Skeyfare

02. Juli 2023, 16:49:47
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Chacota » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chacota

Seiten: 1 ... 182 183 [184] 185 186 ... 188
2746
Abenteuer-Support / Replying to Topic 'Entscheidungen'
« am: 18. Dezember 2002, 10:11:48 »
Komisch, dass du dich angesprochen fühlst, ich dachte, du übernimmst die Blondine?
:p

2747
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'REVOLUTION'
« am: 17. Dezember 2002, 12:17:03 »
Mögen mich die Götter vor solcher Hölle bewahren!!!!!!
ICH WILL FLÜGEL

2748
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 17. Dezember 2002, 12:14:43 »
Chacota überlegt nicht lange. "Es bedeutet den Weg zu finden, den die Götter für dich vorgesehen hatten und den du im Wissen um deinen Platz und dein Können beschreitest. Es erfüllt dich mit diesem unbeschreiblichen Gefühl in absoluter Einheit mit dem Willen der Götter zu leben." Er schweigt, dann sagt er leise: "Heute würde ich es für mich als die Abwesenheit von Leid definieren."

2749
Leben / Replying to Topic 'Mißgeschick'
« am: 17. Dezember 2002, 11:47:35 »
"Ich will nur noch fix anmerken daß der gute Gideon gar nicht so schnell fährt."

Ich sag nur "230"   :sarc - und verbraucht trotzdem nur 6,5 l    
:]

2750
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'REVOLUTION'
« am: 17. Dezember 2002, 11:43:29 »
Wer hört denn das Gewinsel der Sterblichen am Fuße des Olymp?
****-Chacota, der-demnächst-Geflügelt-und-Gesalbte (sobald ich Grunchu los bin)

2751
Abenteuer-Support / Replying to Topic 'Entscheidungen'
« am: 17. Dezember 2002, 11:37:45 »
Da anscheindend sowieso alle bei jeder campaign mitmachen würden - entscheide du doch einfach:p
Und die Gruppe wird folgendermaßen aussehen: Ein Gnom, ein Barbar, ein Scharfschütze, eine Blondine und ein Pessimist  :]]

2752
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 13. Dezember 2002, 08:40:36 »
"Würdest du es als Glück bezeichnen so frei zu sein?"

2753
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Verlust und Trost'
« am: 13. Dezember 2002, 08:39:04 »
"Was ändert sich jetzt schneller als zuvor? Du hast dich zum ersten Mal wirklich auf einen Menschen eingelassen, ist es das, was dich beunruhigt? Und welche religiösen Probleme belasten dich? Oder habe ich etwas Falsches gesagt? Ist es die Enge, die Finsternis hier unten?" Immer schneller kommen seine Fragen, dann verstummt er plötzlich bis er sagt: "Ich mag es, wenn du mich 'Chaco' nennst, es nimmt seiner Bedeutung die Bitterkeit." Seine Stimme sehr traurig, den Worten kaum angemessen.

2754
Leben / Replying to Topic 'Mißgeschick'
« am: 12. Dezember 2002, 16:20:26 »
Tack for den, was kommt denn bei 1000 postings?
Habe dich aj auch als Raser vorm Herrn kennengelernt, irgendwann mußte es ja passieren :D
Hat little one schon davon gehört???

2755
Abenteuer-Support / Replying to Topic 'Was ich vorhabe'
« am: 12. Dezember 2002, 16:18:39 »
Jau, will auch!

2756
Abenteuer-Support / Replying to Topic 'Entscheidungen'
« am: 12. Dezember 2002, 16:17:26 »
Warum nicht, die Stadt mit mehr Schreibvarianten als sie Buchstaben besitzt   :]]

2757
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 12. Dezember 2002, 16:09:36 »
Chacota nickt, die Antwort akzeptierend. Aber dann hebt er den Kopf und fast entschuldigend fragt er: "Weisst du wie es ist, wenn es mehr als diesen einen Lebensinhalt gibt? Eine Aufgabe, die einen völlig erfüllen könnte und die nie beendet ist? Gleich, was geschieht?"

2758
Leben / Replying to Topic 'Mißgeschick'
« am: 12. Dezember 2002, 12:11:04 »
Puh Ha, drei Kreuze, dass dir nix passiert ist. Was wars denn, ist der Reifen geplatzt, war Öl auf der Fahrbahn oder hattest du von der ganzen Sache die Nase voll und wolltest dich wie Kolvar verpieseln? :sarc
Nix da, Blick immer schön auf die Strasse - und lass in Zukunft die Renaults heile.
Ach ja, ich mußte gestern meine erste (und hoffentlich letzte) Erfahrung mit einem Opel Agila machen, WAS FÜR EIN SCHLECHTES Auto, Wahnsinn!!!

2759
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 12. Dezember 2002, 11:59:34 »
"Das trifft für uns alle zu. Es ist immer leichter ohne Bindungen SEIN Leben führen zu können. Aber danach fragte ich nicht." In seiner Stimme schwingt wieder die leichte Ironie mit, die den Beginn des Gesprächs kennzeichnete. "Siehst du, da dein Leben bis zu einem gewissen Grad von meiner Schwertkunst abhängt muss ich wissen, wieviel daran gebunden ist."

2760
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Verlust und Trost'
« am: 10. Dezember 2002, 18:34:49 »
Er hebt langsam ihren Kopf, seine grauen Augen suchen in Yolandes blauen die Wahrheit zu ergründen. Sehr sanft sagt er: "Natürlich tue ich es auch für mich, für Shutha und unsere Aufgabe, wenn es ihr denn dient. Aber ich tue es auch für dich."

Seiten: 1 ... 182 183 [184] 185 186 ... 188