Skeyfare

08. Juli 2023, 10:56:07
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Lasquall » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lasquall

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 39
61
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 13. Dezember 2010, 19:51:14 »
Mit einem ungewollt lauten Fluch hastet er hinter einen Busch und geht erst einmal in Deckung. Dann entscheidet er sich das Beste daraus zu machen, sucht sich ein kleines Stück Papier und schreibt in Stichworten, was er herausgefunden hat, schleicht sich dann zu dem Baumstamm, an dem er das Kaninchen gesehen hat und lockt es mit einem "animal messenger" an. Wenn dies alles gelingt wird er es zu der Mühle und zu Marina schicken . . .

62
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 11. Dezember 2010, 14:22:03 »
Lasquall grinst als er das Kaninchen sieht, dann fällt ihm plötzlich ein, dass er keine Botschaft geschrieben hat und nun nicht mehr dazu in der Lage ist und will sich gegen den Kopf schlagen bei soviel Dummheit, doch dann fällt ihm ein, dass das auch nicht mehr geht. Wütend stößt er hervor: "Bei Pilz, Flechte und Moos, alle seid ihr klüger als ich!"
Er überlegt kurz, ob er das Risiko eingeht den Ring kurz abzustreifen, entscheidet sich dagegen und macht sich dann langsam auf den Weg Richtung Grabhügel.

63
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 10. Dezember 2010, 08:59:23 »
Als Erstes probiert er, ob er sich stimmlich bemerkbar machen kann, dann gibt er sich einen Ruck und geht zügig gen Friedhof los. Er versteckt die Hand mit dem Ring, damit dessen  nicht so auffällt. er übt noch einmal das Durchschreiten von einem Stein und dann steht er am Rande des Friedhofs. Zuerst hält er Ausschau nach einem kleinen Tier, dem er eine Nachricht für Marina übergeben könnte, gleichzeitig sucht er nach irgendeiner Veränderung oder Auffälligkeit im Umkreis [spot 16], insbesondere, ob er anderen Geistern auffällt.

64
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 09. Dezember 2010, 14:54:32 »
Lasquall windet sich unbehaglich bei Marinas Worten, schließlich murmelt er: "Es ist voll sinnlos von dir zu erwarten, dass du, wenn meine Mission schief läuft zurück zum Hauptquartier gehst und unseren Misserfolg mitteilst." Er sieht Marina schief an, sieht ihren Blick und spricht schnell weiter: "Sobald ich merke, dass die Tarnung als Geist nicht funktioniert verwandele ich mich und komme zu dir zurück, dann versuchen wir mit Gewalt Ussef zu befreien. Und wenn es klappt, dann versuche ich dir noch eine Nachricht zu schicken, entweder dass es glatt läuft oder dass es Probleme gibt. Ich schicke dir als Boten ein kleines Tier, dass hier an deisem ort auf dich warten wird, was es sein wird kann ich dir noch nicht sagen, was immer dort wagt herumzuturnen."

Er wartet noch auf Marinas grimmige Zustimmung und bricht dann schnell auf, ehe es sich einer von den beiden noch anders überlegt. Ausser Sicht streift er den Ring Nigoroshs über und wartet, ob er eine Wirkung spürt.

65
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 07. Dezember 2010, 19:01:29 »
Lasquall überlegt lange, im Gegenzug zu Marina steht er bewegungslos an einer Stelle, nur seine Lippen bewegen sich, während er die verschiedenen Möglichkeiten abwägt.
Schließlich sieht er Marina an und meint: "Am sichersten wäre es, wenn ich als Adler hinfliegen würde, dort den Ring von Nigorosh aufsetzte und dann versuchen würde, Ussefs Aufenthaltsort herauszufinden.  Wir brauchen Informationen, bevor wir dort unten hineinstürmen, je mehr, desto besser."
Etwas unsicher, aber hoffnungsvolll erwartet er Marinas Antwort.

66
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 04. Dezember 2010, 15:52:31 »
Lasquall schleicht zu Marina und berät sich mit ihr. "Ussef sagte doch, spätestens in drei Tagen, nicht wahr? Also muss er heute kommen oder irgendetwas ist entsetzlich schief gelaufen. Wir haben zwar nichts bemerkt, aber bei der Entfernugn sagt das wohl auch nichts. Ich werde mich erstmal anschleichen und sehen, ob ich so etwas auf dem Friedhof herausfinden kann. Ich komme in jedem Fall zurück und wir überlegen uns dann, ob wir Nigoroshs Ring einsetzen wollen oder nicht. Was hälst du davon?"

67
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 01. Dezember 2010, 20:19:39 »
Es fällt Lasquall schwer sich von dem Tal zu trennen, erst gegen Abend verläßt er den ihm so seltsam vertrauten Ort.

Er erzählt Marina was er herausgefunden hat, doch nur kurz und Marina merkt schnell, dass Lasquall noch Zeit braucht um seine Erlebnisse zu verdauen.

Und so werden es drei Tage, in denen die beiden zwar ihre Umgebung beobachten und auch ein Auge auf Nigorosh haben; doch erst am Morgen des dritten Tages packen sie ihre Sachen und Lasquall schlägt vor, dass er sich in der Nähe der Mühle aufhält und auf Ussef wartet.

