen klaren Gedanken fassen und so löst er einen "flame strike" aus, bevor der über die Konsequenzen nachgedacht hat [dmg 29, reflex gegen 17 halbiert].

43
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 05. Februar 2011, 10:04:58 »
[listen check 23, M . . !]

Lasquall legt eine kurze Wendung hin um auf Ussefs Höhe zu kommen und ihm zuzukreischen: "Ich brauche einen Ausgang!", dann spricht er einen "obscuring mist" auf den Dämon und versucht an ihm vorbei durch die Türöffnung zu entkommen.

44
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 31. Januar 2011, 11:52:06 »
Dann versucht Lasquall so schnell es geht Abstand zu dem Dämon zu gewinnen und gleichzeitig, Ussef nicht auf dem Auge zu verlieren . . .

45
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 28. Januar 2011, 20:46:41 »
Lasquall hüpft aus der zelle und versucht trotz der Enge in dem Raum Lasquall so schnell es geht die Schwingen auszubreiten und zu starten (check?).

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 39