Skeyfare

25. Juni 2023, 04:19:31
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Lasquall » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lasquall

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 39
46
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 27. Januar 2011, 20:41:17 »
Lasquall zieht sich den Ring vom Finger und flüstert eilig: "Nimm den Ring, dann wirst du wie ein Geist, geh durch Wände, weg von hier!" Er hält Ussef den Ring hin, bereit die Tür aufzustoßen und sich dann sofort in eine Eule zu verwandeln . . .

47
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 25. Januar 2011, 21:02:47 »
[Ini 17]

48
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 25. Januar 2011, 19:12:28 »
[Es soll einfach nur ein Durchschlupf sein, nicht weiter.]

Da nun die ganze Sache in Rollen gekommen ist, reagiert Lasquall so schnell es geht; er rüttelt an Ussef und versucht in wach zu bekommen. Sollte es ihm nicht sofort gelingen so spricht er einen "cure moderate wounds" auf ihn [22 hp] und zerrt ihn Richtung Wandöffung . .

49
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 24. Januar 2011, 18:08:45 »
Lasquall duckt sich hinter der Tür und materialisiert sich, dann beeilt er sich den spell "soften earth and stone" auf die Decke über dem Dämonen zu sprechen". Danach wird er sofort einen "stone shape"  sprechen und eine Tür zur Nachbarzelle bilden. Sollte die Decke nicht einstürzen wird er einen "gust of wind" probieren, aber nur, wenn der Dämon nicht zu groß ist, sonst einen "heat metal" auf die Axt sprechen und hoffen, dass es den Dämon einen Augenblick lang ablenkt.

50
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 21. Januar 2011, 21:27:32 »
[Jetzt muss ich noch ein paar Fragen stellen: woraus ist denn die Decke über dem Dämon? Spielt er immer noch mit der Klinge rum? Wie lange hält der Ring noch?]

51
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 16. Januar 2011, 19:16:36 »
Dann sieht sich Lasquall erst einmal die Zelle an, das Schloss und versucht sich die Lage der Zelle innerhalb des Grabhügels zu verinnerlichen. Sind die Wände hier aus Stein? Auch der Türrahmen? Hat der Dämon noch mehr Metallisches an sich ausser das Beil?

52
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 15. Januar 2011, 18:35:45 »
[Aargh und aaarrgh!!]

Lasquall geht neben Ussef in die Hocke, behält den Ring jedoch erstmal auf dem Finger. Er untersucht die Wunden Ussefs. Kann er mit seinen normalen Heilfähigkeiten den Dämon wieder zu Bewußtsein bringen tut er das, [heal 17]. Sonst murmelt er das Heilgebet und verschwindet dann so schnell es geht in der Wand und wartet auf den Wachdämon. . .

[Beim 2.Lesen fällt mir ein, dass ich ihn wahrscheinlich in Geistform gar nicht heilen kann, weil ich ihn nicht berühren kann . . aaaarrrrggghhhh!. Aber egal, sag mir einfach, was klappt.]

53
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 14. Januar 2011, 20:25:36 »
[Ja, ziemlich   :D ]

Lasquall prüft kurz, ob er sich in der Zelle für den wachhabenden Dämon nicht sichtbar aufhalten kann. Wenn ja, zieht er den Ring ab und kniet sich neben Ussef, untersucht kurz seine Wunden und heilt ihn dann [cure moderate 11hp].

54
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 14. Januar 2011, 17:08:19 »
[Kann Lasquall die Dämonen soweit auseinanderhalten, sprich ausschließen, dass dies Ussef ist?? Und könnte er in der Wand so lange "schweben", bis er hinter einer der Türen ankommt?]

55
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 12. Januar 2011, 18:50:27 »
Lasquall lauscht einen Moment und sucht in der Melodie nach einem Hinweis; ob es ihm bekannt vorkommt oder ob es überhaupt eine menschliches Lied ist. Dann tritt er an die Tür und geht ganz lanngsam hindurch, versucht auf der anderen Seite nicht gesehen zu werden, sondern nur zu spähen, wer sich dahinter aufhält.

56
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 11. Januar 2011, 17:22:19 »
Lasquall muss an die Erzählung von Nigorosh denken; wie Lazagar seine Lebensessenz stahl und tritt unwillkürlich  näher an die Körper heran um vielleicht einen Hinweis auf den alten Zauberer zu finden, dann erinnert er sich aber, dass er zunächst Ussef suchen muss und blickt sich nach weiteren Gängen um.

57
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 25. Dezember 2010, 10:59:02 »
Im Hinterkopf, dass seine Zeit als Geist nur recht begrenzt ist, überlegt Lasquall einen Moment lang und spricht einen "know direction" (0. lv, "you discern north") und schwebt den Gang hinunter, der in ins Innere des Hügelgrabs führt (kommt der Lichtschein von rechts oder von links?). Er nutzt alle Sinne, die ihm zur Verfügung stehen um einen Entgegenkommenden möglichst frühzeitig zu bemerken.

58
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 18. Dezember 2010, 11:19:24 »
[Keine Kaninchensprache, leider.]

Lasquall beobachtet angespannt die Lage und versucht abzuschätzen, wie erfolgreich ein Eindringen als Geist von der anderen Seite des Hügels wäre. [Kann der Dämon die andere Seite sehen?]

59
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 17. Dezember 2010, 11:02:41 »
Einen Moment lang gerät er in Panik und ist versucht, dem Geist zu folgen, aber "was willst du gegen einen Geist unternehmen?" fragt er sich und verwandelt sich statt dessen in einen Adler und schwingt sich auf um die Situation von oben zu beobachten und die entstehende Suche vielleicht für sich zu nutzen und sich dann als Geist erneut dem Hügel zu nähern, nur von der anderen Seite.

60
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 15. Dezember 2010, 17:52:35 »
[hide 8, move silently 15] . . .

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 39