Skeyfare

30. Juni 2023, 07:45:19
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Antaras » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Antaras

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14
31
Campaign Endor / Re:Teil 14b - Corions Fate
« am: 08. Juni 2009, 20:39:22 »
Der Vampir nickt, er wahrt Abstand zu Corion. "Erwin hat den Anstoß gegeben; er sagte, wir müssen uns darauf einstellen, mit allen, wirklich allen Parteien ein Bündnis gegen die Baa in Erwägung zu ziehen. Der kurze Waffenstillstand mit den Takhisis hat mir gezeigt, dass es wohl tatsächlich soweit kommen wird. Aber dann habe ich mich gefragt, welche Parteien  gibt es überhaupt, welche Bündnisse könnten wir eingehen und wieviele Feinde haben wir noch? Und wo wird jede Partei ihre Mitglieder haben, wenn nicht hier, in Minas? Und solange wir hier sind habe ich nun vor, die Zeit zu nutzen und zu versuchen, die eine oder andere Partei zu finden und einzuordnen."
Er sieht Corion an, aufmerksam: "Und da ich weiss, dass du uns in einem Auftrag begleitest hast wäre ich daran interessiert, mehr über deinen Auftraggeber zu erfahren."

32
Campaign Endor / Re:Teil 14b - Corions Fate
« am: 06. Juni 2009, 20:35:50 »
Antaras wartet etwas abseits von Corions Hütte, er lehnt an der Rückwand eines baufälligen Schuppens, der schon zur Hälfte zum Bau von anderen Behausungen abgetragen wurde. Er macht mit der Hand eine einladende Bewegung, dann beginnt er ohne Einleitung. "Ich habe nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen. Und du kannst mir helfen, den ersten Schritt zu tun." Seine Stimme förmlich.

33
Antaras kommt natürlich gerne mit zu Lord Archuran, er achtet darauf, den Priestern der KJ-Kirche aus dem Weg zu gehen.

Ansonsten versucht er mit seinen geringen Lesekünsten so viel wie möglich über die seltsame Zwischenwelt, in der er mit Gradlon war, herauszubekommen. Vielleicht wird er auch versuchen, noch einmal Kontakt zu dem Ritter Mather Caradoc  aufzunehmen.
Ach ja, bei der Jagd achtet er vermehrt darauf, ob er Anzeichen anderer Vampir entdeckt.

Für die weitere Planung wird er abwarten, was Gradlon und sein Volk tun werden.

34
Unsere Bestellungen bei Cordul müssten abholbereit sein:

bag of holding 2 für 5000 GM
spell "Arcane lock" für 300 GM

Angezahlt haben wir 1300 GM

35
Am 3.8. treffen wir ca. 2 Tagesreisen vor Ursk auf Tawa, Maniva und sechs Krieger, er hat unsere Nachrichten erhalten und ist auf dem Weg zum Treff der Clane am Che-Saur, dem Heiligen Berg, denn auch andere Clane haben inzwischen solche Naturveränderungen beobachtet. Zu dem Treffen seien nur Che-Ney zugelassen.
Tawa erzählt uns den Entstehungsmythos der Che-Quai:
Am Anfang war Nurifa, doch als er schwächer wurde ging er in das Land der Ahnen und die Kraft der Toten stärkte ihn, so dass nun seine Kraft Yasastine die Lebenden schützt.
Tawa vermutet, dass die Baa durch ihr Eindringen das Yasastine vergiften und gegen Nurifa antreten wollen.
Am 10.8. kommen wir am Heiligen Berg an, zwischendurch mussten wir einmal über verbrannte Erde, haben fleischfressende Hasen gesehen und haben Schneefall erlebt, auch am Berg ist es eisig kalt.
Zur Zeit sind 18 Clans mit 150 Mitgliedern am Berg, überall sind Zelte und Lagerfeuer, wir suchen uns einen Platz am Rand um nicht aufzufallen. Das Hügelgebiet erstreckt sich über 3-4 Meilen in beide Richtungen.
Alfons schreibt nun Tag und Nacht, wirkt völlig übermüdet und ist nach wie vor kaum ansprechbar.
Jeden Tag treffen weitere Clans ein bis fast 1000 Leute am Berg lagern, es kommt langsam zu Streit unter den Clans und nach 8 Tagen Palaver kommt Tawa sorgenvoll zu uns ins Lager: Der Clan aus dem Gebiet des Großen Flusses ist eingetroffen und hat berichtet, dass das Heilige Land der Ahnen jenseits des Flusses von Baatruppen eingenommen und verwüstet wurde.
Der Streit sei nun entbrannt, da die Clane keinen Führer akzeptieren und sich uneins sind, wie sie nun handeln sollen, Tawas Vorschlag, unter Gradlons Führung die Heimat zu verlassen fand keine Mehrheit, obwohl Tawa anführte, dass Gradlon sich in zwei der drei Tierformen Nurifas verwandeln könne: Bär und Wolf. Daraufhin rennt Gradlon in Wolfsgestalt auf die Hochebene des Heiligen Berges und sucht nach Einsicht. Er findet eine Steinplatte, in die eine Vertiefung eingelassen ist, in die seine Münze passt, kaum hat er sie hineingelegt, da schießen um ihn herum 5 Steinsäulen aus dem Boden.