68
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 30. November 2010, 20:18:35 »
Langsam stolpert er den Steg zurück bis er das Ufer erreicht hat, die Augen noch nass von Tränen. Er läßt sich am Rand des Sees fallen, den Blick auf den Findling gerichtet und hängt für einige Zeit seinen trüben Erinnerungen nach.
Erst dann kommt ihm nach und nach die Erkenntnis, dass er den Ort gefunden hat, von dem aus vielleicht wenigstens ein kleiner Teil des Volkes der Elim die Flucht und somit das Überleben gelungen ist. Ganz langsam wird er ruhiger und kann nach einiger Zeit wieder die Schönheit des Ortes genießen, obwohl er nicht wagt, die Erinnerungen Hurifs noch einmal anzuzapfen will er diesen Ort noch nicht verlassen und so bleibt er noch eine geraume Weile dort am Ufer sitzen.
Dann kommt ihm plötzlich ein Gedanke und beginnt mit den Augen den kleinen Talkessel abzusuchen in der Hoffnung, irgendwo weitere Anzeichen der Elim zu finden.

[search 14]

69
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 29. November 2010, 10:59:07 »
Lasquall vergleicht seine Erinnerung von eben mit der Größe des Abflusses, überlegt kurz, ob ein Elim dort hätte hindurch tauchen können, dann wendet er seine Aufmerksamkeit dem Findling zu. Er betrachtet lange und eingehend die eingeritzten Symbole, achtet jedoch darauf, den Stein vorerst nicht zu berühren, sondern den fremden Erinnungen Zeit und Raum in sich zu geben und so etwas über ihre Bedeutung für sein eigenes Ich zu erfahren.

70
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 28. November 2010, 13:08:19 »
Lasquall macht schon den ersten Schritt auf der Treppe, die in die Tiefe führt, dann schüttelt er den Kopf und muss über sich selbst lachen. "Ich bin nicht Hurufi, ich bin Lasquall. Also denk nach!" Er spricht sicherheitshalber einen "water breathing" auf sich, dann geht er langsam die Stufen hinunter bis er zu dem Steg kommt und begibt sich langsam, nach unten blickend, in die Mitte des kleinen Sees.

71
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 27. November 2010, 19:19:53 »
Ohne dass es ihm richtig bewußt wird springt er die Stufen hinunter bis er am Rand des Wassers angekommen ist. Plötzlich erscheint ihm seine Katzengestalt unangemessen und er verwandelt sich in seine ursprüngiche Gestalt zurück. Er beugt sich über die glänzende, glatte Oberfläche und sieht sein Spiegelbild. Fast ist er erstaunt, sein halbelfisches Gesicht zu sehen und nicht die großen, blauen Augen Hurufis. Langsam streckt er die Hand aus und läßt sie durch das Wasser gleiten.

72
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 23. September 2010, 11:59:03 »
"Ich werde daran denken, versprochen. Und zur Dämmerung bin ich wieder zurück, ebenfalls verprochen!".
Und obwohl es auffälliger ist und er in der Gestalt viel langsamer verwandelt sich der Druide ohne lange zu überlegen in einen Luchs und verschwindet im Unterholz, die Worte von Nigorosh im Ohr "im Südwesten, ca 8 km von hier wirst du finden was du suchst".

73
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 22. September 2010, 12:02:50 »
Lasquall wirkt etwas zögerlich. "Ich könnte es ausprobieren." Er sieht hoch und lächelt Marina an. "Ich habe etwas gelernt aus der Geschichte mit dem Stein der Elim, ich denke zumindest kurz darüber nach, welche Risiken mit einem solchen Versuch verbunden sein könnten."
Dann bemerkt er, dass Marina eine andere Antwort erwartet und sagt entschuldigend: "Mehr, als dass es sich tatsächlich um einen Ring handelt, auf dem eine Magie der Verwandlung liegt kann ich nicht herausfinden."
Er überlegt, dann fasst er einen Entschluss: "Ich bin dafür, dass wir den Ring aufheben für einen Notfall. Solange wir nicht entdeckt werden und Ussef anscheinend sein Wort hält werden wir hier auf ihn warten. Allerdings möchte ich zu gerne noch einen Ausflug machen, zu dieser Stelle, die Nigorosh erwähnte. Wo ich etwas über die Elim in Erfahrung bringen kann . .", er sieht Marina fragend an.

74
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 19. September 2010, 16:56:53 »
"Versprochen. Sollten wir etwas herausfinden, dann erfährst du es sofort. Deinen Ring kannst du in dem alten Versteck finden." Lasquall nickt noch einmal, dann kehrt er zu Marina zurück und erstattet Bericht.

"So, warten wir jetzt die Tage ab und hoffen, dass dieser Dämon uns nicht hinters Licht führt? Noch mehr Aufmerksamkeit möchte ich auch nicht unbedingt auf uns ziehen." Er zögert. "Wenn da nicht dieser Ring wäre und die Möglichkeit, ihn wenigstens einmal einzusetzen . . .", er zögert, dann: "Ich weiss, auf keinen Fall will ich unsere eigentliche Mission gefährden, aber mit diesem Ring könnten wir heraufinden, ob der Ussef uns linkt oder ob er die Wahrheit erzählt. Was meinst du, ich würde das Risiko gerne eingehen."

75
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« am: 16. September 2010, 10:57:16 »
Lasquall muss sich ein adlerisches Grinsen verkneifen, zu lustig klingt das beleidigte Krächzen des Raben. "Ich wollte dir lediglich sagen, dass wir weiterhin versuchen werden, deine Lebensessenz zu finden. Wenn es was Neues gibt werde ich dich finden." Er wartet noch kurz, ob der Rabe etwas erwidert, dann - nach einem kurzem Schwenk über den Dämonenhügel - fliegt er zurück zu Marina.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 39