Skeyfare

02. Juli 2023, 21:16:40
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Lasquall » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lasquall

Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 39
511
Lasquall macht zwar einen halben Schritt zur Seite, jedoch müßte sein Gegenüber sein Pferd schon sehr nahe an Lasquall vorbeilenken. "Ich kenne mich hier recht gut aus, was immer ihr sucht - vielleicht kenne ich den besten Weg?" Er macht Ataras Geste der beseelten Natur und sagt: "Mein Name ist Lasquall."

512
Lasquall lächelt freundlich und streckt seine leeren Hände aus: "Man könnte sagen, dieser Wald ist zur Zeit meine Heimat, deshalb schütze ich ihn. Aber ihr habt keine Axt dabei und wollt auch hier nicht siedeln, nehme ich an. Soll ich euch den Weg zurück zur Straße zeigen?"

513
Lasquall überlegt nicht lange, sondern tritt aus dem Gebüsch den beiden Reitern in den Weg. "Atara zum Gruße, ich heiße euch willkommen in diesem Wald." Er achtet darauf, außerhalb der Waffenreichweite zu bleiben.

514
er sagt zu Marina: "Ich habe etwas gehört, sag den anderen, sie sollen so leise wie möglich sein!", dann huscht er dem Geräusch entgegen, so leise wie möglich [hide 13, move silently 16].

515
[listen 21]

516
Lasquall ergreift die Hand und schüttelt sie ernsthaft. "Angst ist nur menschlich und auch ich hatte Angst, dass du unseren Gefangenen wirklich freiläßt. Ich bin froh, dass du Canios vertraust."

517
Lasquall nickt. "Wir werden uns diese Zeit nehmen." Wieder blickt er zu Marina und wartet auf ihre Bestätigung, aber dann suchen seine Augen sogleich Borod um herauszufinden, ob der aufbrausende Mann mit der Vereinbarung zufrieden ist [sense motive 15].

518
Lasquall tritt langsam zu Kuron und überprüft die Fesseln des Dämons ehe er sich Canios und Borod zuwendet. "Ich kann nur erahnen, dass Ihr Angst vor Verrat habt, aber ich kann Euch nicht mehr als mein Wort geben, dass wir Euch an niemanden ausliefern wollen." Er blickt zu Marina, um ihre Bestätigung bittend.

519
Lasquall sagt zu Canios. "Natürlich", blickt jedoch zuerst zu Marina um sich zu vergewissern, dass sie Borod nicht mehr angreifen wird, dann zu Kurons Fesseln und zu Borod, ob er sich fügt, erst dann hebt er den "entangle" auf, hat den "freedom" aber noch abrufbereit falls Borod es sich anders überlegen sollte.

520
Lasquall ruft laut und versucht dabei, die aufkommende Panik zu unterdrücken. "Hört auf!", dann spricht er einen "heat metal" auf das Schwert in Borods Hand und bereitet einen "freedom of movemnt" vor um notfalls zu Borod zu gelangen.

521
Lasquall spricht ein "entangle"  auf das Gebiet, in dem sich Kuron und Borod befinden [DC reflex save 14] und hofft, dass Marina das Gebiet nicht rechtzeitig erreichen wird und sprintet anschließend los um sie einzuholen - ohne sich zu verwandeln.

522
Lasquall, der zuerst Borods Reaktion abgewartet hat versucht hektisch Marina aufzuhalten [wie weit ist es zu Borod, schätzt Lasquall, dass er 1 action zum Verwandeln hat und dann mit einem Riesen-Luchssatz zu ihr aufschließen könnte oder lieber gleich losjumpen?]. In jedem Fall, ruft er laut: "Marina, nein! Stopp!!"

523
Lasquall hebt die Hände zum Zeichen, dass er unbewaffnet ist, er bleibt an Ort und Stelle und spricht ruhig, versucht, Überlegenheit in seine Stimme zu legen [bluff 12]: "Niemand will dich angreifen ausser jenem Dämon, der dich töten würde, könntest du ihn befreien. Doch seine Fesseln sind magisch - zum Glück für uns alle hier. Solltest du es aber versuchen, so wird mein Gefährte, der hinter dir steht, dich aufhalten - nicht mehr und nicht weniger."

524
Lasquall verbirgt seine Erleichterung nicht. "Ich bin froh, dass ihr uns glaubt. Ich weiss nicht wie wichtig unsere Mission ist, aber wir sollten zusammenhalten gegen die Dämonen und uns nicht untereinander bekriegen." er wendet sich an Veyla. "Können wir das auch eurem Freund Borod so erklären? Mir schien, er sah die Angelgenheit etwas anders. Wisst ihr, wo ich ihn finden kann?"

525
"Wir wissen, dass ihr euch Sorgen macht, wir könnten euch an die Miliz verraten werden." Er blickt zu Veyla und Ferwen an, dann wieder zu Canios. "Ich kann euch versprechen, dass wir kein Interesse daran haben, irgendjemand etwas über unser Treffen hier zu sagen. Wir wollen einfach nur mit unserem Gefangenen unser Ziel erreichen. Und es ist wichtig, dass wir mit unseren Informationen dort ankommen, denn es wird Krieg gegen die Dämonen geben - den wir gewinnen müssen, sonst wird eure Flucht vor der Obrigkeit euer kleinstes Problem sein." Er blickt Canios an.

Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 39