36
Campaign Endor / Re:Tawa und die verlorenen Seelen
« am: 02. April 2009, 12:59:53 »
Antaras hört aufmerksam zu, blickt Erwin und Gradlon an und fragt: „Aber wäre die Erklärung, dass meine Seele bereits verloren ist und es nur noch Remineszenzen alter Gedanken und Gefühle sind, die ich in mir finde, nicht viel einfacher? Einfacher als zu glauben, sie wäre irgendwo in mir verloren und ich würde sie bloß nicht finden??“ Er stellt die Frage ruhig, ohne Angst oder Ironie, er sieht Ceri dabei nicht an.

37
Campaign Endor / Re:Tawa und die verlorenen Seelen
« am: 28. März 2009, 11:52:52 »
Antaras bleibt ernst, er drückt jedoch Ceris Hand und nickt. „Lass uns mit den anderen sprechen, ich brauche ihre Ansichten, gerade die von Erwin. Und die Gradlons.“
In Gedanken versunken geht er mit Ceri zu den anderen hinüber, räuspert sich und sagt dann: „Entschuldigt, dass ich mich zwei Tage versteckt habe, aber ich brauchte diese Zeit. So wie ich nun eure Hilfe brauche.“ Er blickt fragend in die Runde und fügt hinzu: „Oder vielmehr euer Urteil.“
Pause, dann gerade heraus: „Wo ist meine Seele?“

38
Campaign Endor / Re:Tawa und die verlorenen Seelen
« am: 26. März 2009, 10:32:17 »
[Wo hatte denn der Gnom sich schon wieder versteckt, ich werde noch WAHNSINNIG!]

39
Campaign Endor / Re:Tawa und die verlorenen Seelen
« am: 25. März 2009, 21:12:13 »
Ganz leise, so dass er kaum zu verstehen ist: „Es hat schon begonnen. Manchmal muss ich mich an die Gefühle erinnern, sie kommen nicht mehr von ganz alleine. Als ob mein Herz sich leert . . . und die Kälte in mir größer wird.“ Er steht bewegungslos vor Ceridwen, als er ihre enthusiastischen Worte hört muss er unwillkürlich lächeln, er schüttelt den Kopf, doch unterbricht sie nicht.
Am Ende wird er wieder ernst. „Ceri, es ist besser, wenn wir den Tatsachen ins Auge blicken. Es ist um so Vieles wahrscheinlicher, dass meine Seele verloren ist, verbrannt oder auf ewig mit dem Makel des Scheitern vor dem Bösen behaftet sein wird.“
Es sieht sie nun an, das vampirische Glitzern seltsam matt, wie eingesperrt. „Wenn wir hier unsere Aufgabe erfüllt haben – würdest du mit mir kommen auf eine Suche, die vielleich vergebens ist und scheitert, bevor sie beginnt? Die Suche nach dem, was einmal in mir wohnte? Und egal, was uns hinterher erwartet?“ Er senkt den Kopf, kann ihr nicht länger in die Augen sehen.

