Skeyfare

24. Juni 2023, 22:36:57
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Lasquall » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lasquall

Seiten: 1 ... 37 38 [39]
571
Es ist einer der Tage, an denen sich Lasquall gezwungen hat, seine menschliche Gestalt anzunehmen; einen Augenblick wundert er sich noch über sein plötzlich verschlechtertes Gehör und die falsche Persepektive, dann seufzt er und sagt, mehr zu sich selbst als zu Tax, seinem Gefährten: "Ich muss wieder anfangen, mich mehr als Halbelf zu verhalten, was soll Nétana von mir denken, wenn ich mich mit der Pfote hinter dem Ohr kratze." Er entläßt Tax in die Nacht und schnell überkommt ihn der Schlaf.

[reflex 9] Er starrt überrascht in die gelben Augen und fragt sich, ob er das Zwinkern tatsächlich gesehen hat und versucht noch, auszuweichen.

Seiten: 1 ... 37 38 [39]