Skeyfare

03. Juli 2023, 00:25:07
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Finan » Beiträge anzeigen » Themen

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Finan

Seiten: [1]
1
Conjurers Gambit II / Finans Neugier
« am: 09. August 2003, 11:59:44 »
Mea bemerkt, dass ihr immer wieder neugierige Blicke zugeworfen werden, sie stammen von dem blonden jungen Mann, der ihr als Finan vorgestellt wurde. Während der vergangenen Wochen hat sie ihn an Bord kaum wahrgenommen, wohl, weil er die meiste Zeit mit Yolande verbrachte, erst in den letzten Tagen hat auch er sich häufig an Deck aufgehalten, seinem Bruder Fachtna bei den letzten Arbeiten an seiner Waffe Gesellschaft geleistet oder den Horizont nach Yakirl abgesucht.
Eines Morgens spricht er sie an, seine Stimme interessiert: "Manchmal frage ich mich, welche Gestalt deine ursprüngliche ist." Er blickt sie mit lebhaften, blauen Augen an, in denen ein wenig Schalk blitzt.

Seiten: [1]