40
Campaign Endor / Re:Tawa und die verlorenen Seelen
« am: 24. März 2009, 13:58:48 »
Er tritt wieder einen Schritt vor und nimmt Ceri in seine Arme, seinen Kopf lehnt er für einen Moment an ihre Schulter, er murmelt leise: „Ich danke dir, dass du so viel Vertrauen in meine Stärke hast.“ Er hebt den Kopf und eine neue Entschlossenheit schwingt in seiner Stimme mit: „Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich bin mir sicherer als je zuvor, welches mein Weg ist – und es ist nicht der des Vampirs. Ich weiss nicht, ob ich es schaffe, aber ich will nicht als Vampir sterben! Ich habe wie du daran geglaubt, dass Kiri-Joliths Duldung meiner Existenz so etwas wie eine Versicherung sei, aber nach unserer Wanderung im Reich der verlorenen Seelen glaube ich inzwischen, dass meine Seele in einem Zwischenreich gefangen ist, ähnlich der, in der Gradlon und ich seinen Vater fanden. Die Hinweise waren so zahlreich . .“

41
Campaign Endor / Re:Tawa und die verlorenen Seelen
« am: 21. März 2009, 11:50:47 »
Er tritt einen Schritt zurück, aber zögernd, fast widerwillig und läßt die Arme sinken. Leise und etwas ungläubig fragt er: „Hat Gradlon genau erzählt, was uns dort widerfahren ist, was für ein Ort es war, an dem wir seinen Vater gefunden haben? Wie wohl ich mich dort gefühlt habe, während es für ihn gefährlich war, eine der Kreaturen dort auch nur zu berühren? Und als wir den Ort der Erlösung fanden, wie leicht es da für ihn war, seinen Vater dorthin zu begleiten, während der Weg für mich versperrt war? Es war einfach zu deutlich, als dass ich es ignorieren könnte.“

42
Campaign Endor / Re:Tawa und die verlorenen Seelen
« am: 16. März 2009, 23:33:17 »
Ceri sieht, wie mit dem letzten Heilpunkt auch die Wunden sich schließen, bei ihren Worten wirkt er verblüfft, einen Moment zögert er, dann zieht er sie in seine Arme und murmelt: „Es tut mir leid, aber hat Gradlon nicht erzählt, was geschehen ist? Danach musste ich mir Vieles klar werden. Und musste feststellen, dass ich alleine keine Entscheidung zu treffen vermag.“

43
Campaign Endor / Re:Tawa und die verlorenen Seelen
« am: 14. März 2009, 23:06:54 »
Zur Abenddämmerung des darauffolgenden Tages erscheint Antaras am alten Lagerplatz, langsam nähert er sich zu Fuß Ceri und Lou, etwa fünf Meter vor den beiden bleibt er schließlich stehen. Seine Arme zeigen nur dürftig verheilte Brandwunden, ansonsten scheint er unverletzt. Sein Gesicht eine starre Maske, doch Ceri meint leichtes Unbehagen in seinem Gesicht zu erkennen.

44
Campaign Endor / Tawa und die verlorenen Seelen
« am: 12. März 2009, 13:24:55 »
Am Abend waren Gradlon und Antaras zusammen aufgebrochen, um Tawa, den Schamanen des Stammes, aufzusuchen.
Nun graut der Morgen, doch Antaras ist noch nicht zu seinem Sarg zurückgekehrt, nur Gradlon ist vor zwei Stunden, müde und verletzt, wieder im Lager der Gruppe erschienen.

45
Campaign Endor / Re:Night vs. Light - Antaras und Erwin
« am: 12. März 2009, 13:13:57 »
Die Stimme des Vampirs nun wieder selbstsicher und bestimmend: "Keine Sorge."

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14